Donnerstag, 18. Dezember 2014

MEGA Beauty Haul | Sephora, Kiko, DM usw. ♥


Hallo alle zusammen,

heute gibt es endlich mal wieder einen langersehnten Haul von mir. Vom Urlaub bis jetzt hat sich bereits eine Menge an Beautykram angestaut, den ich in letzter Zeit gekauft habe. Nachdem ich gestern alles fleißig fotografiert und vor allem sortiert habe, habe ich bemerkt, dass ich ein schweres Problem habe :D Einerseits kaufe ich viel zu viel, andererseits habe ich einfach zu wenig Platz :D

Könnt ihr euch auch bei vielen Beautyprodukten einfach nicht zügeln & müsst sie einfach kaufen?


Ja, wir waren mal wieder in Polen, welches immer meine Chance ist bei Sephora zu stöbern. Da wir auch nicht allzu oft dort sind, geht eigentlich immer was mit. Ja, und meistens sind es Lippenstifte. Ich bekenne mich einfach als Lippenstiftsuchtie :D


v. links n. rechts:
Sephora Rouge Lippenstift, Farbe: The Red | Sephora Outrageous Rouge Lipgloss, Farbe: Sangria Desire | Sephora Rouge Lippenstift, Farbe: Oh Oh! 


Da ich generell momentan auf rötliche Lippen oder Beerenfarbe stehe, durften meine Favoriten aus dieser Richtung gerne mit. ♥ Außerdem war das Angebot, drei Lippenprodukte kaufen, zwei bezahlen. Na hallo?! Kann ich das Angebot ablehnen?! Natürlich nicht :D


Luscious Punk Lip Set | Haute Punk LE | Farbe: Endearing Magenta

Manchmal bin ich so ein richtiges Verkaufsopfer :D Ich hab mir das Holiday Set aus der Haute Punk LE schön aufschwatzen lassen. Ich bereue es aber nicht, da es eine perfekte Typberatung war und dieser cremige Lippenstift und den dazugehörigen Konturenstift meine absoluten Favoriten sind.


v. links n. rechts:
Smart Lipstick, Farbe: 914 - Amaranth | Smart Lipstick, Farbe: 909 - Cherry Red | Ultra Glossy Stylo Lippenstift, Farbe: 809 - Ruby Red


v. links n. rechts:
Ace Of Diamond Lipstick, Farbe: 32 - Dainty Oleander Rose | Unlimited Stylo Lippenstift, Farbe: 01 - Pearly Rose Coral 


v. links n. rechts:
Nail Lacquer, Farbe: 275 - Black | Poker Nail Lacquer, Farbe: 03 - Suggestive Red | Nail Lacquer, Farbe: 286 - Purple Red

Wie ihr seht, ich habe bei Kiko eine Menge mitgenommen. Was einzig und allein daran lag, dass ich kurz vor dem "Black Friday" da war und ich Glück hatte, dass bereits zu diesem Zeitpunkt alles enorm runtergesetzt worden ist. Ich Glückspilz ;)


| W7 In The Buff Lidschatten Palette |


v. links n. rechts:
W7 Nail Polish, Farbe: 50 - First Class | W7 Nail Polish, Farbe: 165 - Powder Pink

In unserer Urlaubszeit sind wir für einen Tagestrip nach Holland gefahren, wo es eine Drogerie voller W7 Produkte gab. Meine Chance, überhaupt einmal Produkte von W7 zu testen. Natürlich habe ich mir gleich die Lidschatten Palette "In The Buff" gekauft, da diese ja ein perfektes Ebenbild zur Naked 2 von Urban Decay sein soll. Und ich liebe diese Palette, da soviele schöne Gold- & Brauntöne enthalten sind. Dann habe ich mich noch für diese zwei Nagellacke entschieden und bin glatt der Meinung, das Powder Pink ein ebenbürtiger Dupe zu "Fiji" von Essie ist. Wie seht ihr das?


v. links n. rechts:
HEMA Long Lasting Nailpolish, Farbe Nr. 837 & Nr. 860

Diese beiden Lacke habe ich mir bei Hema gekauft, einen Mischmasch-Laden in Belgien. Diese beiden Farben sind mir besonders ins Auge gestochen, da sie sehr festlich aussehen und ich denke, dass sie sehr gut zur Weihnachtszeit passen!


| Loreal Paris Color Riche Pure Red Lippenstift, Blake's Red |


v. links n. rechts:
p2 Volume Gloss Nagellack, Farbe: 021 - young miss | p2 Leather Matte Nagellack, Farbe: 080 - thrilling style | p2 Volume Gloss Nagellack, Farbe: 022 - sweet nanny


1. Alterra Volumen Shampoo | 2. RdL Hdyro Augenkonturenpads | 3. RdL Clean & Care Ölfreier Make Up-Entferner | 4. RdL Clean & Care milder Reinigungsschaum | 5. & 6. Alterra Tages- & Nachtcreme mit Aloe Vera & Gletscherwasser | 7. Alterra Deo Balsam mit Zitronenmelisse & Salbei | 8. Alterra Farbschutz Shampoo ♥

Puuuuh, der Haul hat ein Ende! Aber ich sagte ja, es haben sich Unmengen an Produkte angesammelt :D Ich hoffe es haben euch einige Produkte gefallen.

Was hat euch am meisten gefallen & wollt ihr eine Review zu bestimmten Produkten?

Ich würde mich sehr über Kommentare zu diesem Bericht freuen. Und denkt dran, morgen wird mein Blog 1 Jahr alt! Dazu startet gleichzeitig ein kleines Giveaway als Dank für euch Leser! Genug jetzt von mir, wir lesen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen