Donnerstag, 7. August 2014

Swatch Party #2 | OPI Coca Cola Edition + Verlosung ♥

Hallo alle zusammen,
ihr habt schon wieder einige Zeit nichts von mir gehört. Das Elternjahr ist vorbei und ich bin wieder berufstätig. Und somit sinkt auch momentan die Zeit für mein größtes Hobby, das Bloggen. Aber ich werde mich ranhalten, wieder regelmäßig für euch zu posten. Frauen sind schließlich Multitasking fähig und kriegen eigentlich alles unter einem Hut (sagt man sich!)


Heute gibt es zum Donnerstag wieder eine Swatch Party, in der ich euch eine Special Edition von OPI zeigen möchte. Und zwar geht es um die Coca Cola Edition. Ich habe bei Youtube mehrfach diese Edition gesehen und war so geflasht von den Farben, dass ich sie mir zulegen musste. Und natürlich möchte ich meine allgemeine Begeisterung für diese Nagellacke gerne mit euch teilen! Fangen wir einfach mal an:


| Coca-Cola Red |
Bei dem ersten Nagellack handelt es sich um das klassische Coca-Cola Rot, basierend auf der einfachen Coca Cola. Ich denke, diese Farbe spiegelt die Cola mehr als perfekt wider!


| Today I Accomplished Zero |
Wie der Name dieser Farbe schon sagt, basiert dieser Nagellack auf Coca-Cola Zero. Dieser Lack enthält eine schwarz-graue Deckung mit roten Glitzer Pigmenten. Ich denke, dieser Lack ist eher ein Top Coat, statt das man diese Farbe allein trägt. Über einen schwarzen Nagellack sehen die Pigmente bestimmt sehr schön aus!


| My Signature is "DC" |
Diese Farbe basiert auf Coca-Cola Light. Ein stark metallischer Silberton, irgendwie Alufolien ähnlich :D Aber ich liebe diese Farbe. Solch einen schönen Schimmer, ich denke gerade bei festlichen Anlässen ist der Lack ein muss! Mein absoluter Liebling aus der gesamten Reihe!


| You're So Vain-illa |
Diese Farbe basiert auf Coca-Cola Vanille. Ein vanilliger Beigeton, eher schlicht und trotzdem sehr schön. 
Ich denke diese Farbe ist ein perfekter Alltagsbegleiter, oder was sagt ihr dazu?


| Sorry I`m Fizzy Today |
So recht habe ich nicht recherchieren können, auf welchen Geschmack diese Farbe basiert. Aber Wikipedia hat es mir möglich gemacht, zumindest zu vermuten, dass es sich um die 2013 erschienene Geschmacksrichtung Fanta Strawberry and Kiwi handelt. Die es anscheinend aber nicht in Deutschland gibt! Auf jeden Fall hat diese Farbe einen zarten Rosa bis Peachton. Eine sehr liebliche Farbe!


| Get Cherried Away |
Hierbei basiert der Nagellack auf die Geschmacksrichtung Coca-Cola Cherry. Die gute alte Cherry-Coke eben! Ich habe diese Cola als Kind geliebt, weswegen ich diesen Lila Ton mit Rotstich besonders ins Herz geschlossen habe! Wie findet ihr diesen Lack?


| Green On The Runway |
Eine Farbe basierend auf Sprite durfte natürlich nicht fehlen. Aber ich muss sagen, als ich diese Farbe zum ersten Mal aufgetragen habe, war ich irgendwie erschrocken. Beim mehrmaligen Hinsehen gefällt sie mir mittlerweile wirklich sehr gut, obwohl ich wirklich eine andere Farbe erwartet habe, basierend auf Sprite. Dennoch ein wunderschöner Metallicton, stark grün und braunstichig, mit einer Art Chamäleon Effekt! 


| A Grape Affair |
Auf welches Getränk diese Farbe basiert, weiß ich mal absolut gar nicht. Auch nach reichlichem recherchieren bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe erst vermutet, dass es sich noch einmal um Cherry Cola handelt, da aber anscheinend kein Getränk doppelt in der Edition erscheint, bin ich echt ratlos. Wisst ihr vielleicht auf welches Getränk diese Farbe basiert? Dennoch ein schöner dunkler Pflaumenton mit Blaustich, ich finde diese Farbe wirklich elegant!

Das waren alle Farben der Coca Cola Sonderedition von OPI! Mein Fazit ist auf jeden Fall, dass ich begeistert bin von den Farben. Ich hätte mir in der Beschreibung wirklich gewünscht, dass man die Lacke neben den jeweilig inspirierenden Getränken dargestellt hätte und ich hätte mir natürlich auch sehr einen Nagellack basierend auf Fanta gewünscht. Und was sagt ihr? Wie gefällt euch diese Edition? Welche Farbe findet ihr besonders schön? Ich freue mich sehr über eure Kommentare!!!

Kommen wir nun zur Verlosung:

Was könnt ihr gewinnen?


| Gewinn #1 |
Der erste Gewinn ist die OPI Coca Cola Edition im Miniformat, bestehend aus acht Farben, einen Nagelhärter und einen Top Coat !!!


| Gewinn #2 |
Der zweite Gewinn ist die Disney Muppets Most Wanted Edition von OPI in mini, bestehend aus vier Farben!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

1. Werdet Follower meines Blogs oder der gleichnamigen Facebookseite Teena TV
2. Schreibt ein Kommentar mit eurer Email Adresse, am besten verschlüsselt ( Beispiel: teenatv (at) t-online (punkt) de) & schreibt, welchen Gewinn ihr gerne gewinnen möchtet!

weitere Teilnahmebedingungen:

1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. mehrfache Teilnahme gilt als ungültig !
3. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
5. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !
6. Der Gewinner wird auf den gleichnamigen Blog und der Facebookseite bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17.08.2014 um 23:59 Uhr! 

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit OPI, Coca Cola oder Disney

Ich wünsche euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel.

Genug jetzt, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

Kommentare:

  1. Huhu! Tolles Gewinnspiel und toller Blog! Ich Versuch mal mein Glück ;) folge dir bei GFC als Tanjushka und Blogconnect und FB als Tanja Wischnewski:)
    LIebe Grüße
    Tanjushka
    jangierskaja (at) googlemail (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  2. O.P.I. Nagellacke sind die allerbesten die es gibt. Super Farben und vor allem ewig lange Deckkraft ohne abzublättern. Hab schon viele probiert, aber komme immer wieder gerne auf diese zurück. Danke für deinen Blogeintrag, mich machen die neuen Farben schon wieder ganz happy, Wunschgewinn wäre die Nummer 1 - wobei auch 2 mega ist, sogar ein einzelner Lack würde mich happy machen, glg kerstinpe (at) gmx (Punkt) at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bei so tollen Nagellackfarben werd ich immer schwach ;-) Ich folge über Facebook, Blog-Connect und Google+ als Nicole Rebiger und meine Emailadresse lautet: nicolerebiger (at) aol (Punkt) de. Beide Gewinne sind natürlich wunderbar aber wenn ich mich entscheiden muss dann wähle ich die OPI Coca Cola Edition im Miniformat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. debbi(punkt)schneider25(at)yahoo(punkt)de
    Gewinn 2 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    als der Beitrag in meinem RSS Feed auftauchte dachte ich mir 'Huch, die rosa Streifen hast du lange nicht gesehen o.O' aber der Text erklärt dann doch einiges ;)
    Ich folge auf fb (Kathi Kaiser) und würde mich über Set 1 einen Ticken mehr freuen als über das zweite Set, weil ich übelst auf die originale Coca Cola stehe ^.^ Magst du vielleicht mal einen rot bepinselten Nagel neben eine Flasche/Dose halten? Mich würde interessieren, wie ähnlich sich die Farben tatsächlich sind (genauso bei der Sprite). Das habe ich bei niemandem, der geswatcht hat, gesehen - es werden leider immer nur die Vergleiche mit den Geschmacksrichtungen gezogen.
    e-Mail Adresse: miscellaneous at nurfuerspam punkt de

    Viele Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  6. bianka

    lass mich überraschen :)

    liebemaus1987 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    ich würde mich sehr über den Gewinn Nummer 1 freuen weil ich Nagellack einfach grosse klasse finde und den von OPI leider noch nicht kenne. ich würde mich echt sehr freuen <3

    Liebe Grüsse
    Nicole

    nherbst1 at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Farben *-* Da komme ich ja ins Schwärmen. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

    Und ich würde mich auch für die Mini Kollektion von Coca Cola entscheiden :)

    blog [at] lalemie [punkt] de

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge dir sehr gerne über Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Mein Gewinnnwunsch: Gewinn #1

    Hierüber bin ich erreichbar:
    daniela.schiebeck (at) t-online (punkt) de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo echt klasse Nagellack ist toll ohne den geh ich nicht aus Haus .
    Das wäre toll wenn es klappt .

    Folge dir emmapiel21@googlemail.com

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde mich riesig über Gewinn 1 freuen. Ich versuche mal mein Glück.
    Obwohl ich Nagellack süchtig bin, konnte ich leider noch nie einen OPI Nagellack testen bzw bin nie dazu gekommen mir einen zu kaufen!

    Meine Email adresse:

    fraufussel (at) googlemail (punkt) com

    Ich folge dir bei Blog-connect :-)

    Liebe Grüße von Frau Fussel ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo:)
    Bei der Auswahl tue ich mich echt schwer:) Aber ich würde mich wohl für Set 2 entscheiden weil ich das blau so klasse finde.
    Ich folge dir bei Fb schon ewig als Marisaya von Enrage und nun ganz neu bei GFC als Bianca Wedderkopp.
    Meine E-Mail-Adresse lautet:
    b.wedderkopp(at)gmx(punkt)de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ui die Farben sind wirklich sooo schön!
    Die würden toll an meinen Nägeln aussehn ;-)
    Damit könnte ich abends immer perfekt abgestimmt ausgehn :-D
    Set 1 finde ich am besten und würde ich gerne testen <3
    Da mein liebster mich zu selten mit Nagellack überrascht habe ich sofort mitgemacht <3
    Ich würde ausflippen wenn es klappt :-)
    toi toi toi meine Daumen sind gedrückt, ich wäre so sehr entzückt <3
    Ich folge dir natürlich auch bei Facebook und habe deine Aktion schnell geteilt, damit auch jeder zu dir eilt <3
    Lg Nadine

    E-Mail:
    princess20091(at)hotmail(punkt)de

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich bin heute das erste Mal auf deine Seite gestoßen und habe mich auch bisschen durch die einzelnen Blogposts durchgelesen. Auf Facebook folge ich dir auch schon länger :)
    Das Gewinnspiel finde ich mega toll und bin sowieso schon ein absoluter Nagellack Junkie *-*
    Ich würde mich wahnsinnig über das Coca Cola Set freuen. Habe von den Lacken auch letztens schon swatches gesehen und da waren sie schon sofort auf meiner Wunschliste :)

    Meine Emailadresse lautet: jasminhepp(at)web(punkt)de

    Falls das Glück auf meiner Seite ist, werde ich dich dann auch auf jeden Fall in meinem Blog, den ich mit 2 anderen tollen Mädels habe, erwähnen. Da ich die tollen Farben dort dann ebenfalls präsentieren würde. Wenn du dich für Naildesign interessierst kannst du auch gerne mal unter http://highwaytopolish.blogspot.de/ vorbei schauen :) Würde ich mich freuen <3

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

    Liebste Grüße,

    mimchen <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück.
    Gewinn #1 ist toll.
    LG
    Elena
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo (:
    Ich versuche doch einfach mal mein Glück und würde mich sehr über die coca-cola-edition freuen, aber
    nehme auch gerne den Gewinn #2 :-)

    inkenwiesner(at)web(Punkt)de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    dein Blog ist großartig. Ich lese hier gern und folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Auch bei Facebook folge ich Teena TV als Sindy Sachsen.

    Gewinnen möchte ich gern Set 1.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT)de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ;)

    Bin zum ersten mal hier, finde deinen Blog aber sehr ansprechend und werde nun öfter vorbeischauen! Finde das Gewinnspiel echt toll & da ich totaler Coca Cola - Sprite Junkie bin muss ich direkt mitmachen! Natürlich hätte ich am liebsten das Cola Set :) Mach weiter so & bis bald! Nicky.

    nickyhandy91 (at) googlemail (.com)

    AntwortenLöschen
  19. Gewinn 1 wär ein toller Preis :) Folge dir auf Facebook ...

    AnjaSchinz(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Bin gern dabei und würde gerne das Cola-Set gewinnen. Folge bei FB als Claudi Hoffmann

    mail: glueckspilz82 [at] gmx [.] de

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir als Markus Kuhnke auf Facebook und hätte gerne Gewinn Nr.2 für meine Freundin.
    smongo(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. "Sorry I`m Fizzy Today" würde ich an meine Frau schenken!

    ag071179 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr (bzw. meine Mami) über Gewinn Nr. 2 freuen da wir beide sehr grosse Muppets Fans sind.

    bk (at) bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    Super Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich würde mich für Gewinn Nr.1 freuen, obwohl der zweite Gewinn ja auch nicht schlecht ist ;)
    Ich folge die auf Facebook und über Blogconnect unter den Namen Jana Neul.

    Email: Jana(at)wedancehard(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    Super Gewinnspiel wo ich super gerne mitmache ;)
    Ich würde mich für den Gewinn nr. 1 entscheiden, obwohl den den 2. Gewinn auch toll finde ^^
    Ich folge dir via Facebook und Blogconnect als Jana Neul.
    E-mail: Jana(at)wedancehard(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. geil ich würde mir das Coca Cola paket wünschen echt klasse sache folge über twitter mit schweinchen3333 deinem blog mit meinem google konto speedfee76 und facebook mit Melly Schmitt

    super meine mailaddi is; melaniebass(at)gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Als absolute Nagellack-Fanatikerin bin ich von dieser Aktion mehr als begeistert. Ich liebe OPI Lacke!
    Die Coca Cola Edition ist der Hammer und besonders You're So Vain-illa finde ich toll.
    Ich folge via GFC und Facebook unter Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    das ist fantastisch, ich als große Nagellackliebhaberin möchte natürlich gerne mitmachen bei diesem genialen Gewinnspiel.
    Ich bin total begeistert von OPI Coca Cola Edition im Miniformat.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    ich folge schon länger auf facebook als Manja Bursche :-)
    Das Set OPI Coca Cola Edition würde ich mir wünschen.

    manfo at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    das sind super Gewinne.
    Ich folge auf Fb als Beate Friedrich.
    Den Gewinn Nr. 1 finde ich besonders schön.

    sachsendaisy(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen