Dienstag, 1. April 2014

Mein Rückblick: März 2014. ♥

Hallo alle zusammen,
da ist der März auch schon wieder rum und wir nähern uns Ostern !!!
Deshalb habe ich meine persönlichen März Tops & Flops, Highlights und Bilder im Blog Rückblick für euch. ♥



Unsere Tochter Nora ist am 19.03. mittlerweile acht Monate geworden und rennt in der Wohnung nun mit ihrer Laufhilfe rum! Jetzt ist auch kein Regal und keine Schublade in ihrer Höhe mehr sicher. Die Zähne lassen auch nach einigen schlaflosen Nächten immer noch auf sich warten aber umso später, umso besser sagt man.


Beliebte Posts im März:

TOP Produkt:
GUHL Langzeit Volumen Shampoo

FLOP Produkt:
Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo

Meist gehörtes Lied:



TeenaTV on #INSTAGRAM ♥

Followeranzahl: 1169
Bilderauswahl März:


Meine persönlichen Blog Highlights im März waren auf jeden Fall das erste Gewinnspiel und dann auch noch der SWAP mit der lieben Rana. Es war eine schöne Erfahrung mit dem Tauschpaket und diese Erfahrung durfte ich mit Rana und euch teilen. Es ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. ♥

Was waren eure Highlights im März? Was waren eure Highlights im März aus meinem Blog? Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥

Na dann, auf weitere schöne Momente im April. ♥

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Oh man ! Sorry, dass ich dir gar nicht geantwortet habe auf Kommentare! Ich hatte mich bei Disqus angemeldet ohne zu wissen wofuer das eigentlich ist...nunja, es ist wohl ein Programm was die Kommentare direkt an gmail weiterleitet & da bin ich nie. Habe sie also gar nicht gesehen. Daemlich :(
    Ja, ich kann gerne Vorher/Nachher Vergleiche machen. Ich denke dann wuerde ich ca alle 2 Wochen Fotos machen. Das ist eine gute Idee!
    Und aus dem Buch werde ich einiges vorstellen, wenn unser Kleiner dann anfaengt langsam Brei zu essen. Er ist ja erst 9 Wochen, also noch etwas Geduld :)

    Zu welchen Posting gehoert das Brautkleid Bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ho :)
      Das Bild mit dem Brautkleid gehört zurm Post: Baby- und Hochzeitsmesse in Potsdam :)
      ich hab mich da übrigens auch nur angemeldet, weil ich sonst keine Chance hatte deine Posts zu kommentieren :D :) Ich bin gespannt auf die Vorher/Nachher Bilder, ich brauch nämlich Motivation :D

      LG, Teena ♥

      Löschen