Montag, 17. Februar 2014

Mein erster Eindruck // Die Essence Ice Ice Baby - Serie ♥

Hallo alle zusammen,
wie einige wahrscheinlich letzte Woche gesehen haben, habe ich von Essence die Ice Ice Baby-Serie zugeschickt bekommen. Und heute möchte ich euch diese mit meinen ersten Eindrücken vorstellen.

Es wird zwar langsam wärmer aber der Winter ist noch lange nicht vorbei. Von daher passen die metallicfarbenen Produkte von der Ice Ice Baby-Serie absolut zur Jahreszeit. Obwohl ich auch behaupten kann, dass man sie mit anderen Farben kombinieren kann und somit zur jeder Jahreszeit tragbar sind.

Das Shimmer Powder mit der Farbe "01 - ice skating @ rockefellers" hat wirklich einen sehr schönen Schimmer auf der Haut. Wirklich zart metallic, die violette Schneeflocke jedoch ist nur oberflächlich auf das Powder gebacken und wird spätestens nach der ersten richtigen Anwendung vollkommen weg sein. Das Powder gibt wirklich sehr gut ihre Farbe ab, also werde ich es wahrscheinlich als Highlighter zum konturieren meines Gesichtes nehmen oder mal als Schimmer für das Dekolleté. Tipp: Um die Augen hervorzuheben sollte man den Schimmer oben auf den Wangenknochen, knapp unter den Augen auftragen. Der helle Schimmer unterstreicht das Augen Make Up.




Hier haben wir drei Eyeliner in einer stark pigmentierten Metallicfarbe. Der Eyeliner mit der türkisen Metallfarbe ist die Nr. 03 - ice skates on!, mit dem violetten Shimmer ist die Nr. 02 - ice breaker und der graphitfarbene Eyeliner hat die Nr. 01 - ice crystals everywhere ♥ Die Eyeliner haben eine wirklich intensive Farbe. Ich kann mit vorstellen dass man sie zu besonderen Anlässen tragen kann, wie Silvester oder Weihnachten. Ich persönlich finde sie zu "extrem" für den Alltag. Maximal den graphitfarbenen Eyeliner für Smokey Eyes.


Die Lidschatten haben auch einen zarten Metall Schimmer und sind in der Farbabgabe nicht aufdringlich. Also definitiv auch etwas für den Alltag und für die, die sich eher zart schminken. Der weiße Lidschatten mit einem Perlschimmer heißt "02 - junior championship". "01 - do the rittberger" heißt der Lidschatten mit einem taupefarbenen Ton mit leichtem rosa Stich. Der violett-graphitfarbene Lidschatten heißt "03 - ice crystals everywhere". Wenn man eine gute Eyeshadow Base benutzt können die Farben auf jeden Fall noch intensiver wirken. Tipp: Für eine weiße Eyeshadow Base empfehle ich den Jumbo Eye Pencil von Nyx in der Farbe "Milk".

Die Handcreme 24h hand protection balm aus der Ice Ice Baby-Serie hat einen sehr natürlich, eher neutralen Duft. Nach dem Auftragen hat man wirklich weichere Hände und diese Wirkung hält bisher auch lange an. Sie zieht gut ein und hat nicht dieses Gefühl ewig lang "schmierige" Finger zu haben.













Essence hat mit der Ice Ice Baby-Serie dem Lip Balm Hype noch Konkurrenz dazu gebracht ! Der violette Lip Balm in "02 - do the rittberger" und der pinkfarbene Lip Balm in "01 - backflip". Beide haben einen unglaublich kaugummiartigen Geruch, während der Violette mehr eine Pflaumennote hat, duftet der Pinkfarbene mehr nach Kirsche. Erinnert mich gleich an Kaugummis aus der Kindheit. Sehr süß, Hubba Bubba ähnlich ! Beim Auftragen haben die getönten Pflegestifte einen absoluten Soforteffekt gegen spröde Lippen. Also perfekt für den Winter ♥ Außerdem hält der Lip Balm lange auf den Lippen. So wie es sein muss. Ich würde sagen, diese Pflegestifte sind mehr als konkurrenzfähig gegen Babylips von Maybelline Jade oder dem Pflegestift Intensiv Care von bebe. Ich liebe sie jetzt schon ♥


Zu guter letzt kommen wir zu den Nagellacken. Wirklich deckend ist hier die Nr. 01 - junior championchip in perlweiß mit Schimmer. Was auch jetzt schon mein Favorit unter den Vieren ist. Ich denke die anderen wirken mehr wenn man vorher mit einem weißen Nagellack eine Basis schafft. Sie haben wie die Produkte zuvor einen leichten Metall Schimmer, erinnernd an Weihnachtskugeln die durch die Lichter schimmern oder glitzernde Eiszapfen. Auf jeden Fall sehr schöne Farben, ich werde mir nur wie gesagt die anderen mit einer weißen Basis auftragen um vollkommen über die Farben zu urteilen !

Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch gefallen? Wollt ihr Pictorials mit eines der Produkte? Habt ihr die Ice Ice Baby-Serie auch schon ausprobiert? Ich würde mich riesig über Feedback in den Kommentaren freuen. 

So, das wars heute von mir.
Also genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar: