Dienstag, 28. Oktober 2014

FIRST IMPRESSION | Babylove Produkte von dm im Test ♥


Hallo alle zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer mehr mitbekommen, dass viele Mütter sich sehr auf eine Produktmarke versteifen, welche wahrscheinlich dieselben Wirkungen haben wie günstigere Varianten aber bedeutend mehr kosten. Ich weiß nicht warum es so ist aber man kauft eher die Marke anstatt die Wirkung des Produktes an sich...

Heute darf ich euch einige Baby Produkte der Marke Babylove von dm vorstellen und vielleicht werden einige Mütter unter euch einmal mehr durch meine Empfehlungen wagen, eine günstigere Art und Weise vorzuziehen! Ich habe eine schöne Auswahl an Produkten zugeschickt bekommen, Babylove an sich hat aber unzählig mehr Produkte, schaut einfach mal hier vorbei!


1# - Babylove feuchte Waschlappen | 15 Tücher

Feuchte Waschlappen sind besonders für unterwegs eine gute Idee, mit 15 Tüchern eine absolut super Reisegröße. In der größeren Variante sind 80 Tücher enthalten. Das Produkt ist frei von Farbstoffen, Paraffinöl und Alkohol. Auch eine gute Alternative zum Feuchttuch, außerdem kann man diese auch noch für eine schnelle "Katzenwäsche" nehmen und wenn man das Kindergesicht von Schokoladenresten im Mundwinkel befreit, braucht man bei den Inhaltsstoffen keine Angst haben dem Kind irgendeinen "Mist" ins Gesicht zu schmieren.


2# - Babylove entspannendes Schlaf Gut-Bad | 500ml

Gut...Lavendelöl ist jetzt nicht so meins. Aber ich bade ja auch nicht darin, sondern mein Kind. Da Lavendel eine beruhigende Wirkung hat, wird mein Kind nach einem schönen Bad sicherlich behütet schlafen. Großes + ist, dass das Produkt vegan ist!

3# - Babylove schützendes Pflegeöl | 150ml

Pflegeöle nehme ich immer gern für den ganzen Körper meiner Kleinen. Kamille hat eine heilende und schützende Wirkung, außerdem machen die Öle trockene Haut wieder weich. Kamille ist außerdem auch bei sensibler Haut zu empfehlen! Dieses Pflegeöl gibt es auch in einer 50ml Version!


4# - Babylove Reinigungs-Wattepads | 60 Stück

Die Wattepads sind vorallem gut für Kinder, die im Windelbereich wund sind. Feuchttücher würden brennen und mit dem Wattepads kann man es somit besser reinigen. Ich denke, auch wir Mütter profitieren von den Wattepads, da wir sie zum abschminken nehmen könnten. Ich glaube persönlich gesehen verwende ich sie dann wohl eher für mich...



5# - Babylove Wind & Wetter Gesichtscreme | 75ml

Ich liebe Wind & Wetter Cremes. Auch wenn man diese besonders zur Herbstzeit verwenden sollte, ist diese Creme für mich ein Produkt welches ich für meine Kleine das ganze Jahr über nehme. Die Konsistenz ist etwas dicker, man braucht also weniger oder mehr Produkt, je nachdem ob die Haut trocken ist oder ob sie durch das Wetter eine bessere Schutzfunktion aufweisen soll. 

#6 - Babylove Calendula Wundschutzcreme | 75ml

Calendula = Ringelblume! Auch eine wichtige Creme auf die ich niemals bei einem Kind verzichten würde. Durch die Ringelblume und die Kamille, ist die Creme besonders gut für's bekämpfen vom Wundsein im Windelbereich. Aber auch eine absolute Allrounder-Creme. Selbst ich als Erwachsene benutze sie immer wieder!

#7 - Babylove Ultra Sensitive Waschlotion | 200ml

Diese Waschlotion ist eine vegane Spezialpflege für Babys & Kinder, die allergisch auf andere Produkte reagieren. Sie ist besonders schonend, ich finde gut zu gebrauchen wenn das Kind irgendwelche Hautirritationen hat oder wund ist. 


#8 - Babylove sensitive Feuchttücher | 80 Tücher

Ich persönlich greife immer wieder gerne zu dieser sensitiven Variante von Feuchttücher. Einfach nur weil wir schlechte Erfahrung mit der normalen Version gemacht haben und meine Kleine diese einfach super verträgt. Und eine Aufbewahrungsbox ist auch immer empfehlenswert, damit die Tücher nicht austrocknen!


Wie gefallen euch die Produkte von Babylove? Auf welche Produkte schwört ihr für eure Kinder? Ist euch der Markenname wichtig oder darf es auch die günstigere Version sein? Ich würde mich wie immer sehr über eure Kommentare freuen.

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.



Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen