Dienstag, 8. April 2014

Wet 'N Wild Haul + Gewinnspiel. ♥

Hallo alle zusammen,
ich habe bereits am Freitag angekündigt, dass ich für euch eine noch eher unbekannte Beauty Marke in Deutschland testen möchte, da sie bereits in den USA eine Trendmarke ist!!! Und zwar geht es um das Beauty Label Wet 'N Wild aus L.A., für welches bereits Fergie von den Black Eyed Peas wirbt! Vom Preis her kann man es mit Essence und Maybelline Jade vergleichen. Die Qualität dieser Marke ist dennoch hervorragend!!! Deshalb zeige ich euch jetzt, welche Produkte ich mir von dieser Marke gekauft habe:


Ich habe mir aus der neuesten Nagellack Kollektion von Fergie drei wunderschöne Lacke ausgesucht, weil mich diese Farbintensität regelrecht geflasht hat!

#1 - Wet 'N Wild Fergie Top Coat in der Farbe WWA006 - Kaleidoscope Eyes (links) ♥ 
#2 - Wet 'N Wild Fergie Top Coat in der Farbe WWA010 - Mermaid Curves (mitte) ♥
#3 - Wet 'N Wild Fergie Nail Color in der Farbe WWA007 - Miami Spirit (rechts) ♥


#4 - Die Wet 'N Wild Natural Blend Mineral Foundation in der Farbe Light ♥ Da ich schon mehrfach erwähnt habe, dass ich empfindliche und dazu auch noch trockene Haut habe, bin ich gespannt wie dieses mineralische Puder auf meiner Haut wirkt. Ich habe mir erst ein Mineral Powder gekauft, welches ich auch sehr gut vertrage aber davon leider trockene, schuppige Haut bekomme. Ich hoffe es ist mit diesem hier anders.


#5 - Wet 'N Wild MegaLast LiquidLip Color in der Farbe Red My Mind ♥ Was soll ich dazu sagen? Einfach nur woooooow !!! Ihr seht ja anhand des Swatches in der Mitte was für eine intensive Farbabgabe dieser Lipgloss hat. Ernsthaft, hätte ich gewusst das bei einmal drüber streichen solch eine intensive Farbe erscheint, hätte ich gleich das ganze Lipgloss Sortiment gekauft !!! Wirklich starke Farbe mit leichtem Schimmer. Ich bin sprachlos ♥


Lippenstifte musste ich natürlich auch gleich kaufen und habe mich für diese zwei hier entschieden:

#6 - Wet 'N Wild MegaLast Lip Color in der Farbe - Coral-line (links) ♥ Leider kam dieser schon beschädigt an, was auf dem Foto schwer erkennbar ist aber ich hab da einfach mal darüber hinweg gesehen! Dieser Lippenstift ist für mich definitiv eine Trendfarbe des Jahres, eine Mischung aus rot und koral. Außerdem nur ein leichter Glanz, fast matt, was auch einen guten Alltags-Lippenstift darstellt!

#7 - Wet 'N Wild MegaLast Lip Color in der Farbe - Rose-bud (rechts) ♥ Wie der Name schon sagt, ist der Farbton in ein Altrosè gehalten. Auch dieser Lippenstift ist definitiv für den Alltag zu tragen, ich würde ihn sogar fast in eine Nude-Schublade stecken oder was sagt ihr?


#8 - Wet 'N Wild Color Icon Eyes Shadow Trio in der Farbvariante Knock on Wood ♥ Ich fand diese Farbkombination wirklich wunderschön und interessant, deshalb habe ich mich dafür entschieden. Ich denke die Lidschatten kann man wirklich leicht auftragen und es ist mehr als gut beschrieben, sodass es jeder hinbekommen dürfte, einen schönen Look aus dem Trio zu zaubern. ♥


Hier habe ich mich noch für weitere Nagellacke entschieden und ich sag euch, dass ich echt überrascht war wie groß diese Fläschchen sind !!!

#9 - Wet 'N Wild Spoiled Nail Color in der Farbe Paying with Platinum (links) ♥ Als ich den Nagellack in den Warenkorb gepackt habe, hatte ich mich zuvor für ihn wegen der hellen Hologramfarbe entschieden. Jetzt wo ich ihn vor Augen habe, wirkt er aber hingegen dunkler als ich dachte. Worüber ich aber nicht traurig bin, schließlich ist es ein Hologramlack, man könnte ihn mehrfach fotografieren und er würde jedes Mal anders wirken. Der Chamäleon Effekt eben!

#10 - Wet 'N Wild MegaLast Nail Color in der Farbe Sugar Coat (mitte) ♥ Dieser wirkt milchig bis zart karamellfarbend, deswegen fiel die Wahl unter anderen auf diesen Nagellack. Ich liebe zwar ausgefallene Nagellack Looks, für den Alltag auf Arbeit ist dieser hier aber mehr als perfekt.

