Donnerstag, 5. Juni 2014

Teena TV's Summer Gewinnspiel ♥


Hallo alle zusammen,

da das Wetter heute ganz und gar nicht sommer ähnlich erscheint, lasse ich den Sommer für euch eben in meinem Blog erscheinen. Unzwar mit meinem Mega Gewinnspiel passend zur Sommerzeit ♥

Und was für ein dickes Paket ihr dieses Mal gewinnen könnt, zeige ich euch jetzt:


Das Au de Parfum "Brazilian Summer" von Fernanda Brandao. Passend zur WM in Brasilien wird der brasilianische Sommer mit Duftnoten wie Orangenblüte, Mandarine, Melone und Granatapfel perfekt wieder gespiegelt. Wer einen fruchtigen bis zitrusartigen Duft mag, wird dieses Parfüm lieben ♥


Außerdem könnt ihr zwei wunderschöne Essie Nagellacke gewinnen. Einmal in der heiß begehrten Farbe "Fiji" und einmal den Pastellton "Allure". Perfekte Sommerfarben oder was sagt ihr dazu?


Und als letztes könnt ihr einen sagenhaften 50 Euro Gutschein von Takko Fashion gewinnen!

Ihr habt Lust auf Mallorca, London, Städtereisen in Deutschland oder anderes? Mit Takko Fashion könnt ihr euren Urlaub buchen und mit diesem Gutschein sogar noch 50 Euro sparen !!!!


Was muss ich tun, um teilzunehmen?
1. Ich würde mich freuen wenn ihr Follower meines Blogs werdet oder meine Facebookseite Teena TV ein "Gefällt Mir" gibt!
2. Schreibt unter diesem Gewinnspiel Post ein Kommentar & hinterlasst eine E-Mail, damit ich euch im Fall des Gewinns kontaktieren kann! 

(sollte dein Kommentar nicht sofort sichtbar sein, liegt es daran, dass ich es erst freischalten muss!)

weitere Teilnahmebedingungen:
1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. mehrfache Teilnahme gilt als ungültig !
3. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
5. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !
6. Der Gewinner wird auf den gleichnamigen Blog und der Facebookseite bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 15.06.2014 um 23:59 Uhr

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Takko Fashion, Essie oder Fernanda Brandao Parfums

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Wir lesen uns,
eure Teena. ♥



36 Kommentare:

  1. bianka erdmann
    liebemaus1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei so wundervollen Produkten versuche ich gerne mein Glück.
    Andrea Osswald
    andosswa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Folge dir auf allen Seiten,und das auch gerne ;) & Versuch mal mein Glück :) und hoffe so ein bissl Sommer zu bekommen...
    möchte aber nicht meine e-Mail Adresse öffentlich kommentieren hoffe das ist ok :)
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Verlosung :-) Der Takko Gutschein wäre einfach genial!!
    und die Nagellackfarben gefallen mir richtig gut! Folgen tue ich dir auf Facebook, Bloglovin und GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) folge dir sehr gerne und schon länger via FB (Fan Milena Wunderbar) und bin ganz begeistert von dem schönen Gewinn-Set! LG, Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Sommer-Gewinn!! :-) Ich folge dir auf Facebook und über Bloglovin..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich einfach mitmachen Der Nagellack ist einfach nur schön für den Sommer und der Duft gefällt mir auch sehr gut und die Takko-Mode sowieso und Urlaub ist doch was feines wenn man dabei sparen kann. ;)
    Folge dir auf Facebook und hier bei GFC.

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs schöne Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück.
    Folge dir via FB
    LG
    Ellen Karnowitc
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    fehlt nur noch, das der Sommer kommt - ich friere im Westen bei 12°C und Platzregen.
    Ich folge dir bei fb (Kathi Kaiser) und bin unter "miscellaneous at nurfuerspam punkt de" zu erreichen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Sehr gerne bin ich bei diesn schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Lg
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig toller Gewinn, Nagellacke mag ich besonders. :) Deine Fb Seite ist geliked und meien E-Mail Adresse lautet: susanne_wittig21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist ja ein schönes Sommergewinnspiel mit tollen Preisen. Ich würde mich freuen!!
    LG
    Gudrun
    Gudrun.wierzoch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da bin ich doch gerne dabei

    NL1977(ät) web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. super tolles gewinnspiel mit liebevoll ausgesuchten preisen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Find ich echt super, da wird mir doch gleich ganz warm ums Herz hihi :)
    Ich nehme gerne teil und habe bereits deine Facebookseite geliked (Darlyn Buchholz).
    Mail: darlyn.buchholz@gmail.com

    Ich würde mich echt unglaublich freuen!
    Dir noch tolle Tage (es soll ja wärmer werden hehe)!
    Liebe Grüße,
    Darlyn von
    Make It Beautiful

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK :-) bei Facebook habe ich es auch gern geteilt :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1457221001187261

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Oh wow, was für ein toller Sommergewinn :-) Da für mich dieses Jahr der Sommer-Urlaub gestrichen ist, würde Ich sehr gerne mein Glück für dieses tolle Set versuchen :-) Vorallem die Essie Lacke sehen toll aus :D

    Viele liebe Grüße & einen tollen Sommer wünsche Ich dir!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Super Aktion!!
    Ich würde mich riesig freuen! :-)
    fischerinju@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe. Die Aktion ist super. Ich versuche sehr gern mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir ja jetzt schon eine weile überall wo ich dir nur folgen kann und deine tests gefallen mir am besten :)
    Mir macht es echt Spaß deinen blog zu lesen & ich freu mich dass du endlich wieder mehr posten möchtest :)

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Paket -
    würde mich sehr freuen :)
    motte_2006@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein toller Gewinn! Ich versuche sehr gern mein Glück... Liebe Grüße, Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow ich suche schon wie bekloppt nach dem Essie lack ohne arm zu werden keine Chance die Mädels die ihn bekommen haben verkaufen ihn jetzt im Internet für einen Preis der sich echt gewaschen hat *leider* Und da sehe ich Du verlost ihn wow dann mache ich doch mal mit :) vielleicht klappt es ja so noch mit dem Lack und mir . Ich folge deinem Blog schon seit längerer Zeit und bei Facebook bin ich auch schon länger Fan und habe das Gewinnspiel dort auch schon geteilt .

    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/307052292794102

    Liebe Grüße Anja

    sweetcherrybabe32@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer tolle Sachen zu gewinnen! sternchen-k@hotmail.de glg ♡

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Das schreit ja förmlich nach Sommerfeeling.Sogar ein Düftchen mit dabei.Klasse.Na dann reih ich mich mal mit in de Schlange ein und drück mal die Däumchen.Super Produkte die Du gewählt hast.Danke für die tolle Verlosung.

    Folge Dir bei FB: Süßet Biest
    mandy.sch1978(ät)gmx.de

    Wünsche Dir einen tollen Start ins Weekend!

    Nice Greetz,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich gern wieder dabei! :)
    Isabell Pick
    IsabellPick@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaub, das Parfum ist richtig lecker sommerlich :) Und die anderen Sachen sind auch toll! :) Schöne Auswahl! :)

    Liebe Grüße!

    Jasmin

    (Jasmin Go FB, jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich komme auch reingeschneit und versuche mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Könnt mich gar nicht entscheiden, alles tolle Gewinne, Parfum riecht nach Sommer, Nagellacke sind hip und der Takko Gutschein ist soundso Weltklasse - gefällt mir sehr !!! kerstinpe@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Hallllllo :)

    Tolle Dinge :) Besonders Der Nagellack und das Parfum haben es mir angetan:)
    Ich folge dir seit Jahr und Tag bei FB Als Marisaya von Enrage und nun ganz neu bei Twitter(habe ich mir nämlich auch endlich mal zugelegt*g*) als BMarisaya :)

    Meine Mail-Adresse l autet:
    b.wedderkopp@gmx.de

    Habe einen schönen Tag

    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. oh das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    das Parfum hat mein Schwester auch und es richt ganz toll da bin ich ein wenig neidisch :)


    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel liebe Tina! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück! :)
    manirana32@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir auf facebook!
    bhagava@mail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Eine sehr schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei und Drücke die Daumen!
    flecki2112@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    ich bin neu bei dir. Und bei so einem krass tollen Gewinnspiel ein Glück einfach versuchen. Ich bin ein Nagellack- und Parfümjunckie und da passt dein Päckchen wie Arsch auf Eimer :D


    Würde mich auf jeden Fall richtig freuen.

    Ich folge dir gerne, um auch in Zukunft von dir zu lesen:
    Facebook: Carina Karusseit
    GFC: Carina K.
    Twitter: @sleepingsun1990
    bloglovin: Carina Karusseit
    Instagram: Testimony1990

    Falls das Glück mir wirklich hold sein sollte, erreichst du mich über
    Testimony1990@gmail.com

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Da versuche ich mal mein Glück. Mach weiter so süße und bleib so wie du bist !!


    MaxieSpangenberg@gmail.com

    AntwortenLöschen