Montag, 27. Januar 2014

BIG EYES Lidschatten im Test + Pictorial #01.! ♥

Hallo alle zusammen,
wie angekündigt gibt es heute ein kleines Feedback zum Maybelline-Jade Lidschatten: BIG EYES.

Ich hatte geschrieben, dass es ein Trio sei, was es nicht ist. Mein Fehler, ich hätte besser gucken sollen ;) Der Lidschatten enthält vier Farben: in der Mitte, als Highlighter verwendbar, eine rosa-goldene Farbe mit viel Glanz und wie alle anderen Farben mit einer hohen Pigmentierung. Links oben ist eine taupe-graue Farbe mit einem Hauch von lila. Rechts ist meiner Meinung nach eine blau-violette Farbmischung und unten links befindet sich ein schönes braun-mokka. Wie schon beschrieben enthalten die Farben eine hohe Pigmentierung, die Farbe ist nach dem Auftragen wirklich die ganze Zeit sichtbar und der Glitzereffekt ist auch wirklich zu sehen.

Es gibt viele Lidschatten wo der Glitzer nur oberflächlich drauf gemacht ist, sodass es ansprechender aussieht und sich besser verkaufen lässt. Das ist hier nicht der Fall. Also mein Fazit ist: Die Farben halten wirklich lang und auch die Optik hält, was sie verspricht. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass das nicht unbedingt meine Farben sind. Ich würde mir nächstes Mal aus der BIG EYES-Reihe eine andere Farbkombination aussuchen. Trotzdem auf diesen Wege, nochmal ein herzlichen Dank an Maybelline-Jade, für diesen Lidschatten. ♥

und nun wie versprochen...

mein erstes Pictorial.♥
(Ich möchte mich vorher für die heutige Bildqualität entschuldigen, die jetzt nicht qualitativ die Beste ist )

1. Als Basis für den Lidschatten verwende ich einen weißen cremigen Eyeshadow Pencil. Ich verteile ihn grob auf das obere Lid und am unteren Wimpernkranz. Danach verblende ich die Basis in dem ich einfach mit meinen Finger herumtupfe. 




2. Jetzt nehme ich den taupe-grauen Lidschatten und trage ihn großzügig auf die Mitte es Augenlid auf. Ich nehme auch den gleichen Lidschatten für den unteren Wimpernkranz. 




3. Nun nehme ich den blau-violetten Lidschatten und trage ihn innen vom Augenlid und in der Lidfalte auf und gehe etwas runter zum unteren Wimpernkranz.




4. Als nächstes trage ich den mokkafarbenen Lidschatten außen auf das Lid und in der Lidfalte auf und verblende ihn in der Lidfalte mit dem blau und darunter mit dem Grau. Man kann selbst entscheiden ob man es außen dunkel abrunden möchte, oder etwas spitzer halten möchte. Das ist euch überlassen.





5. Ich trage nun den Eyeliner auf, den ich in kleinen Schritten ziehe, damit er perfekt wird. Ich ziehe den Eyeliner persönlich bis zur Hälfte des Lid weil es meiner Meinung nach die Augen größer wirken lässt. Dasselbe mache ich auch mit einem schwarzen Kajal am unteren Wimpernkranz. Auf der Wasserlinie trage ich den weiß-cremigen Eyeshadow Pencil auf und benutze ihn so als weißen Kajal. Ein Allrounder-Produkt ;)


6. Nun kommt ein kleiner Tipp für Leute, die kurze und keine vollen Wimpern haben. Ich benutze als Wimpern Basis immer einen weißen Mascara mit Haarpigmenten die die Wimpern voller und länger wirken lassen. Lasst diesen gut trocknen und wer es noch länger haben möchte, trägt noch eine Schicht nur an den Wimpern Spitzen auf !!!




7. Zu guter letzt nur noch einen schwarzen Mascara aussuchen, an den oberen und unteren Wimpern auftragen und ihr seid fertig !!!! ♥







Ich hoffe euch hat mein Pictorial gefallen. Ich würde mich über Feedback via Blogger, Facebook, Instagram oder Twitter sehr freuen. ♥

Und nun genug jetzt,
wir lesen uns. ♥

Kommentare:

  1. Tolles Pictorial.

    Vllt. kannst du ja noch die jeweiligen Produkte, die du benutzt hast( Eyeliner, mascara und so) nennen, da freuen sich bestimmt noch welche, die das gerne wissen würden.

    Ich freu mich auf das Nächste!

    Kuss und Schluss,
    Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Das wollte ich noch tun, danke trotzdem für die Anfrage :) ♥

      Löschen
  2. HIER DIE LISTE DER BENUTZTEN PRODUKTE: ♥

    NYX - JUMBO EYE PENCIL / 04 milk
    MAYBELLINE JADE - BIG EYES / turquoise
    MAYBELLINE JADE - MASTER DRAMA Khol Liner / ultra black
    MAYBELLINE JADE - MASTER PRECISE Liquid Liner / black
    ARTDECO - Lash Booster Volumizing Mascara Base
    SEPHORA COLLECTION - Full Action Extreme Effect Mascara

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das echt gut gemacht und ein Produkt, dass mich sehr anspricht :)

    Kati
    (auf Instagram : @katiblogger )

    AntwortenLöschen