Mittwoch, 10. Dezember 2014

Baby Talk | Die Routine Produkte unseres Kindes ♥


Hallo alle zusammen,

in der Drogerie bis zum Discounter, es gibt sie überall, Babyprodukte jeglicher Art. Alleine schon für das Gesicht des Kindes gibt es unzählige Cremes und man weiß einfach nicht, was gut ist und was sich überhaupt lohnt zu kaufen. Ich weiß wovon ich spreche, alleine zur Geburt unseres Kindes haben wir eine große Vielfalt verschiedenster Produkte bekommen aber wenn man einmal bemerkt hat, was einem gefällt, nimmt man im Endeffekt immer dieselben Produkte. Heute zeige ich euch unsere Produkte, die wir fast täglich für unsere Tochter benutzen und sage meine Meinung dazu.


Ich glaube es gibt kaum ein Kind, welches nicht eine Zahnbürste von Signal hat, oder? Ich finde fast in keiner Drogerie etwas anderes aber ich bin zufrieden damit, also gehören wir auch zu Vielzahl der Leute, die diese Zahnbürste nimmt. Das gilt auch für die Putzi Zahnpasta. Diese ist fast überall erhältlich, dementsprechend hat man diese Zahnpasta im Vorrat.


Mittlerweile gibt es Badezusatz aller Art für das Kind. Ich liebe aber einfach das Baby Bad mit Kamille von Bübchen. Der Duft ist einfach ein Klassiker, wie das Produkt selbst und erinnert mich sogar an meine eigene Kindheit. Davon haben wir auch wirklich einige Vorratspackungen geschenkt bekommen und die werden auch fleißig aufgebraucht!  

Das Hipp Waschgel ist 2 in 1. Es ist sowohl für Haut, wie auch für's Haar und das finde ich, neben dem super lieblichen Geruch, wirklich genial! Man hat nicht unnötig viele einzelne Flaschen wie Shampoo und Waschgel extra rumzustehen und ich bin mir sicher, mit solch einem Kombipack spart man auch einige Cent mehr! Außerdem ist es sensitiv, was nicht immer was heißen soll, nur weil es drauf steht. Hier hält das Produkt wirklich was es verspricht und macht nebenbei solch wunderschön glänzendes Haar bei unserem Julikind!


Die Bübchen Wind & Wetter Creme ist für unser Kind ein Muss! Ich bin eigentlich nicht der Freund davon für jeden "Anlass" eine extra Creme zu haben, die hier ist aber wirklich super. Sie hat eine gut fettende Funktion, zieht dennoch super ein und bietet gerade zur kalten Jahreszeit einen guten Schutzfilm für die Haut. Da sie eine dickere Konsistenz hat, nehmen wir sie nur für das Gesicht und die Hände, kann sicherlich aber auch für den ganzen Körper benutzt werden!

Braucht ihr ein Wundermittel für das Wundsein? Dann kann ich euch die Heilsalbe von Mykundex nur ans Herz legen!!! Die Creme lässt bei regelmäßiger Anwendung bereits nach kurzer Zeit die wunde Haut verschwinden, kein Witz. Wir hatten sie mal vom Kinderarzt verschrieben bekommen und ich kann sagen, die Creme ist besser als jede andere! Erhältlich in der Apotheke für wenig Geld und wenn ihr beim Kinderarzt sogar ein Rezept dafür erhaltet, bezahlt ihr eben nichts!


Die Milk Lotion von Hipp benutzen wir eben für den ganzen Körper. Der Geruch ist, wie auch die anderen Hipp Produkte, echt super. Sie zieht schnell ein, ist jetzt aber nichts mit einem "WOW"-Effekt. Wir brauchen sie auf aber eine wirkliche besondere Körperlotion habe ich bisher noch nicht gefunden. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?

Zu guter letzt haben wir die Haut- & Kinder Creme von Kaufmann. Eine Allrounder Creme für jegliche Anwendung! Ob Wundsein, trockenen Händen & Lippen oder eben als Gesichtscreme, sie kann wirklich alles. Außerdem gibt es sie in einer angenehmen Handtaschen Größe und wird somit überall mitgenommen. Solch eine Creme haben wir immer als Ersatz für alles!

Was sind eure täglichen Begleiter für eure Kinder?

Ich hoffe euch hat mein heutiger Beitrag gefallen und ich würde mich wirklich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen. Genug jetzt von mir, wir lesen uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen