Montag, 10. November 2014

UNBOXING | Die BIOBOX Beauty & Care Oktober'14 ♥


Hallo alle zusammen,

heute geht es weiter mit einem Unboxing! Ihr merkt bestimmt, ich bin momentan im Boxen-Fieber ;) Heute gibt es für euch die Biobox. Diese gibt es in zwei Varianten, der Beauty & Care und der Food & Drink Version. Ich durfte für euch die Beauty & Care Version testen...

Über die Biobox:

Die Beauty & Care Version der Biobox enthält Bio- & Naturprodukte aus dem Bereich Kosmetik, Wellness und Schönheit.

Man kann die Box als Einzelbox kaufen oder verschenken, man kann aber auch ein Abo für die Biobox abschließen.

Eine einzelne Box kostet 17,00€ inklusive Versand. Im Abo reduziert sich der Preis einer einzelnen Box bis auf 15,00€.

Weitere Informationen findet ihr hier auf der Webseite, vielleicht habt ihr auch Interesse an der Food & Drink Version der Biobox. Einfach mal vorbei schauen! ♥


Biobox Beauty & Care Oktober'14 | Produktanzahl: 6 | Gesamtwert: ca. 36,40€


Alva Sensitiv Cellulose-Maske | 50ml | Preis: ca. 21,99€

Die Marke alva war mir bereits positiv in Erinnerung! Ich habe auf den ersten Blick gedacht, es sei eine Tagescreme als ich dann darin einen Mini-Spatel gefunden habe, musste ich dann doch erneut nachlesen um was für ein Produkt es sich handelt. Ich bin definitiv gespannt wie sich die Gesichtsmaske machen wird aber den Preis von 21,99€ find ich schon ganz schön....Holter die Polter...


Styx Kartoffel Handbalsam | 30ml | Preis: ca. 4,46€

Ich war sowas von belustigt und irritiert zugleich als ich Kartoffel und Handbalsam auf ein- und demselben Produkt gelesen habe. Aber im Endeffekt finde ich die Handcreme überragend gut! Durch die Kartoffel hat die Creme einen würzig angenehmen Duft. Irgendwie rustikal, dennoch passend zum Herbst! Die Creme an sich macht die Haut wirklich zart und das Produkt zieht super in die Haut ein. Mein neuer Begleiter für den Herbst, somit kann ich mich von trockener Haut an den Händen verabschieden!

Kivvi Bodymarmelade Sweet Orange | 15ml | Preis: ca. 2,49€

Auch als ich Bodymarmelade gelesen habe, wusste ich nicht ob ich es mir auf den Körper schmieren soll oder doch lieber auf ein Brötchen. Aber wenn ich so schön doof wäre, hätte ich das bereits auch mit Body Butter gemacht :D Auf jeden Fall ein super süßes Produkt mit einem wunderschön intensiven Geruch nach Orange. Aber ich liebe ja Citrusdüfte. 15ml Inhalt, damit eine Probiergröße, im Original sind 120ml enthalten.


Maharishi Ayurveda Vata Kräuterseife | 100g | Preis: ca. 4,25€

Was für ein Geruch nach Kräuter! Definitiv gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt's! Ich kann mich echt schwer daran erinnern, wann ich das letzte Mal Stückseife benutzt habe. Früher gab es bei uns nur so etwas, ich fand als Kind nur immer diesen stumpfen Effekt auf der Haut furchtbar. Mal sehen ob es bei dieser Seife auch wie früher ist...


Kneipp Badekristalle "Neue Energie" | 60g | Preis: 1,95€

Ach man, schon wieder so ein wunderschönes Produkt von Kneipp und ich bin einfach nicht im Besitz einer Badewanne. Sowas von frustrierend :D 

Luvos Hydro Maske | 2x 7,5ml | Preis: 1,26€

Luvos kenne ich jetzt nicht, Gesichtsmasken die Feuchtigkeit spenden finde ich aber immer gut! Deshalb werde ich sie spätestens bei einem Wellness-Abend benutzen ♥



Ja, wo soll ich da nur anfangen? Eine wahnsinnig geniale Box! 5 von 6 Produkte darf ich mit Freuden zur Eigennutzung behalten. Definitiv das TOP Produkt der Box ist der Kartoffel Handbalsam von Styx, weil ich von Geruch wie von der Wirkung mehr als überzeugt bin! FLOP Produkt sind lediglich die Badekristalle von Kneipp, einfach nur weil ich keine Badewanne habe. Ärgerlich für mich. Dennoch finde ich die Oktoberbox von Biobox wirklich super auf mich abgestimmt! 

Kennt ihr auch die Biobox? Besitzt ihr die Oktoberbox? Welches Produkt hat euch gefallen, welches nicht? Ich würde mich wirklich sehr über eure Kommentare freuen!

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.



Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen