About Me


Hallo alle zusammen,

ich heiße Martina, bin 24 Jahre und seitdem 19.07.2013 Mutter. Ich lebe zusammen mit meiner Tochter und meinem Partner in einem kleinen Dorf in Brandenburg. Ich schminke mich seit meinem vierzehnten Lebensjahr, seit 2008 versuche ich mich selbst ans professionelle Schminken. Sollte man eines Tages meine Sucht im medizinischem Sinne anerkennen, so wird man es sicherlich Beautysucht nennen. Ich sammle leidenschaftlich Beautyprodukte und teste sie gerne für meine Leser. Speziell Lippenstifte haben einen hohen Rang in meiner Sammlung! Seitdem 19.12.2013 bin ich nun mit meinem Beauty- & Babyblog teenatv.blogspot.de online und blogge immer noch leidenschaftlich wie am ersten Tag. Wenn ihr gerne mehr über mich erfahren wollt schaut auf meinem "50 Facts about me"-TAG vorbei:


oder bei weiteren Fragen zu meiner Person oder meinem Blog schreibt mir einfach eine E-Mail an teenatv@t-online.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen