Montag, 31. März 2014

BIG Rossmann-Haul. ♥

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr habt die Zeitumstellung besser "überlebt" als ich :D Durch diese eine Stunde weniger war ich tagsüber ganz schön gerädert. Irgendwie Jetlag ähnlich :D


Am Freitag war ich bei Rossmann gewesen und habe einiges gekauft. Was ich gekauft habe, möchte ich euch jetzt zeigen! ♥


Ich habe mir das Love Your Planet - Holunder Duschgel (Foto: links) gekauft weil ich in vielen Blogs gelesen habe, wie gut es sein soll. Der besonders beerige Duft hat es mir jedenfalls schon mal sehr angetan!

Ich liebe ja den Duft von Magnolie, deswegen habe ich mir auch das neue Duschgel von Dove (Foto: mitte) zugelegt, bestehend aus Pistazie und Magnolie und ich sage euch, ich liebe den Duft. Davon gibt es übrigens auch eine Bodylotion, falls ihr diese nicht sogar schon in der Werbung entdeckt habt!

Und dann habe ich auch das in Blogs gehypte Sexy Skin Duschgel - After Work (Foto: rechts) gekauft. Es hat ein wirklich erfrischend vitalen Duft. Mal sehen ob es wirklich etwas für "after work" ist :D


Ich habe zwar bei Instagram nach Empfehlungen für gute Nachtcremes gefragt, gegen jede Empfehlung mich aber für die Hydro Nachtcreme von der Alterra Naturkosmetik entschieden. Ich habe bereits die Hydro Tagescreme und die passende Augencreme und weil ich mit diesen Produkten meine absoluten Lieblinge gefunden habe, wollte ich davon dann auch die Nachtcreme haben. Vom Geruch her ist es durch den weißen Tee sehr würzig! Definitiv gewöhnungsbedürftig aber ich liebe es ♥

 Die Deos der Dove - Go Fresh Reihe haben es mir angetan. Mein Liebling ist eigentlich der Duft "Pure" da ich aber den nirgends mehr zu kaufen bekomme, habe ich mich eben nun für Citrus entschieden, da ich sowieso Citrus Düfte liebe und sie für erfrischend halte!


Dann habe ich mir von Schwarzkopf die Essence Ultime - Diamond Color Intensiv-Maske gekauft wofür Claudia Schiffer wirbt! Ich habe sie bei funnypilgrim gesehen & wollte sie dann auch einmal ausprobieren. Der Geruch ist sehr fruchtig, die Konsistenz ist fluffig und ein wenig Gelee ähnlich.


Auch neu ist der Gillette Venus & Olaz Rasierer mit "Sugarberry" Geruch! Da die Klingen immer teurer sind als die Rasierer selbst, habe ich mir diesen zugelegt und schon beim auspacken kam mir eine beerige Duft Wolke entgegen! Ich benutze für meine Beine sowieso lieber solch Rasierer statt Einwegrasierer, da die Haut sich durch die Pflegekissen einfach nur weich und gepflegt anfühlt.

Auch oft bei Instagram gesehen habe ich dieses Nagellack Schnelltrockner Spray von Rival de Loop mit Rosenduft. Ich bin eigentlich strickt gegen jegliche Art von Rosenduft, habe mir das Spray dennoch gekauft weil der Duft sicherlich verfliegen wird. Ich bin gespannt von der Wirkung und werde mir jenseits aller Instagram Kommentare mein eigenes Bild von dem Produkt machen. ♥



Endlich habe ich mir auch einen Gel Eyeliner zugelegt. Ich wollte mir erst einen von MAC zulegen! Da ich aber noch nie Gel Eyeliner benutzt habe, wollte ich mich dann doch erstmal an eine billigere Variante versuchen! Daher habe ich mir von Maybelline Jade den Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H in der Farbe 01 - Intense Black zugelegt. Ich hoffe, ich komme damit zurecht :D


Dann hat dieser wunderschöne Nude Lippenstift ein neues Zuhause bei mir gefunden ♥ Ich habe mich für den rosèfarbenen Lippenstift von Doutzen Kroes, aus der limitierten Edition "Collection Privèe" von Loreal Paris, entschieden. Und ich liebe ihn ♥ Die Farbe wirkt sehr zart und absolut nicht aufdringlich auf den Lippen, außerdem ist die Konsistenz sehr cremig und langanhaltend. Ein Must Have in Sachen Nude ♥


Ich habe mir auch wieder einen Kajal Stift zugelegt, da man hier mit präziser arbeiten kann als mit denen die man herausdrehen muss! Ausgesucht habe ich mir den schwarzen Expression Kajal von Maybelline Jade ♥


Für das Konturieren des Gesichtes habe ich mir einmal von Essence den matten Sun Club Bronzer für Brünetten und einmal Rouge Powder in der Farbe 08 - terracotta blush von Rival de Loop gekauft. ♥


Auch mein Nagellack Sortiment habe ich mal wieder vergrößert ♥ Und zwar habe ich mir den Super Stay 7 Days - Forever Strong Nagellack in der Farbe 615 - Mint For Life von Maybelline Jade gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick ♥♥♥


Noch mehr Nagellack? ...Ja!!! Ich krieg eben nicht genug davon ♥ Und zwar habe ich mir hier noch von Essence einen Quick Dry Top Coat (Foto: links) gekauft. Dazu kam dann noch der Quick Dry - 60 Seconds Nagellack von Manhattan (Foto: mitte) in der Farbe 12G und von Rival de Loop ein Topper Nagellack mit pinkfarbenen Glitzereffekten in der Farbe 73 (Foto: rechts).

Soooo, das war es dann auch endlich mit meinem Rossmann-Haul. Es waren viele Produkte dabei, welches hat euch am Besten gefallen? Welche Produkte davon habt ihr auch und wie gefallen sie euch? Über Feedback in die Kommentare würde ich mich sehr freuen. ♥

Und nun, genießt das schöne Wetter.
Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen