Sonntag, 21. September 2014

GEWINNSPIEL | Isana Professional von Rossmann ♥



Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzer Zeit ein riesiges Paket von Rossmann zugeschickt bekommen. Ich war irgendwie verwundert, weil ich gar nichts bestellt habe. Ihr glaubt gar nicht was ich für Augen gemacht habe, als ich das Paket geöffnet habe! Aber seht selbst...


Eine komplette Haarpflege Reihe von Isana Professional! Ich bin ausgeflippt vor Freude. Ich liebe einfach Haarprodukte die Friseurprodukten relativ nah kommen und dann gibt es sie noch bei Rossmann zu kaufen, anstatt in teuer in einem speziellen Shop.

Wie viel die einzelnen Produkte kosten und was sie beinhalten könnt ihr alles unter der Internetseite von Rossmann lesen. Einfach hier klicken!



Ich teste für euch aus der Isana Professional Reihe die Oil Care Version bestehend aus Shampoo, Spülung, Effektiv-Kur und Haaröl. Ich habe mich bewusst für diese Produktreihe entschieden da wir auf den Herbst zugehen und ich außerdem nun blonde Strähnen habe und meine Haare deshalb einfach mehr Feuchtigkeit brauchen. Zu den vier Produkten wird es deshalb einen ausführlichen Bericht als REVIEW geben, mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr positiv!

Da ich all diese Produkte aber nicht allein testen kann, verlose ich hiermit ganze SIEBEN SETS der Isana Pflegereihe!!!

Hier kommen die einzelnen Sets die ihr gewinnen könnt:


SET 1 | FARBGLANZ ROT Shampoo & Max Factor Gel Shine Lacquer

SET 1 ist für rotes oder rot coloriertes Haar gedacht, da es das einzige Produkt für rotes Haar war, habe ich einfach den Gel Shine Lacquer in der Farbe "Patent Poppy" von Max Factor zugelegt, den ich bereits im Rahmen von Rossmann testen durfte. 


SET 2 | PURE LOCKEN SHAMPOO, SPÜLUNG & STYLING CREAM

SET 2 ist für die Leser unter euch, die ihre Naturlocken oder krauses Haar besser in den Griff bekommen wollen!


SET 3 | FARBGLANZ BLOND SHAMPOO, SPÜLUNG & HAARKUR

SET 3 ist für Natur blondes, blondiertes order gesträhntes Haar gedacht. Ich kann spezielle Haarpflege für gewisse Haarfarben nur empfehlen, ich merke selbst welch extra Pflege meine blonden Strähnen jetzt brauchen!!!


SET 4 | REPAIR NUTRITION SHAMPOO, SPÜLUNG & HAARKUR

SET 4 ist besonders geeignet für beschädigtes Haar!


SET 5 | FARBGLANZ BRAUN SHAMPOO & SPÜLUNG

SET 5 ist eine spezielle Pflege für braunes und braun coloriertes Haar.


SET 6 | COLOR SHINE SHAMPOO, SPÜLUNG & HAARKUR

SET 6 ist für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar zur Kräftigung der Farbe!


SET 7 | POWER VOLUMEN SHAMPOO & SPÜLUNG

SET 7 ist für feines und kraftloses Haar!


ALLE Isana Professional Produkte sind frei von Silikone und wurden von Friseuren empfohlen!

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

1. Werdet Follower meines Blog ♥
2. Gebt doch einfach Rossmann und TeenaTV auf Facebook ein Daumen Hoch!
3. Schreibt in die Kommentare welches Set ihr gewinnen wollt und hinterlasst eure Email-Adresse (Beispiel: teenatv (at) t-online (punkt) de)

weitere Teilnahmebedingungen:

1. Alle Teilnehmer unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständnis der Eltern teilnehmen !
2. mehrfache Teilnahme gilt als ungültig !
3. Teilnahme nur innerhalb Deutschland, Österreich & der Schweiz.
4. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seiner Email- und Postadresse selbst verantwortlich !
5. Zur Teilnahme ist es erforderlich das sämtliche Angaben der Wahrheit entsprechen, ansonsten erfolgt der Ausschluss !
6. Der Gewinner wird auf den gleichnamigen Blog und der Facebookseite bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12. Oktober 2014!

Die Produkte wurden mir kosten- & bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Meinung, Verlinkungen und Gewinnspielbedingungen entstanden dennoch aus freiem Willen!

Und nun viel Glück,
eure Teena. ♥

25 Kommentare:

  1. Ich würde gerne set 7 gewinnen um mein Haar etwas in schwung zubringen :)

    Liebe Grüße, deine Fleißige leserin Maxie:*

    AntwortenLöschen
  2. bianka :)

    ich lass mich mal wieder überraschen sind alle toll :)
    viel glück allen

    liebemaus1987 (at) hotmail (punkt) de

    AntwortenLöschen
  3. set 3 wäre toll ....Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne SET 5, spezielle Pflege für braunes und braun coloriertes Haar, gewinnen. Ich folge Dir bei GFC und facebook als An Ja. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde gerne Set 3 gewinnen.
    Meine Emailadresse lautet: nicolerebiger (at) aol.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    meine Haare würden sich über Set 5 oder 6 freuen (-:
    Zu erreichen bin ich unter miscellaneous at nurfuerspam punkt de

    Schönen Wochenstart wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    würde mich sehr über set 5 freuen weil ich braune haare habe und mega locken die viel pflege brauchen :)
    mariesoudani (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich folge bei Facebook Rossmann und TeenaTV als Sindy Sachsen

    Gewinnen möchte ich gern Set 4

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Set 4 würd ich gern mal testen und nehme somit gerne teil. =)
    E-Mail: thekla91 (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  10. Die Color Shine Serie wär perfekt für mich.
    LG Martina
    martina189 (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!! Mir würde Set 2 gefallen, da ich eine starke Naturkrause habe :-)
    LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich hätte gerne Set 4 da ich sehr kaputtes Haar habe. !

    ganz liebe grüße
    Meli

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    wie geil ist das denn.Ein Mix von allem,da ist doch was für jeden dabei.Also für mich würde
    Set Nr.6 perfekt sein.Ohh wie toll das wäre.Da ich bald ein Friseurtermin zum färben habe.

    FB:Süßet Biest
    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge gerne über Facebook als "Daniela Schiebeck" bei dir und Rossmann Drogerie und beim Blog über GFC als "Eisteepfirsich".

    Mein Wunschgewinn: SET 7

    daniela.schiebeck (at) t-online (punkt) de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    ein tolles Gewinnspiel, weil ich eine große ISANA-Liebhaberin bin!

    Im Gewinnfall hätte ich bitte das Set Nr. 6 - genial für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar zur Kräftigung der Farbe.

    VG
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte gerne Set 7 :) Meine E-Mailadresse ist IsabellPick(at)web(punkt)de
    Als kleiner Hinweis: der Rossmann Link führt zu einem Herrn Rossmann!!
    Ich folge dir als Isabell Pick, du kennst mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)
    ich würde gerne Set 6 gewinnen und meine gesträhnten Haare pflegen.

    Viele liebe Güße,
    Sandy
    Sandy.Jennifer.P@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hallo,
    wow was für tolle Produkte :) , da ich Blond bin würde ich mich über die Blondserie freuen also SET 2 ,ich kenne sie noch nicht !
    Aber wie schon gesagt ich würde mich sehr freuen Blond muss einfach gepflegt werden !

    emmapiel21@googlemail.com

    ich wünsche noch eine schöne Woche und Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  19. Die Marke kenne ich gar nicht, hört sich aber interessant an.
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen, hab' dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2014/09/best-blog-award.html
    Bunte Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    sehr gerne würde ich das Set 4 gewinnen, hab leider sehr strapazierte Haare...
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Liebe Grüße Caro
    www.blümchens-kleine-welt.de
    blümchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu.. Folgen tuh ich dir üb gfc als Nicole und würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel Teilnehmen..
    Ich würde (wenn es geht) mich für Set 2 und set 6 in den lostopf hüpfen..
    Ansonsten halt für Set 2^^..

    Wenn ich Gewinnen sollte, würde ich die Produkte gerne auf meinem Blog vorstellen. Find ich nähmlich sehr interessant..

    Liebe Grüße Nicole von Himmelsblumen.blogpost.de
    Email: 123felchi123felchi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ich versuch auch mal mein Glück ich würde sehr gerne das Set 4 gewinnen.
    Ich folge dir ja schon länger. :)
    Email: discoomaus1990@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern Set 5 ^-^ vielleicht hab ich ja diesesmal glück
    debbi(punkt)schneider25(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Hey :) Ein sehr tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir via Blog Connect und habe auch die Likes auf Facebook verteilt ;)
    Im Fall das ich gewinnen sollte würde ich das Set Power Volumen wählen. Meine Haare sind total platt :(

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir bei GFC als Steffi und habe bei Facebook als Stefanie Orangenmädchen geliked. Ich würde gerne für Set 3 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen