Mittwoch, 12. Februar 2014

Geheimtipp: Tipps & Tricks für mehr Follower und Likes bei INSTAGRAM. ♥

Hallo alle zusammen,
da ich mein Blog besser supporten möchte, habe ich überlegt wie ich natürlich ganz legal an mehr Follower rankomme und habe mich gestern besonders auf Instagram spezialisiert. Ich habe nach Tipps und Tricks gesucht um mehr Follower zu bekommen und habe dadurch von gestern zu heute mehr als 100 Follower dazu bekommen! Wie? Das verrate ich euch jetzt:

MEHR FOLLOWER BEKOMMEN. ♥


Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt 320 Follower hatte. Gestern hatte ich aber nur 208. Und jetzt sind schon wieder einige dazu gekommen. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich das auf absolut legalem Wege getan habe und deshalb eurerseits keine Skepsis entstehen muss.


1.Schritt: suche in der Rubrik "Nutzer" bekannte/berühmte User mit einer hohen Follower Anzahl von mindestens 1 Million. Ich habe hier als Beispiel den "Instagram Account gesucht.

2.Schritt: Folgt diesem bekannten Profil. Meistens werdet ihr da nach einiger Zeit schon Follower dazu bekommen. Ich empfehle euch hierbei, umso mehr berühmter User ihr folgt, umso höher ist die Chance das ihr neue Follower bekommt.

3.Schritt: Sollte auf eurem Account sich nichts mehr mit der Followerzahl tun, solltet ihr nach ca. 10-15 Minuten den bekannten User Profilen nicht mehr folgen. Also auf den Abonniert-Button gehen und "entabonnieren".

4.Schritt: Wartet 3-4 Minuten.

5.Schritt: Abonniert nun wieder dieselben bekannten und berühmten Profile. Fragt euch bitte nicht was der ganze Zirkus soll, denn es funktioniert wirklich!!!

6.Schritt: Das Ergebnis dürfte nun eindeutig sein: nach ein paar Sekunden, manchmal aber auch Minuten, werden euch nun einige Leute folgen !!!

Tipp: Um die Follower zu halten, liket viele ihrer Bilder und kommentiert auch mal, sonst sind die so schnell wieder weg wie sie gekommen sind !

Hier unten habe ich euch noch ein Bild zusammen gestellt mit den berühmtesten Usern denen man folgen sollte:

MEHR LIKES BEKOMMEN.♥


Die erste Variante ist, viele Hashtags unter eure hochgeladenen Bilder zu setzen. Umso mehr, umso größer die Chance, dass eure Bilder geliket oder auch vielleicht kommentiert werden. Ich habe hier ein Bild für euch mit den bekanntesten Hashtags:


Die zweite Variante ist bei Makierungen nach den populärsten Hashtags zu suchen. Nehmen wir das Beispiel #TagsForLikes. Gebt bei der Rubrik Makierungen in der Suchspalte diesen Hashtag ein, ihr dürftet ihn schnell finden. Da viele diesen Hashtag unter ihre Bilder setzen werden zu jeder Sekunde hunderte von Bilder hochgeladen. Was ihr einfach tun müsst, klickt die Leiste an wo alle Bilder untereinander gezeigt werden und liket die Bilder, scrollt und wieder liken. Das wars.



Ich denke durch diese zwei Varianten werdet ihr eine Menge Likes bekommen. Ansonsten reichlich kommentieren oder Shoutouts schreiben, denn wer andere supportet bekommt auch meistens was zurück :)

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag heute ein wenig weiter helfen. Ich würde mich sehr über euer Feedback hierzu freuen. Ansonsten folgt mir doch auf Instagram: @tna_  :)

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Huhuu :D
    Ich habe dich beim Liebster Award/ Tag getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://manirana32.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich les mir das erst einmal durch und dann mach ich auf jeden Fall mit, ich danke dir das zu da an mich gedacht hast Rana :)

      Liebe Grüße, Teena ♥

      Löschen
  2. Hallo TeenaTV.
    Ein cooler Post. Manchmal muss man eben ein wenig verrückt sein um Ziele zu erreichen.
    Das du mich getaggt hast ist echt lieb, ich werde so schnell wie möglich antworten(wie gut das klappt hängt von der schule ab)

    Liebe Grüße
    Kati ( Instagram @katiblogger)

    AntwortenLöschen