Sonntag, 9. März 2014

SWAP - Mein Tauschpaket mit Rana. ♥

Hallo alle zusammen,
habt ihr heute das schöne warme Wetter auch so genossen? Wir haben es gleich für ein kleines Picknick mit unserer Kleinen genutzt. ♥



Ich hatte euch bereits angekündigt, dass demnächst ein SWAP bevor steht. Heute darf ich euch nun endlich mein Tauschpaket zeigen !!!


Den SWAP gestartet habe ich mit der lieben Rana von manirana32.blogspot.de ♥ Sie ist eine leidenschaftliche Bloggerin und in meinen Augen eine absolute "Allrounderin" denn auf ihren Blog könnt ihr von Buchtipps, Fashion, Hauls bis Beautytipps wirklich alles lesen. Ich bin auch wirklich ein Fan ihres Blogs, weil man ihre Posts wirklich mit großem Interesse liest. ♥ Es gab bereits schon einmal einen kleinen Post mit ihr den ihr hier gerne noch einmal lesen könnt: "LIEBSTER AWARD - Ich wurde getaggt von Rana.♥"

Ich habe das Päckchen bereits am Dienstag erhalten, fand es aber besser darüber zu posten, wenn auch Rana ihr Paket bekommen hat. Ich muss euch aber sagen, ich konnte es gar nicht erwarten es zu öffnen :D


Im Päckchen selbst war ein Brief an mich, erinnerte mich selbst an meine Schulzeit, das fand ich nur zu genial. Danke dir allein schon für diese kleine Freude, liebe Rana :D ♥ Sie hat wirklich alles liebevoll in Geschenkpapier verpackt, ich kam mir vor als wäre schon wieder Weihnachten. Und ich denke ihr wisst wie schön das "Geschenke auspacken"-Feeling ist :D ♥ Nummeriert war alles von 1 bis 9 und auf allem war ein Hinweis zum Inhalt geschrieben ! Ich habe auch die Hinweise fotografiert, leider ärgert es mich euch zu sagen, dass die Bildqualität vom Lichtverhältnis viel zu schlecht war um euch das anzutun :/ Deswegen schreibe ich sie einfach zum jeweiligen Bild. Beginnen wir mit Nr.1 : "Ein wenig rosa..."  

Ein rosa, fast fuchsia farbender Lippenstift von Essence/13 - love me. Rana ich will dir sagen, du hast meinen Geschmack sowas von perfekt getroffen, das geht gar nicht. Ich denke ich habe einen neuen Favoriten für meine tägliche Routine gefunden !

Hinweis zu Nr.2 ist: "Ein wenig Glitzer"

Dabei handelt es sich um einen Nagellack mit Glitzerpartikel von Catrice in der Farbe 45 - Kitch me if you can. Meine liebe, ein wenig Glitzer ist gut formuliert :D Ich kann's nicht erwarten diesen Nagellack auszuprobieren und davon zu berichten ! Ich liebe den auffälligen Look, als ob du es gewusst hast :D












Hinweis Nr.3 war: "Ein wenig Entspannung"


Eine Entspannungsmaske "Totes Meer" von Schaebens.
Ich liebe die Masken von Schaebens und ich habe schon eine Vielzahl verschiedener Masken dieser Marke probiert und immer wieder gerne benutzt. Rana, ausgerechnet diese Maske habe ich mir wirklich noch nie gekauft, weil es die in unserem Rossmann nicht gibt. Also, mehr Zufall geht nicht. Danke dir. ♥

Nr.4 hatte den Hinweis: "Ein wenig Farbe"


Ein neuer Blush von Essence mit dem Namen Blush Up! in der Farbe 10 heat wave. Mein Freund und ich haben bei diesem Blush richtig gegrinst als ich ihn ausgepackt habe. Denn ich wollte ihn mir erst letztens selbst kaufen weil diese Farbe mich so geflasht hatte, ich mich dann doch nicht getraut habe, weil ich sonst ja eigentlich nicht so oft Blush benutze. Und ich muss dafür danken Rana, dass du ihn mir geschenkt hast. Denn so kann ich mich doch an dieser genialen Farbe wagen und für die Leser mal ein cooles Pictorial zu einem bestimmten Sommerlook posten. Tausend Dank ♥

Hier kommt Nr.5 mit dem Hinweis: "Ein wenig Nervennahrung"


Eine Milka Alpenmilch Schokolade mit TUC Keksen drin. Wie geil ist das denn bitte? Ich liebe ausgefallene Schokolade und habe diese hier noch nie probiert. Genial, genial, genial :D Ich glaube sobald dieser Post zu Ende geschrieben ist, kann ich sie mir endlich mit meinem Freund gönnen :D

"Ein wenig Schimmer" hatte Hinweis Nr.6 :


Es ist ein Baked Highlighter von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop in der Farbe 01 - moon dust. RANAAAAA....nicht nur dass du dir so mega gemerkt hast, dass ich Rival de Loop liebe, hast du auch noch meine extreme Sucht an Highlighter unterstützt. Ich bin wirklich ein echter Highlighter Junkie. Perfekt. Danke♥

Hinweis Nr.7 lautet: "Ein wenig Erfrischung"


Hierbei handelt es sich um ein fixierendes Spray aus dm's Naturkosmetik Eigenmarke alverde. Das Spray ist dafür gedacht, den Teint frischer zu halten und das Make Up haltbarer zu machen. Ich habe schon so oft daran gedacht mir so etwas zu holen, irgendwie habe ich es aber bei jedem Einkauf wieder vergessen. Ich bin so gespannt darauf es zu testen und ob es hält was es verspricht. Und dann noch Naturkosmetik ♥ i love it ♥

der vorletzte Hinweis zur Nr.8 ist: "Ein wenig Frühling"

Eine wunderschöne Kette in rosa apricot von Opia. Was sagt ihr dazu? Ist sie nicht wunderschön? Ich finde sie wirklich wunderschön und ich liebe diese Farbe. Der Frühling kann kommen, dank dir Rana. ♥
und nun zum letzten Hinweis mit der Nr.9: "Ein wenig Männlichkeit"
Da man vorab fühlen konnte, dass es ein Glas ist, habe ich schon echt spekuliert das darin ein Glas mit einem Typen mit Sixpack oder so drauf ist :D Was dennoch da drin war, war tausendmal besser :D

Ein Schnurrbart Glas :D :D :D Findet ihr es nicht genauso geil wie ich? :D Ich bin nun ein Mitglied der "Mustache" Gesellschaft :D Ich find das Glas so geil, daraus zu trinken und so aussehen als würde man einen Bart tragen, ich merke ich finde das Kind in mir wieder :D

All das habe ich von Rana erhalten. Und genau auf diesem Wege möchte ich mich jetzt bei dir bedanken Rana. Nach deiner Anmerkung, dass Päckchen wäre sehr "Girliehaft" muss ich sagen, ja war es...aber ich habe genau das daran so geliebt :D Du hast mir solch eine große Freude mit jedem einzelnen Geschenk bereitet und die Erfahrung des ersten SWAP's kann uns keiner nehmen. Ich würde diese Erfahrung immer wieder gerne mit dir teilen, was heißt, dass ich zu gegebener Zeit auf jeden Fall gerne wieder ein Tauschpaket an dich schicken würde. Ich bin auch genauso froh, dass wir durch diese Aktion in Kontakt getreten sind und das es hoffentlich auch so bleibt :) Danke dir für alles ! ♥

Wer sehen möchte was ich Rana für ein Tauschpaket geschickt habe kann gerne auf folgendem Link klicken:
"Tauschpaket mit Teena ♥" ansonsten besucht doch einfach Rana's Blog und liest viele weitere interessante Posts von ihr.


Ich verabschiede mich nun für heute Abend von euch.
& wir lesen uns, bis zum nächsten Post. ♥





Kommentare:

  1. Liebe Teena,

    Süße Sachen, die Ihr beide verschickt habt. Ich habe Ranas Blog bei mir vorgestellt, weil sie so natürlich schreibt. Seitdem folge ich ihr. Schön, dass ich dadurch auch zu Dir gelangt bin. Macht weiter so. Freu mich, dass ich Blogs lesen kann, wo es noch um Spaß geht und egal ist, wie viel Follower man hat. Ist ja leider nicht mehr so oft der Fall.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany,
      war gleich für mich gezwungen deinen Blog auch mal zu besuchen. Gefällt mir besonders gut, allein schon dein letzter Post über die Werbung...du hast so recht :D Ja heutzutage gehts mehr ums Geld machen via Blogs oder Youtube, schade eigentlich...hoffe wir lesen demnächst wieder voneinander, werde wohl jetzt deinen Blog öfters besuchen :)

      LG TeenaTV ♥

      Löschen