Montag, 20. Oktober 2014

TRAVELGUIDE | Wir fahren in den Urlaub ♥

Hallo alle zusammen,

unser Jahresurlaub steht an. Während wir die letzten zwei Jahre immer in die Türkei geflogen sind, haben wir dieses Mal mehrere Orte, bei denen wir einige Tage unseren Urlaub verbringen. Unser Urlaub beginnt mit einem Konzert von John Legend in Berlin. Besser könnte also unser Urlaub nicht starten! Danach verbringen wir ein Wochenende auf Rügen...

(Quelle: booking.com)

Ein paar Tage Ostseeluft um die Nase, da ist es ganz egal wenn man kein Badewetter hat. Da wir noch einen Gutschein für die Binz-Therme haben, werden wir ihn also endlich mal einlösen ;) 

Nach unserem Ostsee-Trip verbringen wir eine Woche in meiner alten Heimat, dem Ruhrpott. Hauptsächlich fahren wir dort hin, um meinen Bruder & meine Tante zu besuchen. Außerdem war ich nun schon mehr als sieben Jahre nicht mehr meinen Geburtsort besuchen. Mal sehen, wen man so auf den Straßen erkennt! Zwischendurch machen wir auch einen Tagesausflug zu den Niederlanden Ich freue mich schon unendlich auf den Wochenmarkt! Wie lang ich schon nicht mehr da war...puuuh!

(Quelle: scandichotels.de)

Die letzte Station unseres Urlaubs sind dann drei Tage Antwerpen/Belgien. Also unser diesjähriger Auslandsurlaub. Wir werden auf jeden Fall bei "Max" essen gehen, der älteste Imbiss von Antwerpen wo es noch original belgische Pommes gibt! Außerdem ist in Antwerpen Belgiens größter Zoo. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir diesen sicherlich besuchen gehen.

Habt ihr geheime Tipps für Antwerpen? Was muss man noch unbedingt gesehen haben? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr da ein paar Vorschläge für mich habt!

Auf jeden Fall wird es nach dem Urlaub einige Fotos und Berichte zu unserem Urlaub geben. Habt ihr vielleicht noch Interesse an einem "Whats in my travelbag"-TAG? Oder ein "Travelbag"-Baby Spezial? Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.




Kommentare:

  1. Das hört sich ja mal nicht so schlecht an ;-)
    Schon 7 Jahre nicht mehr in der alten Heimat gewesen, puh ob du sie noch erkennst ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sieben Jahre aber ich denke wenn ich wieder da bin ist es, als wäre ich nie weg gewesen :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel freude auf dem Konzert :D
    Klingt nach einem erholsamen Urlaub ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hoffe dass das viele Hin und Her nicht zu stressig wird :)

      Löschen