Freitag, 14. März 2014

Baby- & Hochzeitsmesse in Potsdam vom 22.-23.März ♥

Hallo alle zusammen,
ich fahre nächsten Samstag im eigenen Auftrag für meinem Blog zur Babymesse in Potsdam. Welche gleichzeitig auch eine Hochzeitsmesse ist, was aber nur eine Nebenrolle spielen sollte ;)


Da in letzter Zeit auf meinen Blog die Babysachen zu kurz gekommen sind, beschäftige ich mich für euch auf der Messe mit vielerlei Sachen die für euch Leser im Babybereich interessant sein dürften. Wenn ihr gerne ein paar Informationen zur Messe haben möchtet schaut doch einmal auf die Homepage der Messe vorbei: www.hochzeit-babymesse.de ♥

Nun die Frage an euch: Was wollt ihr genaues wissen? Habt ihr spezielle Babyfragen die ich euch durch die Messe professioneller beantworten kann? Gibt es Sachen die ihr unbedingt sehen möchtet? Wollt ihr ein Follow Me Around von der Babymesse? Oder habt ihr spezielle Fragen zu gewissen Produkten die ich direkt bei den Händlern erfragen soll?

Bitte schreibt mir all eure Fragen oder auch Vorschläge in die Kommentare, via Email an: teenatv@t-online.de oder als Kontaktformular ! 

Es ist mir wichtig, dass ich all eure Fragen beantworten kann, also bitte traut euch zu fragen, was euch auf dem Herzen liegt, öffentlich oder anonym, wie ihr es euch wünscht !

Ich freue mich auf eure Fragen, bitte stellt soviel ihr wollt. ♥



Genug jetzt von mir,
wir lesen uns beim nächsten Post. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen