Montag, 14. April 2014

[TAG] Top & Flop #2 ♥

Hallo alle zusammen,
"April...April...der weiß nicht, was er will" und diesem Klischee macht dieser Monat alle Ehre. Erst strahlende Sonne, 5 Minuten später starker Regen! Bekommt ihr davon auch solch Kopfschmerzen wie ich? Mich stresst es auf jeden Fall bis ins Unendliche :o

Heute gibt es mal einen neuen TAG über meine persönlichen Tops & Flops, weil der erste TAG ganz gut ankam :)


Meine heutigen Tops & Flops sind heute zwei Haarprodukte die ich für euch auf längerem Zeitraum getestet habe und euch nun meine jeweilige Meinung dazu sagen kann.


#TOP : Das Langzeit Volumen Shampoo von Guhl - Der Geruch des Shampoos ist wirklich zart, der Duft blumig gehalten. Zum ein shampoonieren braucht man wirklich sehr wenig von dem Produkt, was aber schon immer ein Plus bei Guhl Shampoos ist! Man kommt auch wirklich lange mit dem Inhalt aus. Meine Haare sind wirklich dick, haben dennoch kein richtiges Volumen wie ich es mir wünsche. Mit diesem Shampoo ist es aber absolut anders! Ich habe wirklich Volumen bekommen, das beste Ergebnis ist wenn man nach der Anwendung sich die Haare föhnt. Ich bin nämlich eine der Kandidaten, die gerne auch mal die Haare ohne Fön trocknen lässt. Und trotzdem hält das Volumen an. Auf dem Foto seht ihr bereits meine zweite Flasche von diesem Shampoo. Die erste wird bei der nächsten Anwendung leer werden. Ich kann euch sagen, ich habe noch nie ein besseres Shampoo besessen! Ich habe mir sonst jeden Tag die Haare gewaschen, was wirklich nicht gesund sein kann. Durch dieses Shampoo kann ich auch mal einen Tag auslassen, weil das Ergebnis hält. Definitiv eine Kaufempfehlung!


#FLOP : Der Frizz Miracle Conditioner von Aussie - Ich habe nicht wirklich krauses Haar, habe dennoch Naturwellen drin wenn ich meine Haare nicht föhne. Und ich habe mich durch diese Spülung ein wenig mehr Bändigung der Wellen und der kleinen Härchen gewünscht.  Der Glättungs-Effekt blieb dennoch leider aus und wurde außerdem noch mit schnell fettenden Haaren bestraft. Ich hätte mir nach diesem Conditioner im Laufe des Tages gleich wieder die Haare waschen können, da es auf meinen Haaren einen Film hinterlassen hatte, was einfach wirklich fettend wirkte. Ich denke, wenn ich das passende Shampoo dazu gehabt hätte, wäre das Ergebnis vielleicht zufriedenstellender. Ich vermute auch, dass diese Spülung einfach nicht zu meinem Haar passt und bei anderen einen besseren Effekt erzielt. Ich bin trotzdem enttäuscht und spreche somit leider keine Empfehlung aus. Flop des Tages!!!

Ich hoffe euch hat meine Meinung zu den Produkten weiter geholfen. Ich würde mich wirklich über eure Meinung dazu freuen. Hinterlasst doch einfach mal ein, zwei Worte in den Kommentaren, ich danke euch :)

Ich möchte jetzt übrigens ein wenig mehr Themen Routine in meinem Blog hinein bringen, damit ihr nicht immer erraten müsst was als Nächstes auf euch zu kommt. Deswegen wird es in Zukunft jeden Montag oder jeden zweiten Montag Top & Flop TAGS von mir geben! Was haltet ihr davon?

Aber genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Top und Flop-Posts. Dadurch ist mir schon vieles ersparrt geblieben ^^ Vielleicht würdest du ja so eins auch mit Gesichtspflege machen? Vor allem die Flops interessieren mich da.
    Liebe Grüße
    http://labellavisage.blogspot.com

    AntwortenLöschen