Freitag, 29. August 2014

NEW IN | MAC & Douglas Haul mit High End Produkten ♥



Hallo alle zusammen,
wie ich gestern schon in meiner Ankündigung erwähnt habe, war ich mal wieder in unserer schönen Hauptstadt, Berlin! Während andere raus auf's Land fahren um mal eine Auszeit zu bekommen, so fahre ich nach Berlin. Und um meine Geburtstags-Wunschliste ein wenig abzuarbeiten, war ich unter anderem bei MAC und Douglas. Wer meine Wunschliste noch nicht kennt, klickt bitte hier!

Dann wollen wir mal beginnen:



MAC Cremesheen Lippenstift/Farbe: Japanese Maple | MAC Satin Lipstick/Farbe: Viva Glam II

Als erstes war ich in Galeria Kaufhof bei MAC. Eigentlich wollte ich mir von meiner Wunschliste den Lippenstift in der Farbe "Shy Girl" zulegen, war aber in diese beiden anderen Farben sofort verliebt. Die Farbe Japanese Maple ist perfekt für meinen Hauttypen, sodass man sie unten beim Swatch kaum erkennt. Ein wunderbarer Nudeton mit einem leichten Pfirsich Unterton. Die Farbe Viva Glam II ist ein leicht mattierender Lippenstift mit Satin-Effekt. Er hat einen violetten Unterton mit Graustich, auf den Lippen wirkt er aber mehr im Nudeton. Ich liebe meine neuen Lippenstifte von MAC! Aber ich hätte am liebsten wieder viel mehr mitgenommen. Naja und "Shy Girl" muss eben noch warten...




Lancome Hypnose Drama Mascara | Für voluminöse Wimpern

Ich habe den Mascara direkt im Douglas ausgetestet und bin echt begeistert über den Effekt. Man bekommt wirklich gutes Volumen durch die geschwungene Bürste, sodass sie sogar verlängert wirken. Es könnte mit Abstand mein Lieblings-Mascara werden!!!


Estèe Lauder Double Wear Foundation | Farbe: Nr.10/Ivory Beige

Mein erstes Produkt meiner Wunschliste, welches ich mir selbst gekauft habe. Die Foundation wurde im Internet so sehr gehypet für ihre Deckkraft & Haltbarkeit, dass ich sie mir unbedingt zulegen musste. Erst wollte ich sie mir bestellen, für den Preis wollte ich mich aber lieber direkt im Shop beraten lassen um die perfekte Farbe für meinen Hautton zu finden. Und siehe da, ich habe die perfekte Foundation gefunden. Ich liebe sie jetzt schon ♥



| Haarprodukte |

Ich brauchte einfach mal wieder ein neuen Toupierkamm. Mir fällt auf, solch Kämme verschwinden bei mir genauso spurlos, wie Socken in der Waschmaschine. Da nächste Woche aber eine Hochzeit ansteht auf der wir gehen, brauchte ich für meine Frisur die ich mir für die Hochzeit vorstelle, einen Toupierkamm.

Batiste Trockenshampoo/Cherry in Reisegröße (mitte)
Auch hier wieder ein Produkt, was ich einfach mal wieder brauchte. Batiste Trockenshampoos habe ich bisher noch nicht getestet, deshalb durfte erst einmal eine Mini Version mit.

Ich bin dem Hype nachgegangen und habe mir den Tangle Teezer zugelegt. Ich war schon lange drauf und dran ihn mir zu kaufen! Ausschlaggebend war aber, dass ich mir blonde Strähnen färben lassen habe und mit meinen normalen Bürsten trotz guter Haarpflegeprodukte nicht mehr gut durchkomme. Deswegen durfte der Tangle Teezer dieses Mal endgültig mit!


Ich habe mir das Shampoo und die Spülung für coloriertes Haar zugelegt, damit meine frisch gefärbten Haare lange wie frisch gefärbt aussehen. Das Gute war, dass es fast alle Kiehl's Produkte in Probiergröße gibt, sodass ich mich erst einmal austesten kann. Diese beiden Produkte bestehen hauptsächlich aus Sonnenblumen- & Aprikosenöl, welches die colorierte Farbe langanhaltend machen soll. Ich bin gespannt!

Die Verkäuferin sagte mir, dass sei der Klassiker der Shampoos und ist für alle Haartypen geeignet. Es besteht nebenbei aus Kokosnussöl aber man versicherte mir, dass es trotzdem nicht schnell fettend wirkt. Auch hier habe ich erst einmal die Probiergröße eingepackt. 



Essie Pastelltöne | Farbe: 13-Mademoiselle
Ein zarte Porzellanton mit einem leichten Rosa. Ich liebe diese Farbe♥ Im Swatch ist sie leider kaum zu erkennen aber ich kann euch versichern, diese Farbe ist wunderschön!

Essie Grau- & Brauntöne | Farbe: 79-Sand Tropez
Ein sandfarbener Nagellack der schon bei einer Schicht gut zu decken scheint. Wie alle vier Farben die ich mir gekauft habe, ist dieser sehr alltags tauglich und trotzdem elegant.

Essie Pastelltöne | Farbe: 8-Limo-Scene
Auch dieser ist beim Swatch kaum zu erkennen. Via Foto erkennt man auch kaum Unterschied zu Mademoiselle. Der Unterschied liegt einzig und allein im Unterton. Während Mademoiselle einen Rosa Unterton hat, hat Limo-Scene einen beigen Unterton! Auch genauso wunderschön ♥

Essie Pastelltöne | Farbe: 249-Go Ginza
Ein zarter Fliederton hat dieser Nagellack. Ich liebe momentan einfach diese unauffälligen und trotzdem elegant wirkenden Lacke. Dieser gehört definitiv dazu!


| Produktproben |

Annayake Natsumi | Eau de Toilette (oben links)
Ein blumig frischer Duft, nur leider nicht meins. Irgendwie empfinde ich den Geruch des Parfüms als ein Allerwelt-Duft. Nichts besonderes. Ich weiß ja nicht wie eure Meinung da ist, falls ihr diesen Duft kennt?!

Hilfiger Woman Flower | Eau de Parfum (unten links)
Ich hätte nie gedacht das Rosenduft in einem Parfüm so gut riechen kann. Wie schon mehrfach erwähnt mag ich einfach kein Rosenduft aber in diesem Hilfiger Parfüm ist der Rosenduft alles andere als typisch. So frisch und dennoch intensiv. Ich glaub ein Parfüm, was ich mir definitiv zulegen werde, spätestens für den Frühling ♥

Gucci Première | Eau de Parfum (mitte)
Einfach ein edler Gucci-Duft. Sehr intensiv im Geruch und schwer! Wirkt sehr elegant und glamourös!!! Aber ich würde jetzt nicht sagen, das muss ich unbedingt haben...

Marc Jacobs Daisy Dream | Duschgel (rechts)
Daisy Dream als Parfüm werde ich mir defintiv zulegen. Ich wusste gar nicht, dass Gänseblümchen so schön riechen können ♥ Ich freue mich auf jeden Fall schonmal über das Duschgel :)


Soooo. Das war mein Beauty- & High End Haul aus Berlin! Wie haben euch die Produkte gefallen und wollt ihr über bestimmte Produkte mehr im Produkttest erfahren? Ich würde mich wie immer sehr über Feedback von euch freuen.

Genug jetzt, wir lesen uns.
Eure Teena ♥


Kommentare:

  1. du hast eine echt hübsche Seite.
    Mich würde das Amino Shampoo von Kiehl interessieren. Bitte berichte mir darüber, ich steh voll auf die Sachen von Kiehls!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Produkte! Und du hast ja viel vor, bitte nicht zu sehr beansruchen! :) Auf das Pberraschungspaket bin ich am neugierigsten :D
    Liebe grüße
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen