Donnerstag, 11. Dezember 2014

UNBOXING | Die Nonabox November'14 ♥


Hallo alle zusammen,

wär hätte das gedacht? Es gibt mal wieder ein Unboxing, welch Überraschung. Ich könnte solch Unboxing's definitiv als meine Parade Disziplin benennen. Für Mütter und die, die es demnächst werden gibt es heute wieder die Nonabox mit Produkten für Mutter und Kind. Wie sie mir heute gefallen hat und meine Meinung zu den einzelnen Produkten erfahrt ihr jetzt:


Die Nonabox November'14 | Produktanzahl: 8 | Gesamtwert: ca. 37,40€

Solltet ihr das erste Mal bei einem Nonabox-Unboxing dabei sein, findet ihr hier in diesem Post zu unserer ersten Nonabox ein paar Informationen, ansonsten gelangt ihr hier zur Webseite der Box.


Ever Earth Holztierchen | Schweinchen | Preis: ca. 9,99€

Ein Schweinchen aus Holz, echt süße Aufmachung und dazu sehr beweglich. Ich bin ein großer Fan von Holzspielzeug für unsere Tochter, weil Holz für mich im Bereich Spielzeug irgendwie immer für Qualität steht.


Folio von SteriPharm | 60 Tabletten | Preis: ca. 4,19€

Folio von SteriPharm sind Tabletten die in der Schwangerschaft und Stillzeit wichtige Nährstoffe für den Körper bieten. Ich persönlich hatte in der Schwangerschaft einzig und allein mit Eisenmangel zu kämpfen, mehr aber auch nicht. Ich finde die Tabletten dennoch nicht verkehrt, abgesehen davon dass ich nicht schwanger bin und ich mein 16 Monate altes Kind nicht mehr stille. Also kann ich damit nichts anfangen. Schade...


Skip Hop Karten Aufbewahrung | Preis: ca. 5,99€

Welch ein mysteriöses Produkt! Ich habe im Internet nach dem Preis dieser Aufbewahrung gesucht, habe aber selbst auf der Webseite nicht mal annähernd solch ein Produkt gefunden. Komisch. Und in der Novemberbox ist das Produkt auch nicht aufgeführt, also dürfte es eigentlich gar nicht drin sein. Ob es vielleicht ein Auslaufprodukt ist, welches auf der Seite nun endgültig gelöscht wurde und nun der Notnagel in meiner Nonabox ist? Logisch wäre es zumindest. Aber abgesehen von den negativen Gedanken, finde ich die Karten Aufbewahrung echt süß. Zumindest für Schulkinder die mit dem Bus fahren müssen oder ähnliches. Ein niedliches Schmetterlingsmuster, auf der Rückseite ein klares Plastikfenster. Also sehr praktisch! Mein Kind hat mit 16 Monaten aber noch genug Zeit und muss noch nicht an Schule denken ;)


Mein toller Tag mit Mama von Anna Walker | Urachhaus Verlag | Preis: 7,90€

Ich habe absolut keinen Schimmer was mit meiner Nonabox schief gelaufen ist. In der Novemberbox sollte ein ganz anderes Buch enthalten sein über zwei Hunde, stattdessen bekomme ich "Mein toller Tag mit Mama" von Anna Walker welches bereits in einer vorherigen Box enthalten war. Gott sei dank habe ich damals die Version "Mein toller Tag mit Papa" bekommen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich noch mehr geärgert, als ich es eigentlich schon tue. Wieder ein Notnagel der hätte gar nicht drin sein dürfen. Ich find das Buch okay aber Abwechslung ist was anderes...


Bobini 3 in 1 Duschbad | Probiergröße | Preis: ca. 0,25€

Ich komm gar nicht aus den negativen Gedanken raus. Nicht nur, dass ich das Bobini 3 in 1 Duschbad bereits in zweifacher Ausführung in einer anderen Box hatte, dazu kommt auch noch das ich ausgerechnet die Duschbad Version für Jungs bekomme obwohl ich ein Mädchen habe. Was soll ich jetzt noch sagen?

BabyBjörn Löffel | ab 4 Monate geeignet | Preis: ca. 4,99€

Ein Hoffnungsschimmer in der Box! Ich finde solch Lern Löffel ganz super und vor allem praktisch. Meine Tochter kann zwar schon alleine essen, ist aber noch kein Profi und kann durch diesen Löffel bestimmt auf Unterstützung hoffen!



Personalisierte Aufkleber von Stickerkid | 5 Aufkleber | Preis: ca. 2 x 2,00€

Bei den Umschlägen war ich ganz irritiert. Ich wusste nicht, soll ich sie aufmachen oder lieber nicht!? Na gut, wie ihr seht habe ich den "Prinzessin"-Umschlag dann doch aufgemacht. Und bei den Inhalt hält es sich tatsächlich um ein ausgewähltes Produkt der Nonabox. Es sind 5 Sticker mit denen man Gegenstände bekleben und benennen kann, dazu gibt es dann noch einen 5 Euro-Gutschein. Ja, und das wars. Und das zählt echt als einzelnes Produkt der Box. So süß sie auch sind, das finde ich irgendwie nicht fair! 



Puuuuuh...irgendwie bin ich sprachlos....und das ist wirklich nicht positiv gemeint. Während ich bisher einen langwierigen guten Eindruck von der Nonabox hatte, geht dieser langsam schwinden. Es sind 8 Produkte enthalten und ja, die zwei Aufkleberbögen von Stickerkid zählen als Produktinhalt! Ich weiß nicht, ob ich das schon frech nennen darf?! 5 von 8 Produkte kann ich verwenden und mir ist wirklich einerlei, warum sich zwei Produkte in der Box wiederholen und so gar nicht auf uns einstimmen. TOP Produkt für mich ist der Löffel von BabyBjörn, obwohl ich da auch bei diesem Einzelpreis nicht wirklich hinterstehe. Ja, und ein FLOP Produkt kann ich nicht wirklich festlegen, da ich es enttäuschend finde, dass zwei Produkte enthalten sind die für Jungs sind und ich ein Mädchen habe und ein Produkt für die Schwangerschaft und Stillzeit ist. Meine Schwangerschaft endete am 19.07.2013 mit der Geburt meine Tochter, dementsprechend kann man sich auch ausrechnen, dass ich schon lange nicht mehr stille. Außerdem sind das Buch, die Aufbewahrung und das Duschbad 3 in 1 gar nicht in der Novemberbox aufgeführt und ich frage mich, ob sie mir einfach nur rein getan wurden um meine Box einfach sinnlos zu füllen. Und das war's zu meiner Meinung, die wirklich enttäuschend ist.

Lassen alle Abo-Boxen so nach am Ende des Jahres?

Lasst mir doch ein Kommentar mit eurer Meinung da, ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Und genug jetzt von mir, wir lesen uns.


2 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    ich war auch total enttäuscht von der November-Box und bin gespannt wie es mit der Dezember- und der Januar-Box aussehen wird. Sollte ich wieder etwas bekommen, für unser Baby was erst im Januar zur Welt, wahrscheinlich dann entweder mit Größe 62/68 oder schon neun Monate ist, dann kündige ich diese definitiv.

    AntwortenLöschen
  2. Hey also so ganz genau hab ich mein Training noch nicht gepostet, das ist allerdings eine gute Idee. Ich nehme mir das mal vor und werde dazu einen Artikel verfassen.
    Ja in 12 Monaten sind das ja schon 60 €, vielleicht schaffe ich es sogar ein wenig mehr zu sparen, wer weiß :-D Und 5 Kilo weniger sind immer gut haha

    Das sind doch tolle Produkte für schwangere und Mütter? Also ich kenne mich da nicht ganz so gut aus :-)

    AntwortenLöschen