Donnerstag, 3. April 2014

TAG: 50 Facts About Me ♥


Hallo alle zusammen,
da in meiner kurzen Blogzeit viel zu wenig von meiner Persönlichkeit zum Vorschein kam, möchte ich mit dem heutigen Post 50 Fakten über mich Preis geben, die wahrscheinlich nicht mal Freunde und Bekannte über mich wissen!

Ich denke, ich fange dann einfach mal an:


#1 - Mein richtiger Name lautet Martina
#2 - Martina nannte mich nur meine Mom, wenn ich wieder was ausgefressen hatte!
#3 - Martina heißt rückwärts Anitram !!!
#4 - Ich habe am 28.09. Geburtstag, zusammen mit Bam Margera, Bushido und Dita Von Teese
#5 - Ich habe einen großen Bruder, von dem ich mehr als 600km entfernt wohne
#6 - Ich bin 2005 von einer Stadt mit ca. 87.000 Einwohnern, in ein Dorf mit ca. 830 Einwohnern gezogen!
#7 - Ich habe 2010 meine Ausbildung zur Hotelfachfrau abgeschlossen
#8 - Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden, heute bin ich leidenschaftliche Kellnerin
#9 - Wir hatten 10 Jahre lang ein weißes Kaninchen namens Flöckchen was sich selbst beigebracht hat auf Katzenklo zu gehen!
#10 - Meine Lieblingsserie war immer Sailor Moon, in der vierten Klasse bin ich sogar zum Karneval als Sailor Moon verkleidet gewesen.


#11 - Habe im Kindergarten mal einen goldenen Buntstift geklaut und ihm am nächsten Tag voller Reue wieder mitgebracht! 
#12 - In meiner Kindszeit war ich Funkemariechen
#13 - Meine allererste eigene CD die ich besessen habe war die Single "Daylight" von den No Angels
#14 - Mein erstes Konzert auf dem ich je war, war von DJ Bobo. Dabei war ich niemals Fan von ihm!
#15 - Früher war ich verliebt in Nick Carter von den Backstreet Boys & hatte sogar ein Kissen mit seinem Gesicht darauf.
#16 - Ich bin eins von vielen Kindern, dass zum Geburtstag fast immer eine Benjamin Blümchen Torte bekam 
#17 - Mein erster "Horror" Film war Chuckie die Mörderpuppe
#18 - Mein Lieblings Disneyfilm ist Cinderella
#19 - Ich bin seit dem 28.10.2011 glücklich vergeben ♥
#20 - Am 19.07.2013 kam unsere Tochter namens Nora zur Welt ♥


#21 - Ich mache jetzt mit 23 Jahren endlich meinen Führerschein
#22 - Ich habe seit meiner Kindheit Angst Treppen runter zugehen
#23 - Ich habe eine schwere Phobie gegen grüne Grashüpfer und kann mit ihnen nicht in einem Raum sein!!!
#24 - Ich bin ein sehr nachtragender und sturer Mensch
#25 - Ich ekel mich vor meinen eigenen Haaren im Abfluss und in meiner Haarbürste
#26 - Ich steige zuerst in den rechten-, dann in den linken Schuh, weil für mich sonst der Tag gelaufen ist!
#27 - Ich bin ein sehr tollpatschiger Mensch und verdrehe gerne Buchstaben & Wörter
#28 - Ich bin ein Sommermensch und würde im Winter lieber Winterschlaf halten, statt mich an Schnee zu erfreuen!
#29 - Ich führe eine Hassliebe zu Zombies. Bei den Filmen bekomme ich Angst, habe dennoch den Drang sie mir anzuschauen!
#30 - Wenn ich beim Autofahren hinten sitze, wird mir nach einiger Zeit immer schlecht!


#31 - Ich bin süchtig nach Red Bull
#32 - Mein absolutes Lieblingsessen ist Bratkartoffeln mit Milchsuppe
#33 - Ich esse absolut keine Eintöpfe !
#34 - Ich träume von meinen eigenem Cafè oder Restaurant
#35 - Wenn ich Millionärin wäre, würde ich einen Flug nach New York nehmen um dort shoppen zu gehen :D
#36 - Ich würde gern einmal ein Buch schreiben
#37 - Ich bin 2012 zum ersten Mal geflogen und das in die Türkei
#38 - Typisch Mädchen gehe ich leidenschaftlich shoppen - nur am liebsten alleine!!!
#39 - Ich bin Teilzeitberlinerin, weil ich unsere Hauptstadt liebe ♥
#40 - Ich bin ein totaler Beautyjunkie. Während andere Briefmarken sammeln, sammel ich Schminke!


#41 - Das erste Mal geschminkt habe ich mich mit 12 Jahren
#42 - Ich habe von meinem 14.- bis zu meinem 21. Lebensjahr meine Haare ständig stark blondiert, meistens selbst, ab und an vom Friseur
#43 - ich liebe es zu zeichnen und zu fotografieren, tue es nur einfach viel zu wenig!
#44 - Ich verabscheue Lavendel- und Rosendüfte.
#45 - Ich bin leidenschaftlicher Johnny Cash Fan
#46 - Ich habe 5 Tätowierungen und 1 Piercing
#47 - Ich habe mir bisher noch nie etwas gebrochen, hatte dafür schon mit 21 Jahren einen Bandscheibenvorfall!
#48 - Ich habe momentan einen Ohrwurm von Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
#49 - Ich liebe Eulen und sammel sie in jeglichen Formen für meine Tochter
#50 - mein größtes Hobby ist Bloggen. Und ihr dürft regelmäßig an meinem Hobby teilhaben ♥

Das waren 50 Fakten über mich, ich hoffe ihr konntet das ein- oder andere Mal schmunzeln. Welcher Punkt hat euch besonders gefallen? Mit welcher Situation konntet ihr euch identifizieren? Ich würde mich riesig über Feedback zu meinen Fakten freuen ♥

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

8 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich liebe solche Fakten, sie verraten immer so schön viel über die Person dahinter!
    Ich bin total Neidisch, dass du an Fasching als Sailor Moon verkleidet warst, ich war immer nur Hippie als Kind, war das dann so ein richtiges Kostüm?
    Alleine shoppen sollte ich auch mal ausprobieren, allerdings mag ich die Meinung anderer ganz gerne zu den Kleidern :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      Ja es war ein richtiges Kostüm :) Damals gab es Zuschnitte in der Sailor Moon Zeitung und da meine Mom durch ihren Beruf nähen kann, hat sie es mir zusammen geschneidert :) vllt finde ich ja mal ein Foto :) Liebe Grüße ♡

      Löschen
  2. Mir gefaellt Punkt 48, trifft genau auf mich zu, ich habe momentan auch den Ohrwurm "Atemlos durch die Nacht", obwohl dies gar nicht meine Musik ist :D Toller Post, weiter so! ♡ Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss so lachen ,denn das meiste trifft haargenau auch auf mich zu ....vorallem Führerschein,Sailer Moon und und und! Sag mal hast Du nich ein Bild,aus unserer Mariechen Zeit? Lg Deine ex BB Bewohnerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ex BB-Bewohnerin :D
      Andere spielten Mutter-Vater-Kind suf dem Schulhof, wir spielten Big Brother :D ich guck mal ob ich Fotos finde aber besitzen tue ich welche. Sogar welche wo wir beide Prinzenpärchen waren :D

      Löschen
  4. Bei unserem nächsten Date, essen wir Bratkartoffeln mit Milchsuppe. ;)
    Ich mag es nämlich auch.

    Mach weiter so, denn du machst es klasse.♥
    deine Freundin die es nur einmal gibt ..
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. & du magst keine Wollmäuse!! :)
    (Fakt 51)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es nicht vergessen :D
      Ich wollts erst zu Fakt Nr. 25 schreiben :D

      Löschen