Dienstag, 4. Februar 2014

Wenn MAKE UP Persönlichkeit bekommt !!! DANKE an COSMETICEXPRESS.COM ♥

Hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich heute Abend ein kleines Unboxing drei verschiedener Marken machen und euch dann vorstellen. Als ich aber in das letzte Paket geguckt habe, war ich regelrecht gezwungen diesem Produkt einen eigenen Post zu widmen. Unzwar geht es um ....

COSMETICEXPRESS.COM &
ESTEÈ LAUDER MASCARA ♥


Ich habe vor einiger Zeit bei einem Facebook Gewinnspiel von Cosmeticexpress.com mitgemacht wo man einen Mascara von Esteè Lauder gewinnen konnte. Und wir ihr seht, ich habe gewonnen! Alleine die Mitteilung, dass ich gewonnen habe hatte schon sehr viel Persönlichkeit...und zwischen dem Mascara, einen Gutschein im Wert von 5€ und einer Visitenkarte war dann noch ein Notizblock mit einer Nachricht darauf enthalten wo drauf stand:

"Liebe Martina ! Wir hoffen, das dir die Mascara gefällt und freuen uns schon sehr auf deinen Beitrag! Wir wünschen dir und deinem Kind alles Liebe und ganz viel Gesundheit!! Schöne Grüße aus Österreich!"


Also, ich habe mich ja schon sehr gefreut dass ich gewonnen habe aber dann noch solch eine liebevolle Nachricht? Ich war schon sehr sprachlos :) Wenn Online-Shops immer so viel Persönlichkeit hätten, würde man wahrscheinlich doch einmal mehr bestellen :) Auf diesem Wege möchte ich mich gleich an Sonja Weber und www.cosmeticexpress.com bedanken ! Ich habe mich sehr über den Mascara gefreut und kann es gar nicht erwarten ihn für meine Leser zu testen. Euer Shop ist der Wahnsinn, soviel hochwertige Produkte zu einem super Preis, wie man ihn selten bekommt. Ich werde wohl meinen Gutschein demnächst einlösen :D

...nun zum Esteè Lauder Mascara
Sumptuous Infinite/black 01 ♥ ♥ ♥

Der Sumptuous Infite Mascara von Esteè Lauder verspricht längere und voluminösere Wimpern durch seinen Bürstenkopf aus nachgiebigen Gummi. Alles ist aus hochwertigem Material, wodurch ich, ohne ihn getestet zu haben, voreingenommen bin dass dieser Mascara hält was er verspricht. Den Sumptuous Infite gibt es auch in braun. Da ich braune Mascara liebe, werde ich ihn mir bestimmt nachbestellen, wenn ich diesen hier erst einmal getestet habe :) 

Ich werde euch die Tage Bilder posten wo ich diesen Mascara aufgetragen habe und euch dann mein Fazit dazu nennen. Für alle, deren Interesse ich für den Esteè Lauder Sumptuous Infite geweckt habe, füge ich hier unten noch einmal den direkten Link vom CosmeticExpress Online-Shop ein:


So, genug von mir jetzt,
wir lesen uns.♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen