Donnerstag, 12. Juni 2014

[LOTD] Deutschland | WM-Spezial ♥

Hallo alle zusammen,

meine "Lips Of The Day" tragen heute das Thema Deutschland, passend zur Fußball Weltmeisterschaft die heute Abend in Brasilien beginnt! Und um die deutsche Flagge in Ehren zu tragen, trage ich sie heute als Art auf meinen Lippen.


Dazu habe ich einmal den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk verwendet, um eine weiße Grundierung für den gelben Teil zu bekommen, da dieser sonst nicht so gut zu sehen ist. Danach habe ich einen kanariengelben Lidschatten aus der Zoeva 88 Eyeshadow Palette benutzt und sie mit einem Lidschatten Pinsel drauf getupft. Als nächstes habe ich für den roten Teil einen Kiko Smart Lipstick in der Farbe 908 - True Red benutzt. Zuguterletzt habe ich für den schwarzen Teil der Flagge einfach den Maybelline Expression Kajal Eyeliner benutzt. Alles mit einem transparenten Lip Gloss zum glänzen bringen und fertig ist unsere Deutschland Flagge im Lippen Design. Denkt dran, weiche Übergänge zu den jeweiligen Farben zu schaffen. ♥

Habt ihr Lust auf mehr solch Short Tutorials? Lasst es mich doch in den Kommentaren oder bei Facebook wissen!

Genug heute von mir,
wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Echt gute und auch lustige Idee. Ist zumindest ein Eye-catcher :)
    Liebe Grüße

    L.H.P.
    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja jemand im WM Fieber
    Sieht wirklich Klasse aus
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    http://www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen