Mittwoch, 13. Mai 2015

Teena TV ist wieder da | im neuen Design!


Hallo alle zusammen,

nach langem warten gibt es wieder von mir zu hören. Ich war wieder etwas antriebslos und man mag es kaum glauben aber wenn man sich an die Optik des Blogs satt gesehen hat, fehlt einem an so manchen Tagen einfach die Lust zum bloggen. Deshalb musste ein neues Design für meinen Blog her. Hat etwas gedauert aber jetzt bin ich sehr, sehr zufrieden!

Eigentlich hat sich alles ein wenig verändert. Von Header bis Sidebar, alles im neuen Stil. Langsam kriegt der Blog eine klare Linie und irgendwie ist es genau das, was ich will. Mehr Professionalität! Ich passe im Laufe der Zeit die Seiten und weitere Details dem Blog an, damit alles zu meiner Zufriedenheit ist und ihr natürlich besser durchseht /haha\

Wenn ihr zukünftig ein Kommentar hinterlassen wollt, findet ihr den Button dazu jetzt unter der Überschrift des jeweiligen Beitrags. Fand ich irgendwie besser!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich bin jetzt zufrieden und glücklich und werde in Zukunft wieder mit neuen Beiträgen für euch da sein!

Aber mal ehrlich...
gefällt euch das neue Design meines Blogs?

Lasst es mich wissen. Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Mir geht es gerade ähnlich: bin total antriebslos mit dem Bloggen, aber auch dabei mein Design zu ändern (hihi, dauert bei mir auch ganz schön lange). Manchmal braucht man einfach frischen Wind, damit man motiviert bleibt.
    Dein neues Design finde ich sehr gelungen, passt sehr gut zu deinem Blog und Themen und sieht auch sehr übersichtlich und einheitlich aus. Das mit den Themen (Montag, Mittwoch und Freitag) am Rand ist eine super Idee (war das vorher schon da?). Bin schon gespannt, was du in nächster Zeit so bloggen wirst. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phine :)
      Ich bin gespannt auf dein neues Design, wenn du auch schon mindestens genauso lang daran rumwerkst wie ich :D :)
      Und nein, das ist ganz neu, dass ich festgelegt habe an welchen Wochentagen ich blogge :) Ich wollte ein wenig mehr Definition haben :)

      Freue mich von dir zu lesen,
      Teena ♥

      Löschen
  2. Ich freue mich, wieder von dir zu hören! Und ja, das kenne ich auch. Anfang des Jahres hatte ich so eine Phase. Kurzum kam dann auch ein neues Design. Momentan bin ich zwar echt motiviert (zeitlich funkt mir leider die Uni dazwischen), aber ich habe schon wieder dieses leise kribbeln, was zu verändern. :D
    Ich finde deine Sidebar total gelungen, besonders den Teil, indem du dich vorstellst! Feste Themen-Tage finde ich auch super, hatte ich auch mal und habs dann nicht hinbekommen :D Dafür habe ich nun so semi-feste Posttage.
    Das einzige, was ich noch anpassen würde, sind die Farben der Linktexte (Damit meine ich die Farben des Archivs anzupassen an die, der restlichen Siebar - also dieses wunderschöne altrosa :) )
    Den Header finde ich auch gelungen - das macht BÄM, wenn man die Seite öffnet und man weiß sofort Bescheid. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rina :)
      Ja eine gute Idee mit dem Anpassen der Farbe. Nehme ich mir definitiv jetzt gleich noch vor :)
      Das mit den festen Tagen hoffe ich für mich selbst, dass ich es beibehalte :D So ein bisschen Struktur schadet nämlich auf meinem Blog nicht :D :D :D

      Solltest du was auf deinem Blog verändern, gib Bescheid, ich guck gleich vorbei :D :)

      Lieben Gruß,
      Teena ♥

      Löschen