Montag, 29. September 2014

Mein 24. Geburtstag ♥ | LIFE OF TEENA



Hallo alle zusammen,

Happy Birthday to me!!! Ja, ihr lest richtig...ich hatte gestern Geburtstag. Ich bin nun 24 Jahre oder wie ich es auch nenne, die undankbare Zahl vor der 25. Vor einem viertel Jahrhundert! Kann man sich das vorstellen? Nächstes Jahr um diese Zeit bin ich bereits ein viertel Jahrhundert alt. Ich erinnere mich daran, dass ich genauso schwerwiegend über die verflogene Zeit nachgedacht habe, kurz bevor ich 20 wurde und das ist nun auch schon wieder 4 Jahre her. Man denkt über so vieles nach, was man erreicht hat und setzt sich neue Ziele. Kleine bis ganz große Ziele. Spätestens nächstes Jahr kann ich meine Zielliste aufsetzen, mit Dingen die ich bis zu meinem 30. Geburtstag erreichen will! Aber bis dahin lebe ich mal wieder im jetzt und lasse alles passieren...


Ich hatte auf jeden Fall einen wunderschönen Geburtstag. Dank meiner Familie. Denn ich bin ehrlich nicht der Mensch, der die Aufmerksamkeit braucht. Selbst nicht an meinem Geburtstag. Okay, ich poste hier grad etwas über meinen Ehrentag, das würde förmlich nach Aufmerksamkeit schreien, wenn ich nicht einfach die Freude mit euch teilen möchte. Ich wollte eigentlich gar nichts an meinem Geburtstag machen. Wer kommt, der kommt dachte ich mir...im Endeffekt haben wir dann doch in einem kleineren Kreis mit 25 Mann gefeiert bis zum Abend hin. Ich habe wieder einiges geschenkt bekommen, von Geld bis Gutscheine und Beautyprodukte. Einiges möchte ich euch daher gerne zeigen:


#1 - Isana Professional Oil Care Haaröl ♥ #2-3 - s.Oliver Sports Female Parfüm & Duschgel ♥ #4 - Jil Sander Everose Parfüm ♥ #5 - Cien All-In-One BB Cream ♥ #6 - Cien Duschpeeling ♥ #7 - Cien Reinigende Maske ♥ #8 - Selective Professional Due Phasette Spray für die Haare ♥

Das Beste kommt aber natürlich zum Schluss. Und zwar das Geschenk meines Freundes, seiner Eltern und seinem Bruder. Sie nämlich einen neuen Laptop geschenkt. Dabei habe ich mir offiziell gar keinen Neuen gewünscht. Insgeheim war es dann aber doch sowas von nötig, dass ich endlich mal einen Neuen brauchte. Der Akku ist kaputt und muss daher nur am Strom hängen und USB geht auch nicht mehr. Das Kartenlesegerät spinnt auch, sodass ich eine SD-Karte 5-6 in den Speicher rein schieben musste, damit die Karte akzeptiert wird. Zum erbrechen war das immer. Und jetzt sind die Dinge vergessen. Denn ich habe einen neuen Laptop...JUHU!


Auf diesem Wege bedanke ich mich bei jedem der mir virtuell wie real gratuliert hat. Danke auch an die, die mir auch nachträglich gratulieren, wie es alle Jahre wieder sein wird :) Danke, für jedes Geschenk und danke an alle, die mich immer wieder auf's Neue in mein neues Lebensjahr begleiten. Danke an meinem Freund, der immer zu mir hält, obwohl er weiß wie bekloppt, zynisch und pessimistisch ich im Alltag sein kann. Danke an meine Familie, ob nah und fern, ihr haltet immer zu mir. Ich liebe euch♥

Eure Teena ♥

Kommentare: