Dienstag, 11. Februar 2014

Gewinnspiel-Umfrage: Das Ergebnis !

Hallo alle zusammen,
seit gestern ist meine Gewinnspiel-Umfrage abgelaufen !!!

Für die, die nicht wissen worum es ging: Ich hatte euch die Frage gestellt, welchen Preis ihr gerne für mein erstes Gewinnspiel gewinnen möchtet. Zur Auswahl standen Beautyprodukte wie Make Up, Pflegeprodukte wie Shampoo oder Lotions und Babyprodukte wie Brei, Kleidung Windeln, etc.

Und nun steht das Ergebnis fest...

(Trommelwirbel)

BEAUTYPRODUKTE mit 62%

Da nun das Ergebnis entschieden ist, werde ich mich nun aufmachen um euch ein passenden Gewinn zu suchen. Also schön die Augen aufhalten in meinem Blog, denn demnächst geht es los mit meinem...

...ersten GEWINNSPIEL. ♥

Na gut, genug jetzt von mir,
wir lesen uns heute Abend mit meinem alltäglich Blogpost. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen