Samstag, 24. Januar 2015

Beauty Haul | DM, Rossmann & Douglas ♥


Hallo alle zusammen,

da bin ich endlich wieder. Fast zwei Wochen keinen neuen Bericht von mir aber ohne lange Reden zu schwingen, ich war krank und das nicht zu wenig. Da fehlt einem meist die Motivation zusätzlich noch zu posten. Aber nun gut, hier bin ich wieder, also kann es auch wieder weiter gehen. Deshalb beginne ich heute, nach langem mal wieder mit einem Haul. 

Ich war vor kurzem unter anderem wieder in unserer schönen Hauptstadt Berlin, wo ich es immer gleich ausnutze zumindest nach DM und Douglas zu gehen, da es die Läden in unserem Umkreis einfach nicht gibt.

Also, lasst uns beginnen...


#1 Isana Trocken Shampoo - Das beste, beste und nochmals beste Trockenshampoo, welches ich je benutzt habe. Kein Grauschleier und perfektes Ergebnis. Und das für das kleine Geld. Solch ein Ergebnis habe ich nur vom Batiste Trockenshampoo und das ist bedeutend teurer. Deshalb kann ich euch das von Isana echt nur ans Herz legen! ♥

#2 Balea Trend It Up "Lovely Berries" Volumen Puder - Ich hab das Puder schon bei einigen Blogger gesehen ohne dabei großartig auf die Meinung der jeweiligen geachtet zu haben. Ich wollte es schlicht und einfach auch mal austesten. Ich bin da wirklich gespannt ob es überhaupt was bringt!

#3 Guhl Anti-Fett Shampoo - Ich kann euch nicht sagen wieso aber ich habe zum momentanen Zeitpunkt schwerwiegende Probleme mit fettigem Haar. Die Ursache könnte vieles sein aber auf Empfehlungen aus dem Internet sollte ich dieses Shampoo hier testen. Mal sehen ob ich jetzt nicht mehr jeden Tag die Haare waschen muss, das wäre echt hilfreich!!!


#4 Garnier koffeinhaltiger Augen Roll-On - Neues Jahr, neue Entdeckung! Pünktlich zum neuen Jahr habe ich zusätzlich mit enormen Augenringen zu kämpfen. Vielleicht war das auch schon Ende des Jahres so aber momentan fällt es mir besonders auf. Deswegen wollte ich den Augen Roll-On einfach mal testen.

#5 - Garnier BB Cream in Light - Meine Lieblings BB-Cream. Ich habe viele getestet und keine hat mich so überzeugt wie diese hier. Sie deckt gut und gibt einen strahlend natürlichen Teint wieder. Wenn es schnell gehen muss die ideale Lösung für mich ♥


#6 Isana Winterdusche mit Vanille Extrakt - Ich finde, dass Duschgel wurde ganz schön oft unter den Bloggern gekauft, jetzt war es bei Rossmann reduziert, da hab ich es mir auch gegönnt! Ein lieblich und dennoch leichter Duft nach Vanille. Daumen hoch !

#7 Daisy by Marc Jacobs - Bei Douglas war das Parfüm 10€ günstiger als sonst, deswegen habe ich es mir gleich geholt. Ich liebe diesen blumigen Duft der ganzen "Daisy"-Düfte, endlich kann ich es mein Eigen nennen ♥

#8-9 Hidro Fugal Deo Spray & Alterra 24h Schutz Deo Spray - Ich bin momentan auf der Suche nach dem "perfekten" Deo für mich, ohne Aluminium Salze und dennoch effektiv gegen unangenehmen Geruch. Deswegen habe ich mich für diese beiden entschieden!


#10 P2 Express Nail Polish Remover - Das landete einfach aus purer Neugierde im Einkaufskorb. Preislich gesehen lohnt es sich sicherlich mehr, sich eine normale Flasche Nagellackentferner zu kaufen aber diese Version ist einfach für "Faule" wo es schneller gehen soll. Ich ordne mich da mit ein und will es deswegen einfach mal testen!


#11 NYX Matte Lipstick "Alabama" - Ich war schon so lange drauf und dran mir aus der Matte Lipstick Serie von NYX eine Farbe zuzulegen, konnte mich aber zwischen zwei Farben nicht so recht entscheiden. Da es am Hauptbahnhof in Berlin aber nur noch "Alabama" gab, wurde mir die Entscheidung abgenommen. Ich liebe diese beerige Burgundfarbe ♥

#12 P2 Pure Color Lipstick "Baker Street" - Ich kann einfach nicht von rötlichen Lippenstiften mit pinkem Stich ablassen. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und liebe diese cremige Konsistenz.


Das war mein Haul. Ich bin mal wieder überglücklich mit meiner Ausbeute und freue mich auf's testen der einzelnen Produkte.

Welches Produkt hat euch am besten gefallen & welches besitzt ihr bereits selbst?

Schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare, ich würde mich darüber sehr freuen. Genug jetzt von mir, wir lesen uns.


13 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gekauft :D
    Nyx Alabama sieht ja mal hammer aus!!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke ist auch wirklich einer meiner Allzeit-Favoriten ♥

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute:) das Volumen Puder habe ich auch aus Neugier gekauft und ich habe es noch immer nicht verwendet hahahaha du musst mir dann erzählen wie du es findest ....vielleicht benutz ich meins dann auch mal xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke, bin super zufrieden mit der Ausbeute :D Bin mal gespannt wie das Puder ist und geb mal Bescheid, wenn ich es getestet habe :D

      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Der NYX "Alabama" schaut ja total toll aus! Bin schon ewig auf der Suche nach einem matten Burgunderroten Lippenstift (welcher nicht extrem teuer ist).

    Muss mal bei Douglas vorbei schauen :)

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      na dann kann ich dir den Alabama sowas von ans Herz legen. Schön matt aber absolut angenehm auf den Lippen. Und für ca. 6,45€ ganz akzeptabel ♥

      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Der Garnier ROLL-On gefällt mir gut, ich habe ihn als Concealer besessen und das kühle Metallbällchen hilft beim wach werden. Schönes Produkt also.

    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere solche Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe,
    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      freue mich eine neue Leserin zu haben, ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Danke, hab den Roll-On getestet und bin bisher super zufrieden. Ich frag mich nur ernsthaft, ist es NUR die kalte Kugel die einen wach macht oder ist das Produkt an sich auch wirkungsvoll?!

      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich liebe die BB Cream von Garnier auch total! Die Lippenstifte (vor allem P2) sehen auch toll aus und das Trockenshampoo muss ich mal probieren... hab aktuell noch das Lovely Berries von Balea, das gibts aber nicht mehr und ist bald leer... danke für den Tip :)
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      da teilen wir ja denselben Geschmack :D :)
      Die BB Cream ist aber auch der Wahnsinn ♥

      Lieben Gruß

      Löschen
  6. So einen Augen roll on sollte ich mir auch mal kaufen, habe nämlich momentan auch Probleme mit Augenringen, vor allem früh am Morgen. Den Nagellackentferner habe ich auch und finde ihn einfach super!
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  7. Der p2 Lippenstift "Baker Street" sieht unheimlich schön aus. So eine tolle Farbe! Bin gerade richtig angetan :) Ich habe mal das Parfüm "Daisy Dream" von Marc Jacobs gewonnen und bin in den Genuss gekommen, diese Marke überhaupt mal kennenzulernen. Was soll ich sagen - der (sehr hübsche) Flakon ist bereits leer :D Es riecht so, so toll, hach.

    Lieben Gruß,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! :3
    Ich scheine die selben haarigen Problemchen zu haben wie du!
    Ich benutze jedoch das angeschrieben Batista Trockenshampoo, Volumenpuder von Redken und ein medizinisches Shampoo von Kerastase für fettigen Ansatz und trockene Spitzen.
    Bin gespannt wie du mit deinen drei Produkten (bis auf das Trockenshampoo, das steht jetzt auf meiner to-buy-liste) klar kommst. Weil irgendwie ist´s bei mir noch nicht so das gelbe vom Ei :(

    Ansonsten liebäugel ich ja auch schon länger mit dem Lippie von NYX. Aber am Ende trau ich mich eh nicht den zu tragen :P

    Liebe Grüße und viel, viel Spaß beim Ausprobieren!
    Iza

    AntwortenLöschen