#11 - Wet 'N Wild Spoiled Nail Color in der Farbe Visually Slimming (rechts) ♥ Ein schwarzer Nagellack eben, wie man sieht. Ich hoffe, dass er beim Auftragen eher matt ausfällt, das wäre perfekt ♥♥♥


#12 - Wet 'N Wild Mega Length Waterproof Mascara in Very Black ♥ Dieser Mascara soll Länge und Volumen bringen und bringt mit dem Bürstenkopf aus Gummi denselben Effekt wie mein Lieblings Mascara von Sephora. Da sich oben an der Spitze die kurzen Borsten befinden, bringt man mit diese Volumen rein, während man mit der Längstseite die Wimpern verlängert und ihnen Schwung verleiht. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, erhoffe mir aber viel von diesem Mascara. Der Preis mit 3,99€ ist auf jeden Fall unschlagbar. ♥


#13 - Wet 'N Wild Mega Mix Bronzing Powder in der Farbe Sun Touched ♥ Boar Leute, ich habe den Bronzer geöffnet um für euch die Farbe mit einer Fingerprobe zu testen und ihr glaubt gar nicht was für ein GEILER Duft mir entgegen kam. Nicht nur, dass das Blumenmuster sehr ansprechend ist, ist auch der Duft von Vanille der Hammer. Wirklich ein intensiver und genialer Duft. Die Farbabgabe ist nicht zu stark, was ich für meine Verhältnisse natürlich sehr gut finde. Bronzer können sehr schnell "übertrieben" geschminkt wirken!

#14 - Wet 'N Wild Color Icon Blusher in der Farbe Berry Shimmer ♥ Achtung !!!! Extreme Farbintensität. Es reicht wirklich nur ein Hauch von Farbe auf dem Pinsel und hat trotzdem maximale Farbabgabe. Während diese beerige Farbe wirklich wunderschön aussieht, sollte man dennoch wirklich vorsichtig damit umgehen. Man möchte ja nicht überladen aussehen ;) 

Das waren meine Produkte von Wet 'N Wild. Meine bisherige Meinung ist, dass die Marke definitiv in Deutschland Fuß fassen sollte, da sie wirklich sehr billig vom Preis aber extrem hochwertig in der Qualität ist. Wenn ihr nicht wisst was das für eine Marke ist, verlinke ich euch hier gerne die Homepage. Da Wet 'N Wild keinen direkten Online-Shop hat, arbeiten sie mit Amazon zusammen. Auch dazu bekommt ihr einen Link von mir, und zwar hier:


Und jetzt kommen wir endlich zu meinem Wet 'N Wild Gewinnspiel:


Was könnt ihr gewinnen? - Eine Reihe von mir ausgewählten Produkten von Wet 'N Wild. Bestehend aus dem Color Icon Eyeshadow Trio in der Farbe - Sweet As Candy, dem Color Icon Blusher in der Farbe - Pearlescent Pink, dem Lippenstift MegaLast Lip Color in der Farbe - Think Pink, dem Lipgloss MegaLast Liquid Lip Color in der Farbe - Do I Make You Blush? & dem Nagellack Wet 'N Wild Spoiled Nail Color in der Farbe - Shrimp on the Barbie ♥

Wie könnt ihr gewinnen? - Ihr müsst einfach Fan meiner Facebookseite Teena TV werden und den Gewinnspiel Beitrag auf der Facebookseite liken. Mehr nicht ! Die Links dazu findet ihr hier:




Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 16.04. um 23:59 Uhr
Der Gewinner wird am Folgetag auf meiner Facebookseite und auf meinem Blog bekannt gegeben!

Teilnahmebedingungen:
1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. mehrfache Teilnahme gilt als ungültig !
3. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
5. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Wet 'N Wild !

wünsche euch viel Erfolg bei meinem Gewinnspiel!

Ich hoffe euch hat mein heutiger Post gefallen. Ich würde mich wie immer über Feedback sehr freuen. ♥

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥



Kommentare:

  1. die Nagellackfarben sind ja toll <3 perfekt für den Frühling. Sehr schönes Gewinnspiel :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set und jeder der Teilnimmt, viel Glück..
    liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel! :-)
    Ich habe die Facebookseite geliked und dein Gewinnspiel geteilt :-)
    Liebe Grüße,
    Darlyn
    Besuch mich doch mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel :) Hab beides geliked :)
    Wenn du Lust auf Gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag doch einfach Bescheid :))
    Über einen Kommentar freu ich mich immer. Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Glück bei meinem Gewinnspiel :D :)
      Ja klar, können wir gerne machen...LG teenatv.blogspot.de ♥

      Löschen
  5. schade das man nur mitmachen kann wenn man bei Facebook ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir natürlich Leid aber ich veranstalte das nächste Gewinnspiel wieder auf meinem Blog. Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Ein super tolles Set und wunderschöne Farben!Toll!Ich habe bei Facebook das Gewinnspiel gelikt und geteilt. Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen