Donnerstag, 13. März 2014

Frühling und Sommer Farbtrends 2014. ♥

Hallo alle zusammen,
von den Temperaturen her ist es ja schon mehr als Frühling aber ein bisschen mehr grün darf es dann doch mal in der Natur werden, oder?

Auf jeden Fall möchte ich euch für den Frühling und den Sommer die Farbtrends in Sachen Make Up und Nägel vorstellen, da die Anfrage danach sehr hoch war. :)

Meiner Meinung nach sollte der Frühling mit zarten Farben beginnen, während es im Sommer Farbe satt sein darf. Vom Dauerbrenner Mint bis zur überraschendem Jahrestrend Orange ist alles dabei. ♥

Frühling 2014. ♥


Die absolute Trendfarbe des Jahres ist unter anderem Orange ! Im Frühling sollte diese Farbe meiner Meinung nach etwas dezenter eingesetzt werden. ♥

Wie schon erwähnt ist auch Mint als Dauerbrenner dieses Jahr auch wieder im Trend. Im Sommer kann man dann schon mal zu intensiveren Farben wie Smaragdgrün wechseln. ♥

Noch eine andere perfekte zarte Farbe für den Frühling ist Latte Macchiato oder andere Varianten in beige-braun Tönen mit leichtem Rosé Touch. ♥


Sommer 2014. ♥

Im Sommer darf man ruhig knalligere und intensivere Produkte benutzen. Absolute Trendfarbe des Jahres und perfekt für den Sommer ist Dazzling Blue oder man nennt es auch das Facebook Blau !

Genauso intensiv geht es weiter mit roten Farben mit pinkem Stich, Farben wie Samba oder Coral. ♥

Und dann passend zum Sommer sind Orange- und Sonnengelbfarben total angesagt. ♥

Meine persönlichen Trends sind auf jeden Fall weiterhin Pastellfarben, Nagellack mit Satin Effekten und Nude für das Augen Make Up. ♥

Ich hoffe ich konnte euch die aktuellen Trends gut präsentieren. Wollt ihr zu bestimmten Farben Looks wie Augen Make Up sehen? Welche Farben gefallen euch und welche absolut gar nicht? Schreibt mir doch bitte euer Feedback in die Kommentare oder via Kontaktformular *NEU*

Freue mich, wenn ihr mir schreiben würdet. ♥

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Besonders den zarte Orange-Ton und das Beige finde ich auch immer wieder passend :)
    Sehr schöner Artikel dazu und echt niedlicher Blog! :)
    Bin nun deine neue Leserin.
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheerie :)
      Freut mich, dass dir der Eintrag und mein Blog gefallen :) Ich schau auf jeden Fall sofort mal vorbei :) LG ♥

      Löschen