Samstag, 15. Februar 2014

Liebster Award..ich wurde getaggt von RANA (http://manirana32.blogspot.de) ♥

Hallo alle zusammen,
ich wurde GETAGGT ! Unzwar von der lieben Rana für den "Liebster Award" !!! Was das ist werdet ihr gleich genauer in den Regeln lesen aber ich kann euch sagen, dass ich einige Fragen die Rana mir gestellt hat, für euch beantwortet habe :)

Danke nochmal an Rana, dass du unter anderem dabei an mich gedacht hast ♥

Dann kommen wir mal zu den Regeln:

- Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat.
- Sucht euch 11 Blogger die unter 200 Follower haben und nominiert diese. 

- Überlegt euch 11 Fragen für die 11 Nominierten.

Wie ihr seht, fast so wie diese Biernominierung auf Facebook, nur viel weniger dämlich ;)

Na dann kommen wir mal zu den Fragen von der lieben Rana :

1. Hast du eine Lieblingsdrogeriemarke?
- Hmm, wenn du meinst erhältliche Marken in der Drogerie, dann auf jeden Fall Rival de Loop von Rossmann. Ich bin der Meinung die Marke ist qualitativ sehr gut. Meintest du aber Lieblingsdrogerie, dann auch Rossmann. Ist am Nächsten :D

2.Freust du dich schon auf den Frühling oder bist du eher ein Wintertyp?
- Winter? Geht gar nicht bei mir. Ich kriege regelrechte Winterdepressionen beim Ansehen von Schnee und könnte ständig Winterschlaf halten :D Daher freue ich mich so sehr auf den Frühling und hoffe, dass dieser schneller kommt als gedacht ;)

3. Findest du glatte oder lockige Haare besser?
- Da ich glatte Haare habe, finde ich lockige besser :D Man will schließlich immer das, was man nicht hat ;)

4. Trägst du gerne Schmuck?
- Irgendwie schon, nur in der Eile vergesse ich mir oft mal was schönes anzulegen :/ Aber mein Sortiment ist groß :)

5. Lieber eine große oder eine kleine Tasche?
- Darf ich auch beides nehmen?! Kommt bei mir auf den Anlass oder die Situation an :) Momentan trage ich eine mittelgroße Umhängetasche in karamell von Gucci.

6. Hast du ein Lieblings High-End Produkt?
- Auf jeden Fall die Concealer Palette von Sephora. Mein Retter in der Not wenn mich Rötungen oder Augenringe plagen. Und nun neigt sie sich auch noch langsam dem Ende zu. Schock ! :o

7. Hast du einen Tipp wie man Nagellack vor Druckstellen bewahrt? ( Ich glaube ich bin einfach nur zu blöd, um lange genug zu warten, bis der Nagellack komplett trocken ist :( ).
- Also ich nehme meistens den Fön und versuche sie von einem guten Abstand zu trocknen. Aber ich habe mal gehört man soll die Hände für 20-30 Sekunden in den Gefrierschrank halten. Wer schön sein will muss leiden oder in diesem Fall frieren :D

8. Welche Posts liest du am liebsten?
- Puuuh, ich lese gerne Posts über Erfahrungen mit gewissen Produkten die ich selber gerne mal ausprobieren würde. Wahrscheinlich nur zur Absicherung damit ich keinen Fehlkauf starte :D Man nehme z.B. deinen ersten Eindruck über die "Naked Palette" ♥

9. Welches ist dein aktuelles Lieblingslied?
- Boar ich hoffe ich rutsche jetzt nicht ins Schlager Klischee aber ich krieg immer sehr dolle Gänsehaut bei Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht  und da wird auch mal lauter gedreht :)

10. Hast du einen heiligen Gral aus der Drogerie?
- Ja also momentan ist mein absolut heiliger Gral die BB-Cream Anti Rötungen in hell von Garnier. Als Jungmutti muss es mit dem Make Up manchmal so schnell gehen, dass das die perfekte abdeckende Lösung ist. Mein Must Have ♥ 

11. Was war schon immer dein Traumberuf?
- Ich habe eine Lehre zur Hotelfachfrau gemacht. Und jetzt bin ich eigentlich nur noch "Kellnerin". Denn ich liebe diesen direkten Kontakt mit den Gästen, Menschen mit Nettigkeit und Herzlichkeit glücklich zu machen und deren Wünsche zu erfüllen. Das mache ich nun seit 2007 und will nichts anderes mehr machen ♥

Ja, das waren Ranas Fragen und ich hoffe ich konnte sie zu eurer (und ihrer) Zufriedenheit beantworten :)

So und nun tagge ich:
- Kati von http://beautylifestyleandmorebykati.blogspot.de ♥
- Nessi von http://carpecarmina.blogspot.de ♥
- Anett von http://auroradiamondis.wordpress.com ♥

Mehr fallen mir jetzt leider auch nicht ein. Und hier kommen meine Fragen:

1. Wenn du Frust hast, was machst du als erstes um diesen zu bekämpfen?
2. Welches Lied ist dein absoluter "Evergreen"?
3. Gibt es eine bestimmte Macke die du hast?
4. Hast du schonmal einen Prominenten auf der Straße getroffen?
5. Ist es dir wichtig geschminkt aus dem Haus zu gehen?
6. Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
7. Was ist dein Lieblings Make Up Produkt?
8. Welche Arten von Blogs liest/folgst du am liebsten?
9. Welche drei Dinge würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?
10. Was für ein Shampoo benutzt du momentan?
11. Wenn du für einen Tag Gott wärst, was würdest du verändern?

So, das sind meine Fragen. Ich bitte euch diese zu beantworten, so verrückt sie auch sind :)

Zum Schluss gibt es noch den Link zu Ranas Post "Liebster Award" hier : 

So genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar:

  1. Ja ich meinte erhältliche Marken in der Drogerie :D Danke fürs mitmachen, du hast super interessant geantwortet :D Das mit dem Gefrierfach probiere ich auf jeden Fall aus!
    Liebe Grüße
    Rana

    AntwortenLöschen