Dienstag, 30. September 2014

UNBOXING | Nonabox September'14 ♥


Hallo alle zusammen,

gestern erreichte mich die Septemberausgabe der Nonabox. Ich habe sie sofort für euch geöffnet, fotografiert und nun stelle ich euch die neue Nonabox vor. Wer unter euch die Nonabox noch nicht kennt, kann sich hier in meinem ersten Unboxing der Nonabox informieren oder direkt unter nonabox.de vorbeischauen!


Die Nonabox September'14 | Anzahl der Produkte: 6 | Gesamtwert des Inhaltes: ca. 29,19€

Die Septemberausgabe ist dieses Mal leicht dem Herbst angepasst, der uns nun bevorsteht. Bei einem Gesamtwert von ca. 29,19€ ist kein starker finanzieller Unterschied bei einem Einzelkauf der Nonabox von 24,95€. Skeptiker die mehr finanziellen Unterschied erwarten, dürften sicherlich Kritik ausüben. Ich möchte aber gleich vorab sagen, ich finde diese Nonabox überragend! Sie stimmt sehr gut auf meine Tochter und mich überein. Aber seht selbst:


Lunchbox vom Lutz Mauder Verlag | Preis: 5,98€

Das war das erste Produkt was ich aus der Box herausgenommen habe und habe mich gleich unendlich gefreut. Unsere Tochter geht erst seit über einem Monat in die Tagespflege, da sie dort immer eine Obstpause machen und die Mütter selbst ihr Obst mitbringen, ist diese Lunchbox mehr als genial. Auch für unterwegs oder für die erste Klasse kann man sie immernoch benutzen. Außerdem finde ich den Schweinchen Aufdruck sowas von süß. Mit sowas kann man mich schnell und einfach beeindrucken ;)


"Mein toller Tag mit Papa" von Anna Walker | Urachhaus Verlag | Preis: 7,90€

Ein süßes Bilderbuch, überschaubar und ideal für unsere Kleine. Und gerade jetzt sind Bilderbücher und Bücher im allgemeinen so wichtig für unsere Tochter. Auch wenn es ihr momentan weniger um die Geschichte geht, zeigt sie gerne auf Dinge in den Büchern, ruft immer "DA" oder macht Tierlaute nach, wenn sie einen Hund, ein Huhn oder eine Katze erkennt. Außerdem lauscht sie gerne meiner Stimme, wenn ich an ihrem Bett sitze und ihr vorlese. Daher ist das Buch perfekt. Es ist nicht zu lang, da Nora einfach noch keine große Geduld hat und die Seiten haben eine gute Stärke, so kann sie es nicht schnell kaputt machen :D


6 Einzelportionen Shu Yao Tee | Ohne Koffein | Gesamtpreis: 7,34 €

Hier haben wir Shu Yao Tee in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen die man auch in der Schwangerschaft genießen kann, da sie kein Koffein enthalten. Sie sind alle auf natürlicher Basis und es gibt so viele interessante Geschmacksrichtungen, dass ich mich darüber unendlich freue. Auch wenn ich nicht schwanger bin, werde ich diese Tees unendlich genießen ;) Wenn ihr auf der Internetseite schaut könnt ihr mehr über Inhalt und Herkunft erfahren, außerdem kann man bei diesem Teeanbieter auch Tee abonnieren. 


Lego Duplo Apfel | ab anderthalb Jahre | Preis: ca. 7,49€

Dieser Apfel von Lego Duplo gehört zur Creative Picnic-Reihe in der es auch Tomaten, Burger und vieles mehr gibt. Ich liebe Lego Duplo! Bei mir gab es sowas als Kind noch nicht großartig, zumindest war es noch nicht so publik dass ich so etwas besessen habe. Dafür ist es für unsere Tochter das erste Produkt von Lego Duplo und ich finde es zuckersüß. Zusammenstecken kann sie die Steine schon, nur besitzt sie noch nicht die Kraft um sie auseinander zubekommen. Aber sie ist ja auch erst 14 Monate alt ;)


2x Bobini 3in1 Shampoo, Dusch- & Schaumbad | Probegrößen | Einzelpreis: ca. 0,25€

Ein 3in1 Produkt. Da bin ich wirklich gespannt ob es hält was es verspricht. Ich finde solch Probegrößen immer ganz gut, man kauft somit nicht die "Katze-im-Sack" wenn man dann doch nicht von dem Produkt überzeugt ist. Außerdem lässt sich sowas auch gut verschenken. In der Originalgröße sind 400ml enthalten, welche 1,99€ kosten und auch bei Rossmann zu kaufen gibt.


Mein Fazit der Septemberbox ist wie schon oben genannt, überragend. Für alle sechs Produkte habe ich Verwendung. Es ist wirklich schwierig bei solch einer guten Box ein TOP hervorzuheben, besonders angetan hat es mir aber der Apfel von Lego Duplo da es für unsere Tochter das erste Lego Produkt ist. Einen wirklichen FLOP kann ich nicht wirklich benenne, vielleicht einfach nur, dass ich lieber statt zwei Probegrößen der Bobini Produkte ein Produkt in Originalgröße hätte aber das ist wirklich nur ein minimaler Kritikpunkt! 

Habt ihr die Nonabox vom September auch schon bekommen? Wie findet ihr sie und was hat euch am Besten gefallen? Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback in die Kommentare freuen.

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen