Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntag ist Ruhetag..oder so ?! ♥

Hallo alle zusammen,
ich wünsche euch vorab erst einmal einen schönen Sonntag. Auf das ihr euch seelisch und moralisch auf den wundervollen Montag vorbereiten könnt ;)

Heute gibt es nicht viel zu lesen, für die die sich schon "gefreut" haben ;) Wir gehen es heute ruhiger an, deswegen ein dickes Sorry dass heute keine Produkttests zu lesen sind :/

Ich kann euch aber schon auf die kommende Woche vorbereiten. Es sind weitere Produkttests geplant wie zum Beispiel eine komplette Reinigungsserie einer bekannten Marke aus Supermärkten und Drogerien ;) Außerdem durfte ich eine von über 7.000 Testerinnen für die Garnier BB-Cream sein. Also seit gespannt was euch erwartet.

Morgen stelle ich auf jeden Fall ein kleines Lidschatten-Trio von Maybelline vor und dazu kommt dann mein erstes Pictorial ! "Pictorial? Häääää, was'n das ?" Unzwar gibt es eine Anleitung in Bildern wie ich aus dem Maybelline-Lidschatten und weiteren Produkten ein Augen-Make Up zaubere. Ich hoffe es wird euch gefallen.

So, das Kind ist frisch gebadet, schläft und jetzt wird bei uns gegessen und danach gelümmelt. So wie es sich für einen Sonntag Abend gehört ;)

In diesem Sinne genug von mir,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar:

  1. Lümmel-Sonntag!

    Das sollte man auf jeden Fall etablieren. :D

    Bin gespannt auf das Pictorial!

    Kuss und Schluss,
    Aurora

    AntwortenLöschen