Donnerstag, 17. April 2014

Wet 'N Wild Gewinnspiel - Das Ergebnis ♥

Hallo alle zusammen,
das Wet 'N Wild Gewinnspiel ist nun zu Ende und macht sich nun auf dem Weg zu seiner Gewinnerin. Und über die Wet 'N Wild Produkte freuen darf sich:

Isabell P. aus Harsum ♥
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Isabell !

Für alle anderen, vielen Dank dass ihr an meinem Facebook Gewinnspiel auf meiner Facebookseite Teena TV mit teilgenommen habt. In der Zwischenzeit haben wir es bis weit über 400 Follower gebracht und dafür danke ich jeden Einzelnen von euch. Ihr seit super ♥

Das nächste Gewinnspiel findet aber dann wieder nur auf meinem Blog statt!

Ich möchte euch noch ein Bild zeigen, von Karla, die Gewinnerin meines Essence Gewinnspiels:


Ich habe mich wirklich sehr über das Bild gefreut und es macht mich glücklich jemanden mit dem Gewinn eine Freude bereitet zu haben.

Dann würde ich sagen, bis zum nächsten Gewinnspiel...ansonsten lesen wir uns liebe Leser ♥

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Eure Teena TV ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen