Sonntag, 25. Januar 2015

TOP 5 | Meine 5 liebsten Lippenstifte in rot ♥


Hallo alle zusammen,

in der heutigen Zeit gibt es nicht einfach mehr nur das klassische und zeitlose Rot auf den Lippen, sondern ein Rot weit ab vom Klassiker. Von Burgund und Bordeaux, von matt bis hochglänzend oder mit pinken bis blauen Unterton, in der heutigen Zeit ist wirklich alles erlaubt. Heute zeige ich euch meine fünf liebsten Rottöne in Sachen Lippenstift. Wer hier das klassische Rot erwartet, wird enttäuscht werden, denn davon sind meine Liebsten weit entfernt. Aber seht selbst...


Den fünften Platz belegt die Farbe "Adorable Matt!" aus der Longlasting Lipstick-Reihe von Essence. Mich flasht einfach dieser leichte Schimmer und die cremige Konsistenz auf den Lippen. Besonders gut passt zu mir dieser Lippenstift wegen dem leichten blauen Unterton den er hat, was für meinen Haut- & Haartypen wirklich ideal ist. Da ich im Gesicht zu starken Rötungen neige, verzichte ich grundsätzlich auf rote Lippenstifte mit orangem Unterton, da dieser die Farbe der Rötung mächtig unterstützt. Die Haltbarkeit des Lippenstifts steht im Mittelmaß aber spätestens nach einer deftigen Speise muss er nachgezogen werden. Für kleines Geld ein super Rotton ♥


Auf dem vierten Platz ist die Farbe "Alabama" von NYX aus der Matte Lipstick-Reihe. Wie ihr in meinem letzten Haul gesehen habt, ist dieser Lippenstift erst für kurze Zeit in meiner Sammlung aber dennoch schon unter meine Top 5. Er hat ein wirklich mattes Finish, was man auf den Lippen aber absolut nicht merkt. Eine wirklich hervorragende und angenehme Tragbarkeit ohne die Lippen trocken wirken zu lassen. Das liebe ich ja! Ein wunderschöner Burgund-Ton, welcher preislich noch für kleines Geld zu bekommen ist. Daumen hoch!


Platz Nummer drei ist die Farbe Viva Glam "Rihanna" von MAC. Unter anderem die erste Farbe hinter der ich richtig her war. Und auch mein erster MAC Lippenstift überhaupt. Auf den Lippen hinterlässt dieser Rotton ein wunderschönes samtiges Gefühl und durch die Glitzerpartikel einen einmaligen Glanz. Für mich ist diese Farbe das perfekte "andere" Rot. Irgendwie mal was Gewagtes im Gegensatz zum Klassiker oder was sagt ihr?


Der zweite Platz ist die Farbe "Mascate" von NARS aus der Pure Matte Lipstick-Reihe. Dieser Lippenstift war ein Weihnachtsgeschenk an mich von meinem Freund mit einer, sagen wir mal, schwierigen Vorgeschichte. Eigentlich wünschte ich mir den "Frank-N-Furter" von MAC aus der Rocky Horror LE. Der natürlich ausverkauft war und den es dann nirgends mehr gab. Ich kann gar nicht sagen wie wichtig es mir aber war, diese Farbe zu besitzen. Nach einigen Recherchen fanden wir dann den "Mascate" der ein Ebenbild vom "Frank-N-Furter" sein sollte. Und er ist es. Aus dem Ausland bis zu mir, es hat gedauert aber jetzt ist er mein ♥ Er hat ein wirklich mattes Finish mit einem unglaublich langen Halt ohne ihn erneut aufzutragen. Er hielt jedes Getränk durch und mindestens zwei Hauptspeisen an den Weihnachtstagen und sah immer noch tip top aus! Preislich nicht anders wie MAC aber dennoch in Farbe und Haltbarkeit sowas von empfehlenswert ♥


Und hier haben wir die gekrönte Nummer Eins ♥ Die Farbe "Blake's Pure Red" von Loreal Paris aus der Color Riche-Reihe. Der absolute Wahnsinn, kann ich euch sagen. Ein Drogerie Produkt für wenig Geld, mit einer super Haltbarkeit und Farbabgabe. Dieser Rotton ist einfach perfekt, mit seinem pinken Unterton passt er einfach ideal zu mir. Und ich kann euch gar nicht sagen was für eine Haltbarkeit er hat. Selbst am Abend bekomme ich ihn kaum ab, so gut sitzt die Farbe. Dazu noch eine Cremigkeit auf den Lippen und absolut nicht trocken. Ich bin eindeutig verliebt ♥


Das waren meine fünf liebsten Rottöne in Sachen Lippenstift. Sie sind wirklich unterschiedlich, von der Farbnuance bis zur Preisklasse, am Ende siegte für mich aber das Drogerie-Produkt.

Welcher ist euer liebster Lippenstift in rot ?

Geschmäcker sind schließlich verschieden, deswegen würde ich mich sehr über eure Favoriten in den Kommentaren freuen. Oder vielleicht mögt ihr absolut gar kein rot und habt andere Favoriten? Lasst es mich gerne wissen. Genug jetzt von mir, wir lesen uns.


Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alle!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe jede einzelne Farbnuance davon :D
      Lieben Gruß, ich schau mal vorbei ♥

      Löschen
  2. Wenn ich rote Lippen trage benutze ich immer Lady Danger von MAC oder von Astor eine Soft Sensation Lipcolour Butter ( was für ein Name ;) ) Den Alabama von NYX sollte ich mir auch mal zu legen! Sieht wunderschön aus! ♥
    Kuss Isabella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady Danger? Kenn ich gar nicht! Würde ich gerne mal auf deinem Blog sehen :D :)

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  3. Huhu Teena,
    ich finde alle Rottöne sehr schön, aber besonders der von Loreal hat es auch mir angetan. :) Ich glaube den sehe ich mir mal in der Drogerie an :)
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kate,
      immer ärgerlich, dass man sich genau solche Farben als Reserve anlegen muss, da es ja NUR eine LE ist -.- oder?

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  4. Da haben wir was gemeinam! :3

    Ich lieeeebe auch den Lippenstift von NYX. Die anderen (bis auf essence) habe ich bis dato noch nicht probiert. Dir stehn die Farben sehr, sehr gut.

    Grüße, Iza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich würde mir aber am liebsten alle Nuancen aus der Matte Lipstick Serie von NYX zulegen. Allein die ganzen Rottöne, da werd ich sowas von schwach :D

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  5. Ahh mit "Blake's Pure Red" liebäugle ich auch schon einige Zeit. Bei dir sieht er umwerfend aus - vermutlich hole ich ihn mir beim nächsten Drogeriebesuch auch :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja der ist wirklich wahnsinnig schön, mich ärgert es immer, dass das NUR LE's sind. Irgendwann gibt's die einfach nicht mehr und das ist echt schade. Man ist sowas von gezwungen sich gleich Reserve anzulegen :D

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  6. Schöner Post :)
    Am besten gefällt mir der von NYX :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die von NYX im allgemeinen sind auch wahnsinnig schön ♥

      Lieben Gruß. ♥

      Löschen
  7. Blakes Pure Red ist wirklich ein Traum. Ich habe ihn auch und er ist mein absoluter Liebling! :)
    Liebe Grüße
    Pepper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir echt was gemeinsam :D :)

      Lieben Gruß. ♥

      Löschen
  8. Den von essence habe ich auch! Ein schöner Post. Es gibt wirklich viele unterschiedliche Rottöne!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wenn ich meine ganzen Rottöne zeigen würde, da wäre mein Blog erst einmal für einige Zeit versorgt :D

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  9. Der von NYX steht dir echt gut und die Farbe ist so schön!
    Ich hab dich übrigens getagt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! Alle Fragen findest du unter: http://selbstmachsachen.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Phine,
      danke für's taggen. Hab's dir schon geschrieben aber ich werde die Tage dazu einen Post veröffentlichen.

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  10. ist stehe total auf diese farbe !

    schöner post !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, da haben wir was gemeinsam :D

      Lieben Gruß ♥

      Löschen
  11. Wow!! Great post my dear! Love red lipsticks!! My choice? The second and the fouth!! Your blog ia amazing!! Im following you from now on via GFC, Facebook, instagram, bloglovin and twitter! Hope you can visit mine and follow me as well!! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for following ♥
      I love all my red lipsticks, this is only a little choice i'd choose :)

      Read ya ♥

      Löschen
  12. Rot geht wirklich immer!! Ich fine alle Rottöne toll - am besten gefallen mir aber die etwas dunkleren Farben von NARS und NYX - die sind Klasse! :)

    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die dunkleren Töne werden auch immer mehr und mehr zu meinen Allzeitbegleiter! Vor allem momentan, zu dieser Jahreszeit!

      Lieben Gruß,
      Teena ♥

      Löschen