Donnerstag, 2. Oktober 2014

TEENAS SCHOCKTOBER | QUICK-TIPP wie man Fake Blut schnell zu Hause macht ♥


Hallo alle zusammen,
ich habe heute einen QUICK-Tipp wie man Fake Blut mit einfachen Mitteln zu Hause machen kann! Dieser Tipp ist eins von vielen Tutorials die ich im Rahmen für Halloween machen werden. Ich nenne es einfach: TEENA'S SCHOCKTOBER ♥

Ich würde mich sehr über Vorschläge, Tipps oder Wünsche von euch in den Kommentaren freuen! Aber nun gehts los zu den Zutaten, die ihr für das Fake Blut braucht:

2 EL Honig
1 TL Zuckerrübensirup
1 TL Leitungswasser
rote & blaue Wasserfarbe

Als Erstes vermischt man einfach den Honig mit dem Sirup und dem Leitungswasser. Danach nehmt einen nassen Pinsel, taucht ihn in die rote Wasserfarbe und vermischt es dann mit dem Honig-Sirup Gemisch bis ihr die gewünschte Rötung erhält. Für die Echtheit nehmt noch ein wenig der blauen Wasserfarbe und das wars auch schon!

Ihr könnt natürlich beliebig selbst mischen, um eure gewünschte Blut-Farbe zu erhalten. Wird die Konsistenz zu flüssig, nehmt einfach noch ein wenig Honig dazu!

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

1 Kommentar: