Montag, 7. Juli 2014

Himbeer Eis in 5 Minuten | Sommer Rezept ♥

Hallo alle zusammen,
heute hatte mich der spontane Heißhunger nach Eis gepackt. Von daher habe ich uns ein schnelles sommerliches Himbeer Eis gezaubert. Und da es so verdammt lecker war, möchte ich dieses schnelle Rezept gerne mit euch teilen.


Für ca. 4 kleine Portionen benötigt ihr nur:

200 ml gekühlte Schlagsahne
500 g gefrorene Himbeeren
5-6 EL Zucker
frische Himbeeren zum garnieren

Gibt einfach alle Zutaten in eine hohe Schüssel und mixt sie mit einem Stabmixer gut durch. Natürlich könnt ihr auch alles in einen Mixer geben, achtet aber darauf, dass ihr die Zutaten nicht zulange mixt. Das Eis sollte cremig sein. Wie süß ihr das Eis haben möchtet, ist natürlich euch überlassen. Nur noch das Eis portionieren, mit frischen Himbeeren garnieren und fertig seid ihr ♥


Ich hoffe ihr konntet euch mit diesem Rezept von mir inspirieren lassen. Fotografiert doch mal eure Kreationen und schickt sie mir an meine Email teenatv@t-online.de, ich werde sie gerne hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns. ♥

1 Kommentar:

  1. sieht super lecker aus :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen