Samstag, 21. Juni 2014

Mein Rossmann Haul | NEW IN ♥


Hallo alle zusammen,
heute gibt es mal wieder einen Rossmann Haul von mir. Die Tüte war randvoll, von Lippenstift bis Gesichtspflege. Dieses Mal gibt es sogar ein Haul von meinem Freund, falls es Männer unter euch Lesern geben mag :) Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Auswertung von meinem Einkauf. ♥


Ich bin mittlerweile zu einem totalen Müsli-Junkie geworden. Zum Frühstück sind Haferflocken, Chiasamen und Co. bei mir einfach nicht mehr wegzudenken. Um aber nicht einen einheitlichen Brei zu mir zu nehmen, esse ich abwechslungsreich. Daher habe ich mir einmal von enerBIO gepufften Dinkel & einmal Waldbeer Crunchy gekauft. Gerade Waldbeer Crunchy mit 2-3 Löffel Joghurt als gesunden Snack liebe ich. ♥


Standard Sachen die nie fehlen dürfen, müssen in ihrem Bestand natürlich auch aufgefüllt werden: Lilibe Wattepads, Wattestäbchen, Zahnbürsten und natürlich Putzi Zahnpasta für die zwei Mäusezähnchen unserer Kleinen. 


Ich finde die Füße kommen viel zu kurz in der allgemeinen Pflege. Während Gesicht, Haare und so weiter mehr als genug Beachtung bekommen, sind unsere Füße im Alltag eher nebensächlich. Da das aber ein absoluter Fehler ist, habe ich meinen Pflegebestand komplett erneuert mit: Essence - Show your feet Fersen-Schutz Gel Pads, Fusswohl Fußbalsam, Hansaplast SOS-Blasen Pflaster, Fusswohl Eisgel & Fusswohl Fußfeile.


Außerdem bin ich wieder ein Opfer der Neuerscheinung geworden. Und zwar vom Wilkinson Hydro Silk Rasierer. Es lohnt sich einfach nicht die Klingen nachzukaufen, da diese teurer als ein neuer Rasierer sind, oder?


Als ich gesehen habe, dass Herbal Essences wieder die alten Verpackungen auf den Markt gebracht hat, hab ich mich echt gefreut. Das erste Mal, als ich angefangen habe mir meine Hygieneartikel nicht mehr von Mutti kaufen zu lassen, habe ich mir mein erstes Shampoo von Herbal Essences gekauft :D Irgendwie Retro :D Deshalb habe ich mir von Herbal Essences das Shampoo aus Kamille, Aloe Vera und Passionsblüte gekauft + die dazugehörige Spülung. Außerdem benutze ich im Sommer einmal mehr Trockenshampoo, da mein Haar über den Tag durch die Temperaturen schneller fettet. Deshalb gab es mal wieder eine Sprühdose Frottee Trockenshampoo von Swiss-O-Par.


Für eine neue Gesichts-Pflegeroutine habe ich mir einmal von Neutrogena das visibly clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel gekauft. Außerdem die Neutrogena visibly clear tägliche Feuchtigkeitspflege (ölfrei) & von Alterra Naturkosmetik die neue Tagescreme aus Aloe Vera und Gletscherwasser gekauft!




Ich kann einfach nicht ohne Lippenstifte nach Hause gehen. Das geht einfach nicht :D Daher habe ich mich für NUR vier Lippenstifte entschieden ;) Einmal von Rival de Loop den Creamy Lipstick Nr.18, von Astor die Soft Sensation Color & Care Lipsticks in den Farben Delicate Mademoiselle/100 & Attractive Coral/403 und nochmal von Rival de Loop den Glossy Lipstick Nr.202.


So und hier einmal die Herren Produkte für die sich mein Freund entschieden hat: von Dove Men+Care das Clean Comfort Deo, Clean Comfort Mini-Duschgel und das Sensitive Clean Duschgel. Dann noch seine Standard Tagescreme von Loreal Men Expert das Hydro Energy kühlendes Feuchtigkeitsgel Anti-Glanz und einen Gillette Fusion Rasierer. 


So, ich hoffe euch hat mein Rossmann Haul gefallen. Wie findet ihr es, wenn mehr Produkte für Männer vorgestellt werden? Welches Produkt hat euch besonders gefallen? Wollt ihr einen ausführlichen Bericht über die Astor Lippenstifte? Ich würde mich sehr über Feedback jeglicher Art freuen.

Genug jetzt von mir,
eure Teena. ♥

Kommentare:

  1. super blog :)

    würde mich rießig über feedback freuen von profis (die erbeer bio crunchys sind auch sehr lecker)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Haul ! Vor allem die Lippenstifte sprechen mich total an !
    So ein trocken Shampoo müsste ich mir auch mal besuchen - richtig praktisch !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen