Montag, 7. April 2014

Sephora-Haul aus Polen. ♥

Hallo alle zusammen,
ich hatte via Facebook bereits erwähnt, dass ich Sonntag nach Polen ins Ster Centrum fahre. Was auch hieß, dass ich bei Sephora ein, zwei Kleinigkeiten kaufen werde. Und diese Sachen die ich dort gekauft habe, möchte ich euch nun zeigen ♥


Da es bei uns in Deutschland keinen Sephora gibt, ich aber total überzeugt von Sephora's Eigenmarke bin, nutze ich es immer aus wenn wir nach Polen fahren !!! Ich habe bei Sephora auch wirklich nur die Eigenmarke gekauft, auch wenn es noch weitere Marken wie Smashbox, Benefit usw. gibt!


#1 - Das ist der Outrageous Volume Mascara in der Farbe Ultra Black. Mein absoluter Lieblings Mascara von allen, die ich je besessen habe. Er ist ein guter Dupe zum They're Real Mascara von Benefit, nur dass dieser von Sephora umgerechnet 14,17€ kostet und der They're Real Mascara von Benefit ganze 24,50€. Ich besitze den Mascara von Benefit auch, beide haben dasselbe Prinzip mit der Spitze durch starker Farbabgabe Volumen rein zubringen und dann mit der Längstseite Länge und Schwung zu verleihen! Ich bin dennoch über glücklich mit dem Outrageous Mascara von Sephora und behaupte, dass dieser besser ist als der von Benefit!!! Hättet ihr vielleicht mal Lust auf ein direkten Bildervergleich von diesem Mascara zu dem von Benefit? Schreibt mir einfach mal dazu kurz in die Kommentare ♥


#2 - Das ist der Sephora Smart Liner für eine einfachere Handhabung. Ich habe mir zwar erst einen Gel Eyeliner gekauft, wollte diesen aber seit längerem auch schon einmal ausprobieren. Ich bin gespannt ob es beim Linien ziehen wirklich besser von der Hand geht! Außerdem habe ich schon im Laden bemerkt, dass die Farbabgabe des Eyeliners intensiv ist! Ich kenne andere solcher Eyeliner deren Farbe entweder schnell austrocknet oder gar nicht erst großartig vorhanden ist!


#3 - Ein Nagellack Top Coat von Sephora in der Farbe 06 - Gold Fever. Leute, ich bin so geflasht von der goldenen Farbbrillanz! Ich habe diesem im Laden schon vom weitem entdeckt und hab mich regelrecht in diesen Top Coat verliebt. Er sieht sehr edel aus und ich kann mir schon eine gute Nagellack Kombi mit diesem hier vorstellen ♥


#4 - Sephora Rouge Shine Lippensift in der Farbe No. 05 - Shining Moment Shimmer. Dieser Lippenstift hat wirklich eine starke Glitzerpigmentierung die bereits auf meinen Handrücken wirklich lange hielt. Deshalb kann ich es gar nicht erwarten diesen pfirsich-rosèfarbenen Lippenstift zu tragen ♥


#5 - Sephora Rouge Infusion Lipgloss in der Farbe 01 - Beige extract. Ich habe auf der Homepage ein Auge auf die ganze Rouge Infusion geworfen und im Laden konnte ich mich wirklich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte! Ich habe mich dann eben für diesen beige Nude-Ton entschieden, denn Nude geht schließlich immer. Dieser Lipgloss ist auch wirklich sehr farbintensiv, sodass man wirklich wenig verbrauchen wird. Ich liebe ihn jetzt schon. ♥


#6 - Colorful Matte (long lasting) Eyeshadow in der Farbe Black lace No. 54. Ich habe zwar von Kiko bereits einen matt-schwarzen Single Lidschatten, ich bin aber nicht so ganz zufrieden mit der Farbabgabe. Im Gegensatz zu diesem hier. Er hat wirklich eine intensive Farbabgabe und lässt sich wirklich gut verblenden. Ich denke, es könnte eines meiner Lieblinge werden. ♥

Außerdem habe ich noch drei verschiedene Proben dazu bekommen. Einmal einen Sephora Smoothing Primer, als Basis für die Make Up Foundation. Einmal eine Sephora Total Age Defy Cream, was eine Anti-Aging Tagescreme sein wird und dann habe ich noch den Blooming Boquet Duft von Miss Dior bekommen. Ein wirklich süß, zarter und leicht blumiger Duft, definitiv auch ein guter Frühlingsduft aus Pfingstrose Mandarine und einer leichten Note weißem Moschus. Ich weiß welches Parfüm auf meine Kaufliste kommt ;)


Ich habe mir noch etwas in dem polnischen Real gekauft, was euch auch vielleicht interessieren könnte. Und zwar von Syoss das 3in1 Color Perfect Miracle Fluid zum Schutz für coloriertes Haar, welches wirklich sehr fruchtig und beerig riecht und dann habe ich mir noch ein veganes Duschgel von Original Source gekauft mit Himbeeren und Kakao Bohnen Duft. Zum anbeißen riecht es, wirklich nach frischer Kakaobohne und eine Schüssel voll frischer Himbeeren. Mit dem Duft hat das Duschgel mich bekommen ;) Für Veganer zu empfehlen!!!


Das wars mit meinem Haul aus Polen. Was hat euch besonders gefallen? Gibt es bestimmte Produkte von dem ihr ein Review über längere Zeit haben wollt? Ich freue mich über jegliches Feedback in die Kommentare ♥

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du da eingekauft. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Sephora bietet immer so schöne Sachen die das Herz begehrt :D

      LG, Teena ♥

      Löschen
  2. Ein direkter Vergleich von den beiden Mascaras wäre echt eine gute Idee, genauso wie ein Feedback über den Eyeliner (Handhabung, Haltbarkeit etc.) =)

    LG

    AntwortenLöschen