Dienstag, 14. Oktober 2014

UNBOXING | Die Wohlfühlbox vom dm ♥


Hallo alle zusammen,
manchmal ist das Glück auch mal auf meiner Seite. Denn dm hat zum Anlass der Gesundheitswochen die morgen enden, ein Gewinnspiel veranstaltet indem man eine Wohlfühlbox gewinnen konnte. Und diesmal traf das Glück mich, sodass ich euch heute nun die Wohlfühlbox vorstellen kann.


Über den Inhalt habe ich mich genau so tierisch gefreut, wie indem Moment als ich Bescheid bekommen habe, dass ich gewonnen habe. Was alles genau enthalten ist, zeige ich euch jetzt:



#1 - Tee "Entspannung" von Teekanne - "Kräuterteemischung für eine kleine Auszeit", also der Name ist Programm und in Sachen Entspannung darf dieser Tee in der Wohlfühlbox nicht fehlen. Der Tee setzt sich unter anderem aus Rotbusch, Melisse, Zimt, Lemonmyrte, Süßholz, süße Brombeerblätter, Lindenblüten, Hopfen, Pfingstrosenblüten zusammen. Eine für mich eher wilde Mischung, da ich die schlichte Kamillentee-Trinkerin bin und nur einseitigen Teegeschmack gewohnt bin. Na gut, ein bisschen übertrieben aber ich bin dennoch gespannt wie dieser Tee schmeckt.

#2 - Corny Nussvoll Nuss-Quartett & Traube - Bei wohlfühlen dürfen Naschereien nicht fehlen. Bei einem Wohlfühlabend auf der Couch geht sowas gerne mal, mit Corny Nussvoll hat man dann auch noch irgendwie das Gefühl, einen eher gesünderen Snack zu sich zu nehmen und da fühlt man sich in seiner Haut doch erst recht wohl, oder? :D Die Mischung aus Nüssen und Trauben erinnert mich an Studentenfutter, mal sehen ob es auch so schmeckt...


#3 - Balea Fusslotion "Lovely" mit Minzöl & Blutorangen-Extrakt - Auch meine Füße dürfen sich wohlfühlen mit diesem Produkt, also ist von Kopf bis Fuß dafür gesorgt. Die Fußlotion war beim ersten Duft sehr gewöhnungsbedürftig, das macht wahrscheinlich einfach dieser intensive Minzgeruch der in Mischung mit der Blutorange anfangs komisch ist. Man gewöhnt sich aber dran. ;)

#4 - Balea Totes Meer Salz Dusche mit Lemongras Duft - Total meins! Erstens weil es für trockene und gereizte Haut ist und zweitens weil ich Zitrusdüfte liebe. Also total meins! Und jetzt darf ich euch auch gerne gestehen, dass diese beiden Balea Produkte auch gleichzeitig meine ersten Balea Produkte sind. Ich war bisher sowas wie eine Balea-Jungfrau und konnte so manchen Hype um gewisse LE's nicht recht nachvollziehen. Spätestens nach dem Duschgel, verstehe ich es dann doch ein wenig...


#5 - CD 24h Feuchtigkeitspflege "Wasserlilie" - Ich glaube das ist mal wieder ein sehr gutes Produkt für mich und meine trockene Sensibelchen Haut. Jetzt wird es wieder kühler draußen und da zickt die Haut noch mehr rum als vorher, deshalb muss Feuchtigkeit her. CD fand ich schon als Kind immer super und habe gerne mal das ein oder andere Produkt von Muttern getestet. Heute darf ich das dann mal selber tun ;)

#6 - CD Glücksgefühl Deoroller mit Orangenblüten - Momentan bin ich auf der Suche nach Deos und Deoroller ohne jegliche Schadstoffe wie Aluminium. Ich hätte niemals gedacht, dass das so schwer sein kann aber da bei diesem Produkt mit dem CD Reinheitsgebot geworben wird, habe ich zumindest schon einmal den perfekten Deoroller für mich gefunden. Supeeeeeer ♥


#7 - Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus für trockene Haut - Ja was soll ich sagen, bisher kann ich über keines der Produkte in der Wohlfühlbox klagen. Auch die Körpermilch ist für mich wie gemacht. Wieder für trockene Haut, außerdem mit dem Namen Alverde ein Produkt der Naturkosmetik und der Duft ist der Wahnsinn. Mich würde nur interessieren, ob das die Originalgröße der Körpermilch ist!?

#8 - Alverde Handcreme Calendula - Handcreme geht immer und wenn Calendula für einen Babypopo empfehlenswert ist, kann es für meine Hände doch auch nicht verkehrt sein!


#9 - tetesept Sinnensalze "Land der Träume" - Ja also baden gehört für mich zum wohlfühlen auf jeden Fall dazu. Leider habe ich nicht das Privileg eine Badewanne zu besitzen, was mich spätestens bei diesen Bade-Utensilien richtig nervt. Na gut, in diesem Sinnensalz ist unter anderem Lavendel enthalten, welches ich nicht mag, dafür liebe ich Ylang-Ylang umso mehr und denke, dass das wieder alles ausgleicht. Ich glaube ich erlaube mir mal nach langem wieder den Luxus bei meiner Mutti baden zu gehen :D

#10 - Kneipp Bade-Essenz "Tiefen Entspannung" mit Patchouli & Sandelholz - Tiefen Entspannung? Oh man, ich brauche eine Badewanne! Ich würde am liebsten jetzt mit Patchouli und Sandelholz in die Wanne hüpfen. Naja, zumindest der Gedanke im Kopf lässt mich jetzt entspannen. Nebenbei, wer denkt Kneipp sei eine altbackene Marke, der irrt sich total.


#11 - Oral-B Proo 600 elektrische Zahnbürste - Hierüber habe ich mich am meisten gefreut. Nein, nicht weil das Produkt mit dem meisten wert ist, sondern weil wir zufällig auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste waren und wir dann doch etwas knausrig waren, als wir die Preise gesehen haben. Wir haben das so ein bisschen auf Weihnachten geschoben, weil wir uns so wirklich nichts schenken und eher auf praktische Dinge zurück kommen. Aber jetzt wurde uns diese Entscheidung ja nun doch abgenommen! 

#12 - Odol-Med 3 Complete Care Zahnpasta - Wie auch schon bei der Handcreme, Zahnpasta geht immer. Laut Zahnarzt soll man die Zahnpasta Marke sowieso stehts wechseln, also da ich diese hier noch nicht kenne und noch nie verwendet habe, passt das doch ganz gut.


Ich bin absolut zufrieden mit der Wohlfühlbox von dm. 10 von 12 Produkte werde ich definitiv verwenden, leider habe ich nicht das Glück eine Badewanne zu besitzen, deswegen werde ich nur selten dazu kommen die Produkte von Kneipp und tetesept auszuprobieren. Sollte es eines Tages die Wohlfühlbox zu kaufen geben oder es steht wieder solch ein Gewinnspiel an, bin ich definitiv die Erste an der Position. Vielen Dank an dm für diese wundervolle Box, mir wurde damit eine riesen Freude bereitet.

So genug aber jetzt von mir,
wir lesen uns.


Kommentare:

  1. ...eine sehr sehr schöne Box mit thematisch passendem Inhalt!
    Ich habe diesmal auch wieder bei der DM Lieblinge Box Verlosung teilgenommen. Ich drücke die Däumchen ;)

    Lg, deine neue Leserin Kinky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Followerin :-)
    Ich habe meine BlogURL geändert.
    Möchtest du mich weiter verfolgen, dann followere mich bitte neu :-)

    Neue Blog URL: http://de-cemberblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Tenzi
    von Decemberblog.tk

    AntwortenLöschen
  3. wow eine wirklich tolle Box. Da hab ich total verpasst mich anzumelden :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen