Dienstag, 3. Juni 2014


Hallo alle zusammen,
es war einige Zeit ruhig um mich aber jetzt geht das Bloggen wieder weiter !!!

Ist euch schon mein neues Layout aufgefallen? Ich habe das Alte schon wieder satt gehabt, weil es irgendwie so "nackig" aussah :D Ich denke hier und da werde ich immer noch am Layout rum feilen, damit es nach und nach mehr Persönlichkeit bekommt. Aber momentan bin ich wieder ganz zufrieden mit dem Ergebnis und was sagt ihr?

Außerdem gibt es endlich ein Bild von mir in der Sidebar, wie man unschwer erkennen kann! Damit weiß man auch endlich, wer ich bin...zumindest optisch betrachtet ;)

Am Donnerstag startet auch gleich mein neues Gewinnspiel für euch! Lasst euch überraschen was es dieses Mal zu gewinnen gibt ! ♥

Und nun erst einmal genug von mir,
wir lesen uns jetzt wieder öfters. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen