Mittwoch, 17. September 2014

QUICK REZEPT | Top Fit Drink für einen guten Start ♥


Hallo alle zusammen,
wie vielleicht meine Instagram-Anhänger unter euch wissen, bin ich liebend gern bei Vitafresh wenn ich im Alexa shoppen gehen. Vitafresh bietet leckeres Essen aus frischen Zutaten wie Gemüsepfannen und Wraps. Wirklich bekannt sind sie aber meiner Meinung nach für ihre frisch gepressten Säfte. Unter anderem gibt es da auch den Top Fit Drink aus Karotten, Äpfel und frisch gepressten Orangen. Und weil das wirklich mein Lieblingsmix bei Vitafresh ist, habe ich mir gedacht, mache ich ihn doch einfach mal nach. Ich muss sagen, er ist mir ideal gelungen, also teile ich nun das Rezept mit euch:

Rezept für ein großes Glas Top Fit Saft:

2 Karotten
1 Apfel
1 halbes Glas Orangensaft

Wer wenig oder kein Fruchtfleisch haben möchte, sollte zu Hause am Besten einen Entsafter haben. Ich habe die Karotten und den Apfel einfach sehr klein geschnitten und in den Mixer zusammen mit dem Orangensaft gegeben. Dadurch enthält der Saft natürlich Unmengen an Fruchtfleisch, was mich absolut nicht stört da im Original von Vitafresh auch Fruchtfleisch enthalten ist.

Ja, mehr braucht ihr gar nicht zu tun. Einfach in ein Glas kippen und einen Strohhalm benutzen wenn ihr wollt und schon habt ihr eine Vitamin Bombe um in den Tag zu starten. Wenn man bedenkt, wann ist man schon 2 Möhren und einen Apfel einfach so am Tage, hat man seine Ration gleich in einem Glas Saft enthalten. Besser geht's doch nicht!

Na dann Prost, liebe Leser!

Wir lesen uns,
eure Teena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen