Samstag, 25. Januar 2014

Meinung sagen lohnt sich ! ♥

Hallo alle zusammen,
heute wollte ich einfach mal posten, dass es sich lohnt seine Meinung zu sagen. Es ist nicht verkehrt seinen Mund aufzumachen um etwas zu sagen, man muss nur wissen wann. Und genau das habe ich so gesehen auch vor einiger Zeit getan.

Im Dezember'13 gab es um die bebe more®‎ - Reihe einen in meinen Augen "kleinen Hype". Natürlich musste ich mir auch etwas dieser Produkte zulegen ;) Ja ich bin ein leichtes Opfer der Werbekampagnen ;) !!! Auf jeden Fall kaufte ich mir das bebe more® - Fresh Eyes & Face Abschminkfluid. Leider habe ich von dem Produkt kein Bild, also bitte ich höflichst darum, es einfach zu googlen, für die die es nicht kennen ;) Nach dem ich es das erste Mal benutzt habe, vergang nicht mal eine ganze Minute bis das Spektakel begann. Die Folge waren, Hautirritationen, Spannung, Rötung und Ausschlag ähnliche Pickelchen. Ja ich weiß, so genau wolltet ihr es dann doch nicht wissen ;)

Auf jeden Fall hielt diese Hautreaktion mehr als über eine Stunde an. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen -.-


Ich habe mich via E-Mail bei Johnson & Johnson, die Hersteller von bebe, beschwert. Ich bekam ein Formular per Post zugestellt wo ich den Vorfall genauestens protokollieren musste. Ich habe das Produkt samt Protokoll umsonst zu Johnston & Johnson geschickt. Nach nicht mal einer Woche kam ein Antwort-Paket der Firma zurück. Ein ausführlicher Entschuldigungsbrief mit Entschädigung. Ich bekam von bebe ein anderes Reinigungsfluid, eine Duschcreme und vier Proben verschiedener Cremes von Neutrogena. Siehe hier auf den Bildern ;)






Was ich also sagen will ist, dass es sich lohnt bei solchen Vorfällen oder ähnlichem ruhig seine Meinung zu sagen. Ich denke, Firmen leben auch davon durch Kritik das nächste Produkt zu verbessern. Man sollte es natürlich nicht mit Rezensionen und Beschwerden übertreiben, nur um irgendetwas abzuräumen. Dazu will ich euch sicherlich nicht animieren. Aber wie der Titel sagt, Meinung sagen lohnt sich !!!


Auf diesem Wege noch ein herzlichen Dank an Johnson & Johnson für diese Entschädigung. Ich bin weiterhin ein großer Fan eurer Produkte, nur von der bebe more®‎ - Reihe werde ich meine Finger lassen :D Danke vielmals


und nun genug jetzt,

wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Das auf dem bild, das rosane "quick and clean-young care" ist es das was dir solche beschwerden gemacht hat oder das neue? Hab das nämlich auch noch unbenutzt und mach mir grade ein bisschen sorgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Quick & Clean ist echt empfehlenswert. Ist bisher aus der Drogerie mein lieblings Make Up Entferner, gerade bei meiner sensiblen Haut ♥ Ich hatte Probleme mit bebe more fresh eyes & face hier der Link zu dem Produkt was mir so Probleme bereitet hat :/

      http://www.bebe-more.de/produkte/fresh-eyes-face.html?gclid=CN7P_ZfX-7wCFQXlwgodPZsABg

      Löschen