Donnerstag, 10. Juli 2014

Swatch Party #1 | Meine Nagellack-Sammlung von ROT zu ORANGE ♥

Hallo alle zusammen,
das Wochenende steht kurz bevor und wie könnte man es besser zelebrieren, als mit einer Party! Heute gibt es meine erste Swatch Party auf meinem Blog. Und zwar haben sich seit einiger Zeit viele Nagellacke bei mir angehäuft, in allen Farben die ich euch ungern vorenthalten möchte. Heute gibt es die Farben rot bis orange für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! ♥




BeYu Color Trip Nagellack - Farbe: 45 - Preis: 2,99€/8ml

Herstellerinformationen: BeYu schickt Ihre Nägel mit intensive Farblacken auf einen bunten Color-Trip! Die praktischen Größen eignen sich auch optimal zum Mitnehmen.

Die Farbe 45 von BeYu ist ein satter Rotton mit einem leichten pink- und orangen Farbstich. Die Samba ähnliche Farbe ist meiner Meinung nach für diesen Sommer ein absoluter Trend. Man bekommt ein mattes Finish, muss den Lack für eine perfekte Deckkraft dennoch mit mindestens zwei Schichten auftragen. Durch die Größe des Nagellack-Fläschchens kann man den Nagellack perfekt in die Handtasche verstauen oder durch die Reisegröße mit in den Urlaub nehmen!


Kiko Nail Lacquer - Farbe: 285/Scarlet Red - Preis: 1,90€/11ml

Herstellerinformationen: Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet. Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt. ...

Die Farbe Scarlet Red von Kiko ist ein wunderschöner Rotton mit Schimmer Akzent. Er hat einen stark pinken Farbverlauf und wirkt dadurch leicht beerig. Auch wenn nach einer Schicht Nagellack eine gute Deckkraft zu sehen ist, ist es empfehlenswert auch hier noch eine zweite Schicht aufzutragen. Außerdem liebe ich die Pinsel-Applikator, da man durch die Breite ein schnelleres und irgendwie auch präziseres Auftragen erreicht. 


Kiko Nail Lacquer - Farbe: 282/Coral Pink - Preis: 1,90€/11ml

Herstellerinformationen: Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet. Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt. ...

Hier haben wir die Farbe Coral Pink von Kiko. Ich habe mir den Nagellack damals via dem Kiko Online Shop bestellt, weil die Farbe auf der Abbildung sowas von einen satt pinken Korallton hatte. Die Farbe sah allein auf dem Bild schon sowas von deckend und kräftig aus, dass ich den Lack haben musste. Aber so ist das eben mit dem Internet. Im wirklichen Leben sieht so manches anders aus. Wie man anhand des Swatches erkennen kann, hat der Lack eher einen Zuckerwatte ähnlichen Rosèton und selbst bei zwei Schichten Nagellack kann man noch nicht von perfekter Deckung reden. Ich sage nicht, dass ich den Lack nicht schön finde aber ich habe wirklich etwas anderes erwartet! Schade!



p2 Sand Style Polish - Farbe: 130/joyful - Preis: 1,95€/11ml

Herstellerinformationen: Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.

Die Farbe joyful ist ein orange gehaltener Nagellack mit korallen Unterton, den körnigen Sandeffekt erzielt man meiner Meinung nach bereits bei der ersten Schicht. Auch wenn die Hersteller eine zweite Schicht ohne Überlack empfehlen, finde ich eine Schicht reicht vollkommen, eine zweite würde meiner Meinung nach diesen schönen Sandeffekt nicht mehr erzielen. Ich finde diesen Lack passend zur Sommer- und Urlaubszeit. Das einzige was mich stört ist der Pinsel. Ich finde ihn zu klein. Man muss mehrfach Farbe aufnehmen und mehrmals über den Nagel streichen. Ansonsten ist es ein wünderschöner Nagellack! Achso...und es ist zu erwähnen, dass der Nagellack vegan ist ♥



Wet 'N Wild Wild Shine Nail Color - Farbe: Blazed - Preis: 1,49€/12,7ml

Herstellerinformationen: Es ist immer besser ihn in mehreren Farben zu haben: Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 hippen Farben – von traumhaften Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben mit lebhaften Effekten.

Die Farbe Blazed ist ein pastellfarbener Orangeton. Anders kann ich es nicht sagen. Während die Farbe im Fläschchen selbst sehr kräftig wirkt, ist sie auf dem Nagel bei einer Schicht zart bis durchsichtig. Ich finde aber gerade das macht den Nagellack so wunderschön. Und wer mehr Deckkraft wünscht, sollte einfach zwei bis drei Schichten auftragen. Ansonsten eine schöne Sommerfarbe. Außerdem unschlagbar bei diesem Preis mit solcher Menge an Inhalt! Daumen hoch!



Mein Fazit ist, dass alle fünf Nagellacke auf ihre Weise wunderschön sind. Alle haben eine super Textur, sind weder zu flüssig noch zu dick. Von kräftig bis durchsichtig ist alles dabei. Einzig und allein der Kiko Nail Lacquer in der Farbe Coral Pink hat mich damals bei Bestellungsannahme eher enttäuscht!

Welcher Lack hat euch gut gefallen? Habt ihr auch einen von diesen hier vorgestellten Lacken? Welche Farbe wünscht ihr euch als Nächstes zu sehen? Ich bin riesig gespannt auf eure Kommentare.

Ansonsten, genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen