Freitag, 19. Dezember 2014

Teena TV wird 1 Jahr | Blog-Geburtstag + Giveaway ♥


Hallo alle zusammen,

heute vor einem Jahr, den 19.12.2013 ging ich offiziell mit meinem Blog online. Inoffiziell sind es bereits Monate vorher, in denen ich gedacht und innerlich bereits geplant habe mit einem Blog online zu gehen. Irgendwie fehlte mir dann doch eine Zeit lang dieser eine Schupser um es dann doch zu tun. Ich bin froh, dass ich diese regelrechten Selbstzweifel beseitigt habe, denn heute ist der Blog das Beste was mir passieren konnte. Durch meinen Blog darf ich meiner Leidenschaft von Beauty und mehr nachgehen und sie auch noch mit euch teilen. Ich liebe es über Dinge zu schreiben die mir gefallen und die Bestätigung durch euch zu bekommen, dass es der Welt da draußen gefällt, macht mich einfach unendlich froh. Da ich nicht weiter große Reden schwingen möchte, gibt es jetzt als Dank an meine Leser ein Giveaway in dem ihr die Chance auf ein von drei Gewinne habt!


Gewinn Nr. 1 | Coca Cola Lipsmacker | 6 verschiedene Lipbalms in bekannten Sorten


Gewinn Nr. 2 | w7 "IN THE NUDE" Lidschatten-Palette | Dupe zur Naked 3 von Urban Decay


Gewinn Nr. 3 | Benefit Goodies a Go-Go Palette | 4 Lidschatten, 1 Concealer, 1 Mascara

Kommen wir zu den Regeln. Ihr könnt via Blog, Facebook und Instagram teilnehmen und habt somit die dreifache Gewinnchance auf einen von drei Gewinne! 


Teilnahme über den Blog

- Werdet Follower meines Blogs
- Schreibt in die Kommentare was ihr auf meinem Blog in Zukunft sehen möchtet
- Hinterlasst eure Email, im besten Fall verschlüsselt (z.B.: teenatv (at) t-online (punkt) de)

Teilnahme über Facebook

- Werdet Follower meine Facebookseite Teena TV
- liket das Foto zu dem Gewinnspiel
- schreibt in den Kommentaren was ihr in Zukunft auf meinem Blog lesen wollt

Teilnahme über Instagram

- Werdet Follower meines Instagram-Accounts teenatv
- repostet das Bild zum Gewinnspiel
- verlinkt meinen Account teenatv und setzt den Hashtag #1jahrteenatv

weitere Teilnahmebedingungen

1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
3. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
4. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !
5. Der Gewinner wird auf den gleichnamigen Blog bekannt gegeben.

Teilen auf den jeweiligen sozialen Netzwerken ist natürlich wünschenswert. Pflicht ist es mir zu folgen, da die Gewinne ein Dankeschön an meine Leser sind und nicht anders. Ich bitte um Verständnis!

DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET

Und nun wünsche ich euch viel Glück bei meinem Gewinnspiel. Genug jetzt von mir, wir lesen uns.

Kommentare:

  1. Meine Wünsche wären mal wieder ein Babytalk , DYS , Schminktipps und wie dein Silvester mit kind und im allgemeinen war :)


    Deine Treue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich mich super drüber freuen.
    Artikel über Outfits, Empfehlungen aber auch immer Berichte aus dem Alltag (Familie, Kind, Unternehmungen) finde ich super.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich lese sehr gerne Berichte zum Thema Alltag mit Baby. Ich mag aber Berichte über Produkte sehr gerne. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      vielen Dank dass du an dem Gewinnspiel teilgenommen hast. Du bist eine der drei GEWINNER! GLÜCKWUNSCH! Bitte sende deine Adressdaten an teenatv@t-online.de damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. Lieben Gruß, Teena.

      Löschen
  6. Hallo,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtfest mit deinen Liebsten. Ich würde gerne einen Haul sehen.
    LG
    www.honigbonbo.blogspot.de
    E-Mail:
    anna-urspringen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen