Montag, 18. Mai 2015

Review Monday | Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint♥

Hallo alle zusammen,

heute gibt es zum ersten Mal den "Review Monday" in dem ich für euch ein Beautyprodukt auf Herz und Nieren getestet habe. In mehreren Kategorien wird detailliert über das Produkt berichtet und bewertet. Dabei handelt es sich heute um den Colour Splash Liquid Lip Tint von Manhattan.


Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint | Farbe: 94R - Red Tulip | Inhalt: 7ml | Preis: 3,90€


"Wenn wichtige Termine anstehen, wählt Frau die seriöse Variante der Kosmetik für Ihre Lippen. Für die aufregende Partynacht und verführerischen Momente kommt der Colour Splash Liquid Lip Tint von Manhattan zum Einsatz. Glanz und Farbe kommt in sanfter Form!"

Farbintensiver Lip Tint in leichter Textur. Klebt nicht. Langanhaltend. In insgesamt 5 Nuancen erhältlich. 

Inhaltsstoffe sind unbekannt!



Das auftragen des Lip Tints mit dem dazugehörigen Applikator geht wirklich leicht von der Hand. Die Farbabgabe ist bereits bei der ersten Schicht super farbintensiv. Trotz der Intensität der Farbe, hat man keineswegs das Gefühl sich zu vermalen. Nach dem auftragen trocknet die Farbe wirklich sehr schnell, wie versprochen hat man kein klebriges Gefühl auf den Lippen, dafür wirken die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Sehr zu empfehlen ist diese unglaubliche Haltbarkeit den Tag über. Durch diesen tintigen Effekt hält die Farbe auch Trinken und Essen super stand. Bei der Farbe "Red Tulip" handelt es sich um einen sommerlichen Rot-Orange Ton, kräftig und warm. Eine perfekte Vorbereitung für den Sommer!


Ich bin wirklich beeindruckt vom Lip Tint. Super Farbabgebung bei minimalen Verbrauch vom Produkt. Außerdem unglaubliche Haltbarkeit und das den ganzen Tag über. Ich werde mir definitiv noch die anderen 4 Nuancen anschauen und vielleicht wandert ja die ein oder andere Farbe demnächst auch noch in den Warenkorb. Wenn man sich eine Übersicht zu den Inhaltsstoffen verschaffen will, muss man erst einmal etwas suchen. Auf dem Produkt selbst ist kein Platz für eine lange Liste, auf der Internetseite selbst ist nach einer Suchangabe dann irgendwann eine PDF-Datei zu finden, welche auch so lang ist, dass man selbst da noch das passende Produkt suchen muss. Finde ich persönlich ein wenig schade, denn man könnte es zumindest online ein wenig offensichtlicher machen, oder? Bekannt ist jedenfalls, das Manhattan bzw. Coty Inc. seit den 90ern auf Tierversuche verzichtet, was in der Kosmetikindustrie dann doch ein großer Pluspunkt ist.

Alles im allen ein sehr gelungenes Produkt, welches ich mir wieder nachkaufen würde.


So etwas passiert übrigens, wenn man Lippenstift und Co. mal aus versehen offen stehen lässt und die Kinderfinger ziemlich schnell sind. Aber was Mama macht, muss Kind natürlich auch machen und wie man sieht, dem Kind hat der Lip Tint mindestens genauso gut gefallen, wie mir :D

Tragt ihr gern rote Lippenprodukte oder mögt ihr es lieber schlicht?

Über eure Meinung in den Kommentaren würde ich mich wie immer sehr freuen. Ich hoffe euch hat mein erster Review Monday gefallen. Gibt mir doch auch mal dazu ein kleines Feedback und Verbesserungsvorschläge. Aber genug jetzt von mir, wir lesen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen