Freitag, 4. April 2014

News zum Freitag + Ankündigung ! ♥

Hallo alle zusammen,
heute gibt es nur einmal einen kurzen Post zum Freitag!

Ich möchte euch ankündigen, dass ich für euch eine Kosmetik Marke testen werde. Eine in den USA, vorallem in L.A. bekannte Kosmetik Linie, die hier in Deutschland bisher noch als Geheimtipp gilt!

Na...? Wissen es vielleicht einige von euch bereits, welche Marke ich meine?

Ihr dürft gespannt sein und dazu gibt es gleich eine passende Verlosung die über Facebook laufen wird. Für die Leser, die meine Facebookseite zum Blog noch nicht kennen:

*klick* Teena TV on facebook ♥ *klick*

Wir sehen uns heute Kurt Krömer im Tempodrom an. Es ist seine Abschieds-Tour bevor er endgültig aufhört und wir müssen ihn vorher noch einmal in Aktion sehen, bevor wir es vielleicht bereuen werden ihn nie gesehen zu haben. Daher wird es heute keine der üblichen Posts von mir geben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen