Dienstag, 11. März 2014

Do-It-Yourself Nagellack. ♥

Hallo alle zusammen,
genießt ihr die schönen sonnigen Tage? Wochenende soll es ja angeblich schon wieder bis zu 10 Grad kühler werden. Also müssen wir das Wetter ordentlich ausnutzen ♥

Heute habe ich für euch mal wieder ein Do-It-Yourself vorbereitet. Unzwar geht es heute um selbst gemachten Nagellack. Das Gute dabei ist, jeder kann es innerhalb weniger Minuten nachmachen. 


Der Grund zu dieser Idee war, dass ich meinen Big Eyes Lidschatten von Maybelline Jade runterfallen lassen habe, Trottel wie ich manchmal bin -.-' Die Lidschattenfarbe in der Mitte ist dabei natürlich total in seine Einzelteile zersprungen. Die Farbe, die mir natürlich am besten gefallen hat, ist ja klar. Wie war das mit Murphy's Gesetz? ;)

Auf jeden Fall braucht ihr dafür alten oder kaputten
Lidschatten wie diesen hier:


Und ihr braucht zusätzlich einen klaren Nagellack:


Ich habe diesen klaren Nagellack von Rival de Loop
genommen, kostet etwas über 1,00€ ♥



 
    1. Schritt : Ich habe den Lidschatten auf einem Post It gemacht, darunter Küchenpapier. Nur zur     
 Vorsorge, falls was daneben geht !     

    2. Schritt : Zerdrückt die Stückchen bis sie etwas feiner sind.

    So sah es dann bei mir aus ♥














                3. Schritt: Den feinen Lidschatten in den klaren Nagellack füllen. ♥

    4. Schritt: Nehmt euch einen Zahnstocher oder ähnliches zum umrühren.
    Wenn ihr damit fertig seid, verschließt den Nagellack wieder und schüttelt
     ihn ein zwei Mal zum Abschluss, damit wirklich alles vermischt ist. ♥

& FERTIG ♥


Das ist mein Ergebnis. ein roséfarbener Lack mit leichtem Satin Effekt. Eigentlich doch ein perfekter Frühlingslack oder was sagt ihr? Ihr könnt auch den Lidschatten eurer Wahl in einen weißen Nagellack hinein tun um vielleicht mehr Farbeffekt zu erzielen. Ich habe eine weiße Basis aufgetragen bevor ich dann meinen selbst kreierten Nagellack aufgetragen habe. Leider ist es nicht so perfekt auf dem Foto zu erkennen aber es hat durch den Lidschatten einen wirklich schönen Schimmer Effekt. I love it. ♥
Schickt mir doch mal eure selbstgemachten Kreationen an meine Blog Emailadresse: teenatv@t-online.de ♥

So genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

P.S.: Schon an meinem Essence Gewinnspiel teilgenommen? Hier gehts zum Link: Mein erstes Gewinnspiel.


Kommentare:

  1. supi... muss ik mal ausprobieren ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee - eine Woche früher wäre der Tipp sogar für einen Dussel wie ich es bin sehr hilfreich gewesen. :D Ich habe nämlich meinen liebsten MAC-Lidschatten (honey lust) endgültig gehimmelt... und war ziemlich traurig über das Gebrösel in meinem Waschbecken. Der einzige Trost ist, dass der sowieso schon fast aufgebraucht war...
    Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken! ;)

    Liebste Grüße
    Fia von queen-curves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du Arme, grad bei MAC versucht man irgendwie jeden Krümel zu nutzen :D Ich fühle mit dir :D Freut mich dass dir der Tipp gefällt, dann eben beim nächsten Mal :) LG, TeenaTV

      ich werd wohl mal bei deinem Blog vorbei schauen ;)

      Löschen
  3. Wow tolle Idee! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Dein Blog gefällt mir echt gut :-)

    Liebe Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, euer Blog ist aber auch echt sehenswert. Liebe Grüße, TeenaTV ♥

      Löschen
  4. Toller Post!
    Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :o
    Liebe Grüße
    Rana ♥

    AntwortenLöschen