Sonntag, 24. August 2014

UNBOXING | Fairy Box August 2014 ♥

Hallo alle zusammen,
heute wollte ich zusammen mit euch mal wieder eine Box plündern! Und zwar geht es heute um die Fairy Box die seit Anfang August darauf wartet endlich ausgepackt zu werden! Heute habe ich es endlich geschafft und zeige euch nun die Produkte der Fairy Box vom August im Unboxing ♥ 


Die Fairy Box August/2014 | Anzahl der Produkte: 5 | Gesamtwert des Inhaltes: 44,40€

Die Fairy Box steht immer im Zeichen "pflegen und schminken mit gutem Gewissen", da es sich immer um Produkte handelt, die ohne Tierversuche produziert werden. Eine einzelne Box kostet mit MwSt. 21,90€. Dieses Mal ist wieder alles enthalten: dekorative Kosmetik bis Pflegeprodukte. Meiner Meinung nach trifft die August-Box noch einmal mit dieser Produktauswahl den Hochsommer, von denen wir uns wahrscheinlich jetzt langsam verabschieden müssen. Kommen wir jetzt zu dem Inhalt der Box:


Malibu Moisturising After Sun Spray | Reisegröße/100ml | Preis: 8,60€

Also ich finde die Verpackung des Produktes sowas von cool, weil sie irgendwie recht "RETRO" wirkt! Ja, irgendwie ist dies eins solcher Produkte, wo ich wahrscheinlich nicht dran gedacht habe es mir einmal zuzulegen. Jetzt habe ich den ganzen Sommer bei Leuten, auf Youtube oder bei Bloggern After Sun Sprays gesehen, sodass ich nun ganz froh bin selbst mal in den Genuss zu kommen, solch ein Spray auszutesten. Der Sommer neigt sich zwar dem Ende zu, ich denke aber dass das Produkt selbst im Winter Verwendung findet, da man auch in der Winterzeit viel Feuchtigkeit für die Haut braucht.


HBC Natura Malve Reinigungsmilch | Originalgröße/200ml | Preis: 7,95€

Die Marke HBC sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts. Wer mich kennt weiß aber, dass ich mittlerweile so ein richtiger Naturkosmetik-Junkie geworden bin. Deshalb bin ich bisher überglücklich dass das Produkt in meiner Box enthalten ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es für trockene und empfindliche Haut ist. Bei meiner Haut kommen solch Produkte momentan nämlich besonders gut an. Ich kann momentan deshalb über meine Haut nicht klagen! Ich freue mich schon, wenn das Produkt die erste Anwendung für meine Haut findet!


CMD Rio de Coco Lippenbalsam | Originalgröße & 100% vegan | Preis: 5,95€

Ein Lippenbalsam von CMD der noch einmal richtig den Sommer aufleben lässt! Ein Duft von Kokos, was ich ja persönlich liebe! Der Balsam pflegt die Lippen auf sanfte Weise und hat eine schöne Textur. Das, was eben ein Lippenbalsam einhalten sollte. Zudem ist dieser Balsam auch noch vegan! Daumen hoch!!!


HBC Natura Malve Gesichtscreme | Originalgröße/50ml | Preis: 11,95€

Hier haben wir noch ein zweites Produkt der mir unbekannten Marke HBC. Eine Malve Gesichtscreme für trockene & empfindliche Haut. Wie gesagt, Produkte für trockene und empfindliche Haut können bei mir momentan nur Pluspunkte sammeln, weil ich merke wie gut sie meiner Haut tun. Außerdem finde ich, Gesichtscremes braucht man immer, von daher gehen solche Produkte auch immer in Abo-Boxen. Ich frag mich nur, was momentan für ein Hype um Malve ausbricht?



4LK Nagellack | Originalgröße/5ml | Preis: 9,95€

4LK Nagellacke waren mir bisher nicht bekannt. Kanntet ihr die Marke? Auf jeden Fall ist die Farbe P8 ein wunderschön, leichter Türkiston der schon bei der ersten Schicht gut deckt. Wer die Farbe kräftiger haben möchte, sollte einfach eine zweite Schicht lackieren. 5ml sind enthalten, von daher finde ich den Preis von 9,95€ beachtlich hoch! ABER wir dürfen natürlich nicht vergessen, auch dieses Produkt ist frei von Tierversuchen! Also ist der Preis ja vielleicht doch gerechtfertigt?! Der Nagellack ist dazu auch noch atmungsaktiv. Was auch immer das heißen mag?! Wisst ihr es? Ich finde die Farbe wirklich sommerlich und wunderschön ♥


Mein Fazit: Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Box. Sie ist vielfältig und 4 von 5 Produkte werde ich definitiv benutzen. Wie gesagt, bei dem After Sun Spray von Malibu habe ich wohl knapp die Sommerzeit verpasst um es zu verwenden. Also wird es spätestens bis nächstes Jahr im Schrank stehen bleiben. Oder ich verschenke es einfach an jemanden, der noch in den Sommerurlaub ins Ausland fliegt!

Das waren die Produkte der Fairybox vom August! Wie findet ihr die Zusammenstellung der Produkte? Seid ihr zufrieden mit der August-Box? Welches Produkt fandet ihr am Besten und mit welchem Produkt könnt ihr so gar nichts anfangen? Lasst es mich doch gerne wissen, indem ihr einfach ein Kommentar hinterlässt :) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen