Dienstag, 11. Februar 2014

Meine persönlichen WINTER MUST HAVE'S + KUSCHELTIER mit VERSTAND. ♥

Hallo alle zusammen,
ich kann es wirklich gar nicht erwarten, dass es Frühling wird und ihr? Leider liegt der noch irgendwie in weiter Ferne. Deshalb stelle ich euch heute drei Produkte vor, die meine absoluten Winter Must Have's sind um die kalten Tage gut zu überstehen.


Als erstes hätten wir da von Garnier Body Repair - reparierende Creme-Milk. Ich liebe liebe liebe sie ♥ Sie ist gedacht für besonders trockene Haut, was bei mir im Winter definitiv zutrifft. Allein der Duft ist der Wahnsinn !!! Sie ist angereichert mit kanadischem Ahornsaft. Ob es vielleicht diesen unglaublichen Duft ausmacht?!

Auf jeden Fall benutze ich sie immer nach dem Duschen für den Körper und gerade bei Produkten mit viel Feuchtigkeit denkt man sich, dass diese nicht schnell einziehen. Was bei der Body Repair Creme-Milk absolut nicht der Fall ist. Sie zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt absolut weiche Haut. Und nochmal: Ich liebe sie ! Ich kann sie einfach nur empfehlen !!!

Als nächstes haben wir da die Nivea Soft Creme, gedacht für Gesicht, Körper und Hände. Ich benutze sie ehrlich gesagt nicht gerade für den Körper aber als Tagescreme für das Gesicht und auch für die Hände. Und sie hält was sie verspricht ! Sie macht super softe Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Was für trockene Haut im Winter ja absolut wichtig ist ;) Ich benutze sie wirklich schon sehr lange und bin völlig überzeugt von Duft, Konsistenz und Wirkung. Also ein Must Have !

Zu guter letzt haben wir da den Pflegestift Intensive Care von bebe mit Sofortwirkung. Und das stimmt absolut ! Ich neige wie viele andere auch zu sehr spröden Lippen im Winter. Und dieser Pflegestift repariert spröde Lippen sofort. So, als wäre nie etwas gewesen. Dazu kommt der zarte Geruch, den ich sehr liebe. Es gibt viele Pflegestifte mit sehr aufdringlichem Geruch, was ich absolut nicht brauche! Und der Geschmack hält sich neutral. Ich muss den Stift ja schließlich nicht essen also geht das klar :D

Was sind eure Winterprodukte die ihr benutzt? Welchen Pflegestift bevorzugt ihr? Schreibt mir doch bitte ein kleines Feedback in die Kommentare. Ich danke euch. ♥

für alle Mütter und Schwangere kommen wir nun zum...
KUSCHELTIER mit VERSTAND. ♥

Wir haben für Nora eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten gesucht, da ihr erstes Weihnachten mit einem Alter von 5 Monaten relativ praktisch als spielerisch ausfiel. Deshalb haben wir bei Amazon.de noch nach einer Kleinigkeit gesucht. Und diese Kleinigkeit wollen wir heute nicht mehr wegdenken.


Eigentlich macht dieser Kuschelhase mehr einen gewöhnlicheren Eindruck, was definitiv täuscht. Es ist nämlich ein Spiel- und Lernhase von vtech. Bei jedem Wort des Hasen oder jedem Lied was der Hase spielt leuchtet der Stern auf dem Bauch leicht immer heller und wieder dunkel. Aber sehr sanft, sodass das Kind nicht geblendet wird.

Der Hase sagt welche Formen sich rechts und links befinden, spielt verschiedene Melodien ab und dann gibt es diesen super tollen Tag oder Nacht Rhythmus den man einstellen kann. Während tagsüber die Lernphase angeregt wird, bemüht sich der vtech-Hase nachts darum, dass das Kind beruhigt weiter schläft. Denn dadurch dass sich in den Ohren Lautsprecher befinden, reagiert der Hase auf das Weinen des Kindes wenn es nachts wach werden sollte.


Es werden in sanften Tönen bekannte Schlaflieder abgespielt während der Stern immer wieder aufleuchtet. Und ich muss sagen, bei Nora hat es wirklich eine beruhigende Wirkung und lässt sie wieder einschlafen. Der Hase wurde pädagogisch getestet, für die die unter euch sowas gerne wissen möchten! Ich habe darauf keinen Wert gelegt, bzw. ich habe mich dadurch nicht verleiten lassen ihn zu kaufen.

Zu kaufen gibt es den Hasen bei Amazon für 21,99€. Er hat auch eine schöne Größe, für die unter euch die denken dass er wirklich klein ist. Das ist nicht der Fall. Ich schätze ca. 20 cm. Und neben einem Baby wirkt er dann schon relativ groß! Hier der Link zu dem Hasen: http://www.amazon.de/Vtech-80-118704-Spiel--und-Lernhase/dp/B004ELBZSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392142906&sr=8-1&keywords=vtech+hase (ja, ein sehr langer Link, ich weiß!)

Ich hoffe mein heutiger Post hat euch wieder einmal gefallen! Bitte schreibt mir Feedbacks in die Kommentare oder über Erfahrungen mit ähnlichen Produkten. Ich würde mich wirklich freuen ♥

Genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen