Montag, 3. Februar 2014

Wo war ich? Was war los? Mein STATEMENT zum WOCHENENDE !!!

Hallo alle zusammen,
einige von euch, die bisher meinen Blog regelmäßig verfolgt haben, haben sich sicherlich gefragt was dieses Wochenende los war ?! Weder auf meinem Blog, noch bei Facebook und Co. ein Statement warum ich nicht blogge ! 

Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig bloggen, keine Sorge. Doch dieses Wochenende bin ich einfach nicht dazu gekommen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Ein dickes Sorry an meine Leser aber es gab nun mal einen Grund für mein Nicht-bloggen. Unzwar waren wir bei ...

IKEA !!!


Wir hatten eigentlich schon länger geplant nach Ikea zu fahren, weil wir damals provisorisch in die Wohnung eingezogen sind ohne wirklich zu planen. Somit hatten wir kaum Stauraum für jegliche Dinge und alles stand sinnlos herum. Außerdem wollte ich endlich mein Gitterbett mit durch gelegener Matratze loswerden, was ich seit meinem 14. Lebensjahr besitze. Deshalb hatten wir uns entschieden Samstag nach Ikea zu fahren. Mit großem Erfolg. Oder anders gesagt, wir konnten gut absahnen :D 

Von King-Size-Bett, Esszimmer-Buffet, Sachen für das Kinderzimmer bis Deko haben wir alles gefunden was wir wollten. Obwohl ich ja sagen muss, von Deko kann ich als Frau nicht genug haben :D Es hätte also noch mehr sein können ;) Auf jeden Fall könnt ihr euch sicher vorstellen, dass wir am Wochenende schon ordentlich aufgebaut haben, doch durch Kind und Haushalt noch lange nicht fertig sind. Das heißt, die Woche wird in unserer Wohnung noch einiges passieren.

Ich will euch aber versichern, dass ihr nun wieder mehr von mir hören werdet. Schließlich hat die Aufbau Aktion auch mal ein Ende ;) Ich werde auch diese Woche einen kleinen Ikea-Haul in Bildern posten, zumindest was die ganzen Kindersachen und das Dekozeugs angeht. 

Ich habe diese Woche auch noch weiteres geplant wie z.B. ein Pictorial mit dem Thema: VALENTINS-MAKE UP !!! Dann eine Hautpflege Routine mit ESSENCE PURE SKIN. Und dann ein UNBOXING in Bildern von Naturkosmetik wie DR. HAUSCHKA und WELEDA. Also seid gespannt und denkt dran, immer schön meinen Blog verfolgen und nichts verpassen !!!

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

P.S.: Habt ihr schon an der Gewinnspiel-Umfrage teilgenommen? Bitte macht mit, sie endet am 10.02. !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen