Mittwoch, 2. April 2014

Aufgebraucht # 1 ♥

Hallo alle zusammen,
heute zeige ich euch zum ersten Mal Produkte die ich im Laufe des letzten Monats aufgebraucht habe und gebe zu jedem Produkt ein Fazit ab. ♥


Es sind zum größten Teil Hygiene- und Pflegeprodukte, weniger dekorative Kosmetik! Ich hoffe dennoch dass euch meine Meinung zu den jeweiligen Produkten interessieren wird:


#1 : Dove Crème Mousse Dusche - Ein empfehlenswertes Duschgel für trockenere und sensiblere Haut. Es macht die Haut wirklich sehr geschmeidig. Das Duschgel an sich hat eine sehr fluffige Konsistenz aber der Geruch ist ein einfacher und typischer Duschgel Geruch. Beim nächsten Einkauf einfach mal schnuppern, dann wisst ihr was ich meine ;) Ich denke, ich würde es mir wieder kaufen weil es wirklich sehr effektiv war!

#2 : Bebe Young Care Morgenglanz Cremedusche - Ich liebe dieses Duschgel! Dieser Bambuswasserduft riecht wirklich frisch und sowas von lieblich, dass ich mich allein schon in den Geruch verliebt habe :D Abgesehen davon erfüllt das Duschgel seinen Zweck und man verbraucht nicht sehr viel und hat dennoch maximales Ergebnis♥


#3 : Flora Mare Meereselixier - Ich hatte bereits in einem anderen Post über dieses Elixier berichtet. Es war damals in meiner November Pink Box enthalten und ich kann euch sagen, vom ersten bis zum letzten Tropfen bin ich von diesem Produkt begeistert gewesen. Ich habe das Elixier immer vor meiner Tagescreme benutzt und das Produkt alleine hat mir schon ein viel besseres und weicheres Hautbild gegeben, dass ich es sogar manchmal ohne Tagescreme benutzt habe! Der Duft ist auch wirklich sehr erfrischend, wirklich Meeresgleich. Der Preis von ca. 29€ bringt mich dennoch im Zwiespalt es noch einmal zu kaufen, weil ich mir denke, dass billigere Elixiere oder Seren es auch tun!

#4 : Nivea Q10 Anti-Falten Energy Tagespflege - Da ich meine Gesichtscremes regelmäßig wechsel, werde ich diese Nivea Creme vorerst nicht mehr kaufen. Dennoch war es eine richtig gute Creme, die wirklich effektiv weiche Haut gezaubert hat :) Außerdem hat sie einen erfrischend, leicht fruchtigen Duft und war wirklich zart auf der Haut! Sie zieht auch wirklich schnell in die Haut ein!


#5 : Pentamar Trockenshampoo - Das wohl bisher beste Trockenshampoo was ich je benutzt habe. Das ist bestimmt schon das 5.-6. Mal dass ich mir dieses Trockenshampoo kaufe. Ich habe bereits schon das Got2Be und das Swiss-O-Par Trockenshampoo ausprobiert und war mit den jeweiligen sehr unzufrieden. Bei diesem hier stimmt alles. Obwohl es eine weiße Farbe hat und ich dunkle Haare habe, lässt es sich nach dem Auftragen problemlos auskämmen, sodass der Ansatz nicht weiß/grau erscheint! Es riecht nicht aufdringlich und verleiht wirklich Glanz und eine Menge Volumen! Grad wenn es mal schnell gehen muss, ist das Trockenshampoo eine super Lösung! Natürlich auch ein Tipp für alle Festivalgänger, die keine Möglichkeit haben, sich die Haare zu waschen ;)

#6 : Dove Pure Deo - Mein bisheriges Lieblings Deo. Es erfüllt seinen Zweck, außerdem hat es einen angenehm natürlichen Geruch und ist frei von Parfüm, Alkohol und weiteren Stoffen auf denen man irgendwie mit Hautirritationen reagieren kann. Daher perfekt für mich ♥


#6 : Kiko All Day Mat Foundation / Farbe 01 Peach Rose - Jetzt ist sie leider leer und nicht nur das, Kiko hat diese Liquid Foundation aus dem Sortiment genommen!!! Dabei war ich wirklich mehr als zufrieden mit dieser Foundation da sie für mich die perfekte Konsistenz hatte und super abdeckte. Außerdem war Peach Rose genau meine Farbe für meinen Hauttyp. Es war wirklich empfehlenswert! In dem Kiko Counter in dem ich war, war meine Farbe leider schon ausverkauft, sonst hätte ich es mir zumindest im Vorrat gekauft :/ Nun geht wieder die Suche los eine zufriedenstellende Foundation zu finden! Falls ihr Tipps habt, nehme ich diese natürlich gerne an ♥

Habt ihr eines dieser Aufgebraucht-Produkte auch benutzt & was ist euer Fazit? Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Meinung zu den jeweiligen Produkten helfen. Über Feedback in den Kommentaren würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

2 Kommentare:

  1. Oh wie schade:( ich suche derzeit auch wie verrückt nach einem matten Make up- meines von manhatten finde ich leider nicht mehr so gut, da es Pickel verursacht..Ich bin am überlegen, ob ich mir auch so ein Meereselexier holen soll, da ich jetzt schon öfter gehört habe, dass es sehr gut sein soll, aber es ist wirklich nicht gerade günstig- vllt gibt es ja auch hier eine Alternative;) Dove und Bebe sind meine Lieblingsmarken, was Duschgel und Bodylotion betrifft- die Düfte sind einfach immer unschlagbar!!:)
    Wirklich tolle Produkte:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich benutze als "billige" Alternative grad das Serum von Loreal Paris aus der Skin Perfection Serie. Es erfüllt seinen Zweck aber mich persönlich haut es nicht vom Hocker. Vllt wäre es aber für dich eine Variante?

      Wenn du eine gute matte Foundation probiert hast, geb mir Bescheid....ich bin nämlich noch nicht fündig geworden :/ Ich teste aber die Tage eine von Wet'n'Wild...mal sehen ob die gut ist!

      Liebe Grüße, Teena...deine neue Followerin auf deinem Blog ♥

      Löschen